Anzeige
Anzeige
Anzeige

The New Pope

News Details Reviews Trailer
"Young Pope"-Nachfolger in Arbeit

Erster Blick auf "The New Pope", "True Detective" S4 wird verrückt & mehr (Update)

Erster Blick auf "The New Pope", "True Detective" S4 wird verrückt & mehr (Update)
0 Kommentare - Di, 15.01.2019 von N. Sälzle
Auf "The Young Pope" folgt "The New Pope": Wie das aussieht, wenn John Malkovich an der Seite von Jude Law steht, zeigt sich in diesem ersten Bild.

True Detective Staffel 3 ist raus. Da stellt sich doch gleich die Frage, wie es weitergeht, wenngleich Staffel 4 nicht gleich ums Eck sein dürfte. HBO hat diese jedenfalls noch nicht in Auftrag gegeben und wann die Entscheidung für oder gegen True Detective Staffel 4 fällt ist ebenfalls unklar.

Sollte sich der Sender für eine weitere Staffel des gefeierten Dramas entscheiden, dann hat Nic Pizzolatto immerhin schon mal eine Idee, wie diese aussehen wird. Kurzum: wild! Denn wie er argumentiert, wie solle man nach True Detective Staffel 3 noch weitermachen, immerhin habe die einen Hauptcharakter, der 35, 45 und 70 ist und dann noch das Mysterium, das sich weiter und weiter entwickelt und zahlreiche komplizierte, strukturelle Elemente mit sich bringt, während man gleichzeitig versucht, das Publikum nicht zu hintergehen.

Doch habe er eine Idee, die verrückt sei. Die müsse für eine Weile reifen und deshalb plane er, zwischenzeitlich eine andere Serie oder einen Film einzuschieben, aber, ja, er habe eine Idee.

Erster Blick auf "The New Pope"

Wenn sich John Malkovich Jude Law in einer Serie namens The New Pope anschließt, dann sieht das so aus, wie das erste, nun veröffentlichte Bild deutlich macht.

Die Serie - ebenfalls von Paolo Sorrentino - stellt den Nachfolger der äußerst erfolgreichen Serie The Young Pope dar und erzählt dennoch eine unabhängige Geschichte. Entsprechend sehen wir Law erneut als Lenny Belardo. Welchen Part Malkovich einnimmt, ist hingegen nicht bekannt, denn Details zu seinem Charakter werden aktuell noch unter Verschluss gehalten.

Wann die Koproduktion von HBO, Sky und Canal+ an den Start geht, ist ebenfalls noch nicht bekannt. Die Miniserie umfasst acht Episoden.

Erfahre mehr: #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY