AnzeigeN
AnzeigeN

Titans

News Details Reviews Trailer
"Titans"-Cast - Nach Raven kommt Starfire

Zweite "Titans"-Superheldin gefunden: Starfire besetzt!

Zweite "Titans"-Superheldin gefunden: Starfire besetzt!
1 Kommentar - Fr, 25.08.2017 von S. Spichala
Mit Raven ging es los, nun wurde mit Anne Diop auch Starfire gefunden für DCs neue Liveaction-Comicserie "Titans". Die Serie soll bekanntlich DCs kommenden Streamservice anführen.

Anfang August wurde mit der australischen Newcomerin Teagan Croft als Raven der erste Cast für Titans besetzt, nun geht es weiter für die neue DC-Serie mit Starfire! 24 - Legacy-Star Anne Diop schlüpft in die Rolle der Superheldin, die nicht von dieser Welt ist. Ob als nächstes dann Anführer Nightwing dran ist?

Titans dreht sich bekanntlich um Dick Grayson, der aus dem Schatten von Batman tritt, um Nightwing zu werden, der Anführer einer furchtlosen Gruppe neuer Superhelden wie Starfire (Diop), Raven (Croft) und vielen anderen. Starfire kennt man auch als Koriand´r, sie wird als Alienprinzessin von einem Kriegerplaneten beschrieben, die auf der Erde Asyl sucht.

Mit Starfire ist wahrlich nicht zu spaßen, Gefangene nehmen ist auch nicht so ihr Ding, was das für ihre Feinde bedeutet, kann man sich denken. Ihre Fähigkeiten: Sie kann Energiebolzen abfeuern und fliegen. Auf der Suche nach einem Platz auf der Erde kommt sie mit den Titans in Kontakt.

Hinter Titans stecken als Autoren Akiva Goldsman (Star Trek - Discovery), DC-Boss Geoff Johns und Arrow-verse-Macher Greg Berlanti, als Executive Producerin ist auch Sarah Schecter noch dabei. Die Serie soll den neuen digitalen DC-Streamservice von Warner Bros. TV anführen, der für 2018 geplant ist. Einen genauen Starttermin gibt es derzeit noch nicht, auch die Episodenanzahl der ersten Staffel ist noch offen.

Quelle: Deadline
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.08.2017 00:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich beten nur daran, das diese DC-Serie nicht zu The Flash v Arrow-Verse wird ... davon habe ich die nasevoll. Hier kann dc es in á la Gotham inszenieren. Das wäre ein Traum. Bzw was geniales ... und ich will mein...laughing

Forum Neues Thema
AnzeigeY