Anzeige
Anzeige
Anzeige

Supergirl

News Details Reviews Trailer
Neues zu "Supergirl", "Gotham", "Daredevil"

Comic-Updates: "Supergirl"-Trailer, "Gotham"-Schurkin, "Daredevil" vs. Punisher

Comic-Updates: "Supergirl"-Trailer, "Gotham"-Schurkin, "Daredevil" vs. Punisher
1 Kommentar - Sa, 27.06.2015 von S. Spichala
Ein neuer Trailer zu "Supergirl" ist aufgetaucht, die zweite Hälfte des Schurkenduos für "Gotham" Staffel 2 wurde besetzt plus Synopsis und Banner, und: In Staffel 2 von "Daredevil" könnte es heißen "Daredevil vs. Punisher"...

Da sich einiges im Comicbereich tut, hier gesammelt, was neben dem neuen Team für Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 3 noch eingetroffen ist. Alles andere findet ihr morgen gesammelt in den Updates am Rande.

Trailer, Teaser & Clips

Neuer Trailer zu Supergirl: Eine lange Preview gab es schon, nun ist ein Trailer da, der schon eher das übliche Format erfüllt und noch ein bisschen mehr von Krypton zeigt. Die Qualität ist noch etwas niedrig, daher findet ihr ihn nur unten angehängt. US-Start von Supergirl ist in den USA bei CBS am 26. Oktober. Quelle: YouTube

Castnews

Zweite Hälfte des Schurkenduos für Gotham Staffel 2 besetzt + Synopsis offenbart weitere Schurken: In den letzten Häppchen berichteten wir schon, dass in Staffel 2 der Batman-Prequelserie ein neues Schurkenduo für Chaos in Gotham City sorgen wird: Die Galavan-Geschwister Theo und Tabitha Galavan. Die Rolle des Industriemilliardärs Theo Galavan wurde zuvor schon mit James Frain (True Blood) besetzt, nun wurde auch seine Schwester gecastet. Jessica Lucas (Cloverfield) mimt Tabitha aka DC-Schurkin Tigress. Staffel 2 von Gotham startet in den USA am 21. September bei FOX. Quelle: TV Line

Ein neues Cast-Banner gibt es zu Gotham Staffel 2 auch schon (Quelle: SpoilersGuide):

Die Synopsis macht deutlich, dass die Fans in Gotham Staffel 2 neben dem Joker auch Mr. Freeze begegnen werden! Nicht so ganz überraschend, vermutet und angedeutet wurde es immer wieder, aber nun ist es offiziell: Die Originstorys von einigen der größten Superschurken inklusive dem Riddler, dem Joker und Mr. Freeze werden entrollt, zudem entdeckt Bruce mehr über die Vergangenheit seines Vaters. Quelle: CBR

Und sonst

Daredevil vs. Punisher in Staffel 2? Achtung Spoiler - Der neue Co-Showrunner Marco Ramirez soll Marvels Daredevil Staffel 2 als "Daredevil vs. Punisher" beschrieben haben. Bekanntlich schlüpft Jon Bernthal (The Walking Dead) in die Rolle des gnadenlosen Rächers. Entsprechend wird nun spekuliert, dass der Punisher der neue Big Bad für Staffel 2 sein könnte, da sein Trend, im Gegensatz zu Daredevil seine Feinde nicht hinter Gittern zu bringen, Daredevil nicht so recht gefallen könnte.

Es könnte aber auch ein Team-Up geben, angesichts der Vermutung, dass auch Bullseye und Elektra in Daredevil Staffel 2 auftauchen. Als Storyline wird in dem Fall vermutet, dass nachdem der Kingpin hinter Gittern ist, Matt Murdock aka Daredevil sich in Elektra verliebt und diese von Bullseye getötet wird. Gemeinsam suchen sie nach Bullseye und finden natürlich auch raus, wer dahinter steckt: Der Kingpin, der hinter Gittern immer noch seine Fäden zu ziehen weiß. Sicher könnte es sich lohnen, "Daredevil vs. Punisher: Means & Ends" zu lesen. Staffel 2 kommt 2016 zu Netflix. Quelle: Nerdist

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.06.2015 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
wenn ich diese Supergirl trailer sehen, und Verbindung mit Superman haben, schmerz es mich sehr... da tut so weh, das zu sehen, was WB veranstalten .
Forum Neues Thema
AnzeigeY