Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Der Dunkle Turm

News Details Reviews Trailer Galerie
Weiter in der Welt der Adaptionen

"Game of Thrones"-Stars: "Der Dunkle Turm" & "Brave New World" rufen (Update)

"Game of Thrones"-Stars: "Der Dunkle Turm" & "Brave New World" rufen (Update)
4 Kommentare - Do, 25.04.2019 von N. Sälzle
Für einen der "Game of Thrones"-Stars geht es gleich weiter zum nächsten Fantasyspektakel - dieses Mal mit Horroreinlage: "Der Dunkle Turm". Für den anderen in die "Brave New World".
"Game of Thrones"-Stars: "Der Dunkle Turm" & "Brave New World" rufen

++ Update vom 25.04.2019: Erst Jerome Flynn, jetzt Harry Lloyd. Der nächste Game of Thrones-Star hat laut Deadline hat sein zukünftiges Zuhause gefunden. Der Darsteller des Viserys Targaryen schließt sich Alden Ehrenreich in Brave New World an, einem Projekt, das vom USA Network umgehend als Serie geordert wurde.

Basierend auf dem Roman von Aldous Huxley und der Drehbuch-Adaption von David Wiener, Grant Morrison und Brian Taylor erzählt die Serie die Geschichte einer utopischen Gesellschaft, die Frieden und Stabilität erreicht hat - durch das Verbieten von Monogamie, Privatsphäre, Geld, Familie und die Geschichte selbst.

Lloyd spielt Bernard Marx, der gemeinsam mit Lenina Crowne in New London lebt und nichts weiter kennt als die rigide soziale Ordnung. Doch diese strikten Strukturen möchten die beiden hinter sich lassen, um auch anderes kennenzulernen - und prompt landen sie inmitten einer grausamen Rebellion, aus der sie von John the Savage gerettet werden.

++ News vom 24.04.2019: Die Dreharbeiten zu Game of Thrones mögen abgeschlossen sein, die finale Staffel ist gestartet. Und während wir noch nicht wissen, wie das Fantasyspektakel für die Helden und Schurken aus Westeros endet, ist für Darsteller Jerome Flynn klar, wohin ihn seine Reise als nächstes führt. Er hat sich eine Hauptrolle in Amazons Der Dunkle Turm gesichert.

Bestätigt hat der Darsteller diese Verpflichtung selbst in einem Interview mit der britischen Zeitung The Mirror. Details zu seinem Charakter lässt man noch nicht raus, allerdings ist bekannt, dass er einen Cowboy spielen wird.

Von dem ursprünglichen Plan, die Serie eng mit dem Film Der Dunkle Turm von 2017 zu verknüpfen, in dem Idris Elba und Matthey McConaughey die Hauptrollen inne hatte, kam Amazon nach dessen Scheitern am Boxoffice relativ schnell ab. Stattdessen orientiert sich die Der Dunkle Turm-Serie nun doch stärker an der Romanvorlage von Stephen King.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Adaption, #Horror, #Fantasy
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
RolandDeschain : : Moviejones-Fan
24.04.2019 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.15 | Posts: 70 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@luhp

Bin gespannt was du sagst.

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.04.2019 19:57 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 11.659 | Reviews: 166 | Hüte: 381

@RolandDeschain

Der junge Roland wurde ja schon gecastet und den alten dürfte man meiner Einschätzung nach noch nicht sehen. Ich gehe also nicht davon aus.

Bei "Der Turm" kurz nach der Hälfte. So langsam nähere ich mich der Zielgeraden!
Oder besser gesagt: dem Turm^^

Eddie ist schon gestorben, Roland und Jake haben im Jahr 1999 gerade bemerkt, dass einer von ihnen bei der Rettung von Stephen King sterben wird.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
RolandDeschain : : Moviejones-Fan
24.04.2019 19:47 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.15 | Posts: 70 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Sehr gut!

Ich könnte ihn mir sogar als den „alten, häßlichen“ selbst vorstellen. Aber da die jungen Jahre von Roland in Angriff genommen werden, wohl eher nicht.

@luhp

Wie ist dein Status?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.04.2019 19:40 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 11.659 | Reviews: 166 | Hüte: 381

Geil!

Spontan würde ich sagen, Jerome Flynn spielt dann entweder Rolands Vater Stephen oder einen der antagonistischen Großen Sargjäger.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Forum Neues Thema