Anzeige
Anzeige
Hilf MJ!

Star Trek - Discovery

News Details Reviews Trailer Galerie
Die "Discovery"-Crew darf wieder ran

"Star Trek - Discovery" Staffel 4 bestellt: Dreharbeiten beginnen in Kürze!

"Star Trek - Discovery" Staffel 4 bestellt: Dreharbeiten beginnen in Kürze!
0 Kommentare - Mo, 19.10.2020 von N. Sälzle
Die Abenteuer von der Discovery-Crew sind noch nicht zu Ende erzählt. CBS All Access spendiert "Star Trek - Discovery" eine vierte Staffel und damit ein weiteres Jahr neue Geschichten.
Hilf MJ!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Star Trek - Discovery" Staffel 4 bestellt: Dreharbeiten beginnen in Kürze!

Ende vergangener Woche kursierten Gerüchte in den sozialen Netzwerken, dass eine der Produktion nahestehende Quelle gesagt hätte, dass es Star Trek - Discovery unmöglich in Runde 4 schaffen wird. Tja, alles nur Gerüchte.

CBS All Access gibt Star Trek - Discovery Staffel 4 grünes Licht und die nächste Season damit in Auftrag. Wie bekanntgegeben wurde, werden die Arbeiten an Star Trek - Discovery Staffel 4 am 2. November beginnen und erneut sind Alex Kurtzman und Michelle Paradise als Showrunner an Bord.

Via Twitter durften sich Star Trek - Discovery-Fans über die Ankündigung in einem kurzem Video freuen. In dem damit verbundenen Post wurde auch der 2. November genannt, an dem es für die Crew der Discovery wieder los geht.

Das Timing der Ankündigung könnte natürlich kaum besser sein. Am vergangenen Donnerstag bzw. hierzulande am Freitag zeigten CBS All Access bzw. Netflix den Auftakt von Star Trek - Discovery Staffel 3. Diese begann sogleich turbulent und mit einer Menge Fragen. Immerhin musste die Crew der Discovery am Ende von Staffel 2 in die Zukunft fliehen, um einer gefährlichen Bedrohung zu entgehen. Diese Flucht in die Zukunft sorgte dafür, dass die Besatzung rund 900 Jahre übersprang.

In dieser Zukunft trifft Michael Burnham (Sonequa Martin-Green) auch auf den wohl bedeutendsten Neuzugang der kommenden Season. David Ajala tritt als Cleveland "Book" Booker in Erscheinung. Gemeinsam müssen sich Burnham und Book verschiedenen Gefahren stellen, um in einer rauen Umgebung überleben zu können.

Ebenfalls wieder dabei sind Doug Jones, Anthony Rapp, Mary Wiseman und Wilson Cruz. Darüber, wie lange Star Trek - Discovery insgesamt laufen wird oder soll, kann natürlich nur spekuliert werden. Kurtzman verriet neulich, dass er die Star Trek-Serien bis ins Jahr 2027 durchgeplant hätte, aber nichts in Stein gemeißelt wäre.

Quelle: Twitter
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige