Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Originals

News Details Reviews Trailer
The Originals

"The Originals": Mysteriöse Hexe gecastet, ein Dorn in Marcels Auge?

"The Originals": Mysteriöse Hexe gecastet, ein Dorn in Marcels Auge?
0 Kommentare - Do, 29.08.2013 von S. Spichala
"Chicago Fire"s Alexandra Metz stößt als geheimnisvolle Hexe Katie zum "The Originals"-Cast hinzu - und wie es aussieht, könnte sie Marcel im Wege stehen und damit eine Verbündete für Klaus werden?

Angesichts des Hexenthemas und Settings in New Orleans sowohl im Vampire Diaries-Spinoff The Originals wie auch in der kommenden Staffel 3 von American Horror Story wäre hier doch einmal ein Crossover eine nette Idee? Erst recht nach dem neuesten Hexenzuwachs von Alexandra Metz (Chicago Fire) als hübsche und mysteriöse Hexe Katie, die eine geheimnisvolle Vergangenheit haben soll und Marcel (Charles Michael Davis) ein Dorn im Auge sein könnte. Irgendwie vermuten wir, dass Katie mit Voodoo-Zauber vertraut sein könnte, einer Kraft, mit der Marcel vielleicht bisher noch nicht zu tun hatte, und Katie daher auch nicht kontrollieren kann wie die anderen Hexen? Wenn die große Voodoo-Zauberin Marie Laveau schon in American Horror Story Thema wird, warum nicht aufgrund des Settings in New Orleans auch in The Originals

So oder so könnte Katie damit auch eine starke Verbündete für Urvampir Klaus (Joseph Morgan) bei seinem Plan werden, die Macht in New Orleans wieder an sich zu reißen, die sein Zögling Marcel derzeit über die Stadt hat, die Stadt, die Klaus und seine Familie vor Jahrhunderten erbaut haben. Bekannt ist aber nur, dass Katies Handlungen schockierende Auswirkungen auf die gesamte übernatürliche Gemeinschaft in New Orleans haben sollen.

Wer weiß, vielleicht ist Voodoo im Grunde mit der aus Vampire Diaries Staffel 4 bekannten düsteren Hexenkraft Expression zu vergleichen, die schon Bonnie (Kat Graham) zu einer fast unschlagbaren Hexe machte. Ob Katie vielleicht Bennett-Blut in sich trägt? Immerhin wird Mikaelson-Vampiroberhaupt Mikael (Sebastian Roche) in The Originals zu sehen sein, vielleicht nicht nur in Flashbacks, die bekanntlich weit zurück führen sollen, sondern vielleicht auch per Kommunikation mit der berühmt-berüchtigten "anderen Seite", die wir ebenfalls schon in Vampire Diaries dank Bonnie und Silas näher kennen und fürchten lernen durften. Ob Katie vielleicht auch mit der kürzlich ebenfalls neu hinzugestoßenen mysteriösen Figur des Priester Kieran (Todd Stashwick, Supernatural) zu tun hat?

Die tatsächlichen Hintergründe von Katie werden US-Zuschauer ab dem 3. Oktober bei The CW im Verlauf von The Originals erfahren können, bei uns wird The Originals bei sixx anlaufen, ein Startdatum ist noch offen.


Quelle: Zap2it
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY