Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer
Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

"S.H.I.E.L.D."-Start wohl im Herbst 2013 - Nick Fury dabei?

"S.H.I.E.L.D."-Start wohl im Herbst 2013 - Nick Fury dabei?
0 Kommentare - Mi, 19.12.2012 von R. Lukas
Geht es nach MARVEL, kommt der "Avengers"-Serienableger "S.H.I.E.L.D." schon im Herbst nächsten Jahres ins Fernsehen.

Wie schon seit längerem feststeht, beginnen im Januar 2013 die Dreharbeiten zu Marvels S.H.I.E.L.D. unter der Regie von Joss Whedon. Offen ist aber noch, wann wir die Serie dann zu sehen bekommen. Insgeheim hatten wir ja auf nächstes Jahr gesetzt und laut Jeph Loeb, Boss von Marvel TV, könnte das tatsächlich klappen.

Man habe da einen "kleinen" TV-Piloten namens Marvels S.H.I.E.L.D. in der Mache, mit geschrieben, inszeniert und produziert von Whedon, so Loeb. Die Zusammenarbeit mit ihm und den künftigen Showrunnern Jed Whedon, Maurissa Tancharoen und Jeffrey Bell sei einfach fantastisch. Er hoffe, dass die Serie im Herbst 2013 bei ABC startklar ist.

The Avengers-Publikumsliebling Clark Gregg als Agent Phil Coulson, Iain De Caestecker als Agent Leo Fitz, Elizabeth Henstridge als Agentin Gemma Simmons, Ming-Na Wen als Agentin Melinda May und Brett Dalton als Agent Grant Ward haben sich schon versammelt, um dem Bösen den Kampf anzusagen und die Menschheit zu beschützen. Bis auf Agentin Skye Morse ist der Cast von Marvels S.H.I.E.L.D. damit vollzählig.

Aber was ist eigentlich mit Samuel L. Jacksons Nick Fury? Müsste der nicht auch in der Serie auftauchen, wo er doch immerhin der S.H.I.E.L.D.-Leiter ist? Jackson selbst erklärte, er wisse es noch nicht, habe aber auch noch nicht mit Whedon darüber gesprochen. Für ihn würde es jedoch Sinn machen, Fury in Marvels S.H.I.E.L.D. einzubauen. Wenn er schon nicht körperlich anwesend sei, dann solle er doch zumindest so wie Charlie in Drei Engel für Charlie, also als Stimme, in Erscheinung treten.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY