Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer Galerie
Agenten im All - nur wo?

Galaktisch: Erster "AoS" Staffel 5-Teaser + Poster - "Runaways" Charakterposter

Galaktisch: Erster "AoS" Staffel 5-Teaser + Poster - "Runaways" Charakterposter
1 Kommentar - Do, 16.11.2017 von S. Spichala
Die "Agents of S.H.I.E.L.D." müssen in Staffel 5 die Welt retten - wenn sie nur wüssten, wo in der Welt sie gerade sind... Hier der erste Teaser! Und: Sechs Charakterposter zu "Marvels Runaways".
Galaktisch: Erster "AoS" Staffel 5-Teaser + Poster - "Runaways" Charakterposter

Update: Ein neues Poster zu Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. vereint die Agenten und macht auf den nahenden US-Start aufmerksam. Ihr findet es ganz unten angehängt.

++++

Was auch immer aus den Marvel-Serien bei Netflix wird, am 1. Dezember geht es zumindest bei ABC mit Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 5 in den USA weiter. Wie das Poster schon verriet und Kenner des Staffel 4-Finales wissen, finden sich Coulson (Clark Gregg) und die Agenten plötzlich auf einem Raumschiff irgendwo im All wieder! Doch wo genau sind sie? Ein paar alientastische und spacige erste Eindrücke verrät der erste Teaser, ihr findet ihn unten via Twitter angehängt.

Wie der Kommentar zum Teaser-Posting verrät, müssen die Agenten in Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 5 offenbar die Welt retten, und wie der Teaser zeigt, muss Agent May (Ming-Na Wen) erstmals ein Raumschiff steuern! Einen Blick auf spannende neue Charaktere gibt es ebenfalls, inklusive Kree-Alien! Aber seht ganz unten selbst. Die Premiere wird als Doppelfolge ausgestrahlt. Da wir schon bei Marvel sind:

Charakterposter & Banner zu "Runaways"

Bekanntlich hat sich auch das Streamingportal Hulu in den USA eine Marvel-Serie geschnappt, nämlich Marvels Runaways. Die Serie zum gleichnamigen Marvel-Comic dreht sich um eine Gruppe Teenager, die herausfinden, dass ihre Eltern in eine kriminelle Organisation verwickelt sind. Obwohl sie sich gegenseitig nicht so richtig leiden können, müssen sie gegen einen gemeinsamen Feind zusammenhalten - ihre Eltern...

Der US-Start ist am 21. November, darauf stimmen sechs Charakterposter und ein neues Banner ein. Ihr findet die Poster und das Banner hier in der Galerie zur Serie.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: ABC, Hulu
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Der Videoplayer(14323) wird gestartet
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun - Moviejones-Fan
13.11.2017 08:59 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Kommentare: 4.221 | Kritiken: 16 | Hüte: 223

Ich freu mich riesig auf AoS Staffel 5. Eine Serie die einfach konstant immer besser wurde. Wie immer wird es dann spannend sein wie der Infinity War da miteinfließen wird. Während ich bei den Netflix-Serien die Hoffnung aufgegeben habe, müssen die Agents ja irgendwie da beteiligt sein.

Forum Neues Thema