Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Titans

News Details Reviews Trailer Galerie
Noch bevor es mit Staffel 1 los geht...

"Titans" Staffel 3 gebucht, "Sandman" S2 in Arbeit + "Harley Quinn"-Trailer (Update)

"Titans" Staffel 3 gebucht, "Sandman" S2 in Arbeit + "Harley Quinn"-Trailer (Update)
4 Kommentare - Mi, 13.11.2019 von N. Sälzle
Neil Gaiman und seine Kollegen müssen ja wirklich Vertrauen haben: Sie tüfteln bereits an "Sandman" Staffel 2. Die "Titans" konnten sich dagegen schon zwei Staffeln lang beweisen, kurz vorm Start ist "Harley Quinn".
"Titans" Staffel 3 gebucht, "Sandman" S2 in Arbeit + "Harley Quinn"-Trailer

++ Update vom 12.11.2019: Und auch zu Harley Quinn gibt es Neues, nämlich einen vollen Trailer zur DC-Animationsserie von DC Universe. Die startet dort in den USA immerhin am 29. November, das ist auch nicht mehr lange hin.

"Harley Quinn" Season 1 Trailer 2

++ News vom 12.11.2019: Titans kehrt auch in der kommenden Saison zurück. Wie DC Universe bekanntgab, verlängert man die Superheldenserie, die auf dem Streamingdienst als erste startete, um eine dritte Staffel. Zugleich macht dies Titans zur bislang langlebigsten DC Universe-Serie.

Ob man Titans Staffel 3 genauso handhabt wie Doom Patrol Staffel 2 ist unklar. Bei der Verlängerung von Doom Patrol wurde erklärt, dass die zweite Staffel parallel auf DC Universe und HBO Max anlaufen wird. Seit Monaten wird spekuliert, dass HBO Max den weitaus kleineren aber früher gestarteten WarnerMedia-Dienst DC Universe schlucken wird. Von offizieller Seite aus gibt es dafür aktuell aber keine Anzeichen.

"Sandman" Staffel 2 schon in Arbeit

Noch fiebern Fans mit großer Spannung Neil Gaimans Sandman entgegen, die von Netflix produziert wird. Zu der war in den vergangenen Wochen Sendepause. Noch nicht mal der Hauptdarsteller ist bekannt. An Staffel 2 wird allerdings schon gearbeitet. Das offenbarte Gaiman persönlich in einem Interview mit der Radio Times.

Gemeinsam mit David S. Goyer und Allan Heinberg würde er an der 11 Episoden umfassenden Staffel 1 arbeiten und es laufe so gut, dass man mit dem Schreiben der ersten Episode bereits fertig sei, sowie mit dem Plotten und Umreißen der ersten beiden Staffeln. Man werde also sehen, was als nächstes geschehe.

In der Vergangenheit wurde mehrfach versucht, das Material zu verfilmen oder in eine Live-Action-Serie zu verwandeln. Bislang scheiterte noch jeder Versuch. Es galt daher bislang als unverfilmbar. Klappt es also dieses Mal?

Quelle: Radio Times
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
14.11.2019 02:02 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 534 | Reviews: 2 | Hüte: 29

@MobyDick und @Chris:

Danke für die Infos. Habe selbst auch mal etwas im Internet zu Sandman gelesen, und leider holt mich das irgendwie so gar nicht ab. ich mag es zwar auch abgedreht, American Gods und ähnliches kuck ich mir auch gerne an, aber das spricht mich nicht so recht an.

Wahrscheinlich kuck ich mir irgendwann mal die erste Folge an, wenn ich mal Zeit habe scorn

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
13.11.2019 13:09 Uhr | Editiert am 13.11.2019 - 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 4.871 | Reviews: 79 | Hüte: 327

Skywalker und Chris:

Sandman ist ein lyrisches Epos, und weniger Superheldencomic, da gehören mindestens 4 bereits jetzt durchgeplante Staffeln zu, wenn nicht mehr, um es halbwegs akkurat abzubilden.

Und nein, es ist nicht wie Watchmen

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.11.2019 23:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.290 | Reviews: 3 | Hüte: 292

Was Sandman betrifft, kann mir mal einer in 2-3 Sätzen sagen, worum es bei dem Comic geht? Ich steh zwar auf Comics, aber der ist total an mir vorbeigegangen

@ Skywalker77:

Sandman ist mehr eine Lektüre als Comics, würde ich sagen... er funktioniert, genau so wie Watchmen, als Comics.

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
12.11.2019 23:09 Uhr | Editiert am 12.11.2019 - 23:10 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 534 | Reviews: 2 | Hüte: 29

Titans Staffel 1 fand ich super. Auch ohne bisher Staffel 2 gesehen zu haben freut es mich, dass schon eine 3. beschlossene Sache ist. Jetzt wäre nur noch interessant, wann und wo man Staffel 2 und 3 in Deutschland sehen kann (S1 lief ja auch Netlfix)

Die Harley Quinn Serie ist ja mal richtig schön abgedreht und bekloppt, gefällt mir laughing

Was Sandman betrifft, kann mir mal einer in 2-3 Sätzen sagen, worum es bei dem Comic geht? Ich steh zwar auf Comics, aber der ist total an mir vorbeigegangen undecided

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Forum Neues Thema