Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer
Erster Blick auf Dove Camerons Ruby

"Agents of S.H.I.E.L.D.": Mystery-Rolle enthüllt, aber wer ist der Seher?

"Agents of S.H.I.E.L.D.": Mystery-Rolle enthüllt, aber wer ist der Seher?
0 Kommentare - Mo, 29.01.2018 von N. Sälzle
Wen spielt Dove Cameron? Diese Frage stellt sich den Fans von "Marvels Agents of S.H.I.E.L.D." seit die Beteiligung der Schauspielerin bekanntgegeben wurde. Aber vorerst gibt es noch viel dringlichere Fragen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Ende November sorgte die Verpflichtung von Dove Cameron (Descendants) in einer mysteriösen Rolle für Schlagzeilen. Nun erhalten wir unseren ersten Blick auf die Schauspielerin und ihre Rolle in Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 5. Via Entertainment Weekly ging ein Foto (siehe unten) online, das von einer Beschreibung begleitet wird.

So spielt Cameron Ruby, eine junge und äußerst intelligente Frau, die ein mysteriöses Interesse an Daisy Johnson (Chloe Bennet) zeigt und als Tochter von General Hale (Catherine Dent) bezeichnet wird. Ihren ersten Auftritt absolviert Cameron in der Episode, die am 2. März in den USA über die Bildschirme flimmern wird.

Doch damit nicht genug geteast. Die aktuellen Entwicklungen in der Serie machten deutlich, dass der Feind den Agents of S.H.I.E.L.D. immer einen Schritt voraus zu sein scheint. Der Grund? Er hat seinen eigenen Seher, der um die Vergangenheit ebenso wie um die Zukunft weiß und noch eine Menge Ärger bedeuten könnte. In einem Interview, in dem Henry Simmons und Natalia Cordova-Buckley vorrangig über die auf Respekt basierende Beziehung zwischen Mack und Yo-Yo sprechen, fällt auch ein Hinweis auf den Seher, den Kasius zur Seite hat.

Wer dieser Seher ist, erhitzt derzeit die Gemüter der Fans, und die wildesten Theorien kursieren, wie man das von solchen Momenten eben kennt. Ob einige davon der richtigen Spur nachgehen, wird in dem Interview zwar nicht beantwortet. Aber die beiden Darsteller sagen dazu nur eines: die Enthüllung, wer oder was der Seher ist, sei mehr als schockierend.

Quelle: TV Guide
Erfahre mehr: #Marvel, #Comics, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY