AnzeigeN
AnzeigeN

Once Upon a Time - Es war einmal...

News Details Reviews Trailer
Once Upon a Time - Es war einmal...

Sneak Peeks: Todesfall bei "Once Upon a Time"?

Sneak Peeks: Todesfall bei "Once Upon a Time"?
1 Kommentar - Fr, 04.01.2013 von R. Lukas
In drei neuen "Once Upon a Time"-Clips werfen die kommenden Ereignisse in Storybrooke ihren Schatten voraus.

Am 6. Januar meldet sich die Fantasy-Serie Once Upon a Time - Es war einmal... im US-Fernsehen aus der Weihnachtspause zurück. Und wie uns jetzt drei Sneak Peeks vor Augen führen, geht es in der nächsten Folge "The Cricket Game", Episode zehn der zweiten Staffel, gleich wieder hoch her. In Storybrooke klopft sogar der Tod an die Tür. Weiterlesen daher auf eigene Gefahr!

Im ersten Ausschnitt folgen Emma (Jennifer Morrison) und Ruby (Meghan Ory) Dalmatiner Pongo und finden dessen Herrchen leblos in seiner Wohnung auf. Erwischt hat es Dr. Archibald "Archie" Hopper (Raphael Sbarge), den Arzt der Stadt, der im Märchenland als Jiminy Cricket bekannt ist. Wer wohl hinter dieser schrecklichen Tat steckt? Ruby hat da schon so eine Ahnung...

In Clip Nummer zwei herrscht ausgelassene Stimmung im "Granny's", wo Emma, Ruby, David (Josh Dallas), die sieben Zwerge und noch ein paar andere eine Wiedersehensparty für Mary Margaret (Ginnifer Goodwin) schmeißen. Die gute Laune kühlt allerdings schlagartig ab, als Regina (Lana Parrilla) in die Feier platzt.

Regina aka die böse Königin steht auch im dritten Once Upon a Time-Video im Mittelpunkt. Dort macht sie im Märchenland Jagd auf die flüchtende Snow White und bekommt sie schließlich auch zu fassen. Snow White rät ihr, sich lieber zu ergeben, da sie sowieso nicht gewinnen könne. Die böse Königin spielt mit, stellt aber eine ganz besondere Kapitulationsbedingung.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
04.01.2013 13:46 Uhr | Editiert am 04.01.2013 - 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
was?! erst den scheriff und jetzt den psychiater? gerade die beiden sind doch, neben dem jungen natürlich, die wichtigsten und vorallem diejenigen die einem sofort ans herz gewachsen sind.
der rest sind aufgeblasene, verkitschte und selbstgerechte egos ohne herz oder mit zuviel herz.
keine ahnung was sich die macher bei der serie denken, die sympathischsten darsteller sterben zu lassen.
aber wenn das so weiter geht, hab ich kaum noch anreize die serie weiterzuverfolgen. schade eigentlich...

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeN