"Arrow", "Flash" & Co. verlängert + Comeback! "Constantine" als Animationsserie!

Das DC-Universum wächst weiter

"Arrow", "Flash" & Co. verlängert + Comeback! "Constantine" als Animationsserie! (Update)

0 Kommentare - Fr, 13.01.2017 von S. Spichala - Sicher überrascht es niemanden, dass alle The CW/DC-Serien eine weitere Staffel genehmigt bekommen. Überraschender ist, dass "Constantine" jetzt animiert integriert wird.

"Arrow", "Flash" & Co. verlängert + Comeback! "Constantine" als Animationsserie!
Seite 1Seite 2

Update: Robbie Amell aka die frühere Hälfte von Firestorm kehrt in The Flash Staffel 3 zurück! Da wird Caitlin sich aber freuen. Wenn er denn nicht als böser Deathstorm von Erde-2 wiederkehrt. Einen längeren Teaser zu DC’s Legends of Tomorrow Staffel 2 Teil 2 sowie zu Supergirl Staffel 2 Teil 2 gibt es unten angehängt noch dazu. Letzterer offenbart einige Schurken-Comebacks.

++++

The CW gab jetzt schon früh sieben Verlängerungen der Serien im Programm für die TV-Saison 2017-2018 bekannt, und zu denen zählen natürlich auch alle DC-Serien. Da bedeutet für Arrow Staffel 6, für The Flash Staffel 4, und für Supergirl und DC’s Legends of Tomorrow jeweils Staffel 3. Okay, eine fehlt, iZombie ist ja auch eine DC-Serie. Hier steht die Entscheidung noch aus. Dafür überrascht eine andere Entscheidung: Constantine kehrt 2018 ins US-TV zurück, allerdings digital und animiert bei CW Seed! In Arrow trat Matt Ryan als Constantine schon auf, einen Deal bezüglich Rechte, die von NBC übernommen wurden, gab es also schon. Er wird auch die animierte Fassung sprechen.

Und wer weiß, vielleicht ist die Constantine-Animationsserie beim digitalen Ableger von The CW ja auch ein Sprungbrett für einen späteren Realserien-Reboot? Die Fans würde es sicher freuen. Real-Cameos kann es sicher vorher schon weitere geben, schließlich ist auch Vixen schon nach ihrer Animationsrunde in realer Version im Arrowverse bei Legends of Tomorrow integriert.

Mit dem Arrowverse geht es Ende Januar in den USA bei The CW weiter, derweil sind Infos zu den jeweiligen Midseasonpremieren der DC-Serien da:

Story Arrowverse-Midseasonpremieren

Los geht es mit Supergirl am 23. Januar. In Episode 9 "Supergirl Lives" von Staffel 2, i der Kara im Fall der verschwundenen Izzy ermittelt, auch wenn Snapper Carr ihr das verbot. Sie nimmt Mon-El dabei mit und die beiden werden an dem Ort, wo Izzy zuletzt gesehen wurde, durch ein Portal auf einen anderen Planeten versetzt! Der nennt sich nicht grundlos Slaver´s Moon, als Sklavenhalterin entpuppt sich Roulette. Dummerweise sorgt die rote Sonne des Planeten auch noch dafür, dass die Superpower von Kara und Mon-El erlischt, und so hängen sie dort nun ohne Kräfte fest. Derweil mach sich Alex Vorwürfe, dass sie wegen ihrer Beziehung abgelenkt war und nicht auf Kara achtgegeben hat...

In The Flash Staffel 3 Episode 10 "Borrowing Problems From The Future" zögert Barry, Schurke Plunder zu schnappen. Denn er befürchtet, damit das zukünftige Schicksal von Iris negativ zu besiegeln. Irritiert davon springt Wally als Kid-Flash ein. Caitlin bietet Julian einen Job an. Die Folge ist am 24. Januar bei The CW zu sehen.

Am gleichen Tag geht es auch mit Legends of Tomorrow Staffel 2 dort weiter.

Weiterlesen auf Seite 2Weiterlesen auf Seite 2
Filmgalerie zu "Arrow"Filmgalerie zu "Arrow"Filmgalerie zu "Arrow"Filmgalerie zu "Arrow"Filmgalerie zu "Arrow"Filmgalerie zu "Arrow"

DVD & Blu-ray

Fifty Shades of Grey - Gef?hrliche LiebeDie Insel der besonderen KinderSchweinskopf al denteFifty Shades of Grey - Geheimes VerlangenFindet Dorie [Blu-ray]

Horizont erweitern

Filme in der Entwicklungshölle: Wenn Kinofilme nicht erscheinen - Teil 2Hauptdarsteller, die bei ihren Filmen gefeuert wurdenKultige Spätzünder: Filmklassiker, die im Kino gefloppt sind

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.