Arnie mit TV-Hauptrolle

Der "Terminator" im TV: Spionage-Abenteuerserie mit Schwarzenegger in Arbeit

Der "Terminator" im TV: Spionage-Abenteuerserie mit Schwarzenegger in Arbeit
10 Kommentare - Di, 01.09.2020 von N. Sälzle
Arnold Schwarzenegger versucht sich an etwas Neuem: Einer TV-Serie, in der er die Hauptrolle einnehmen würde.

Für Arnold Schwarzenegger geht es aller Voraussicht nach ins TV. Bei Skydance Television wird derzeit eine einstündige Serie entwickelt, bei der Scorpion-Schöpfer Nick Santora das Ruder übernimmt.

Wie Deadline berichtet soll es sich bei dem Format um ein internationales Spionage-Abenteuer handeln, bei dem Schwarzenegger als Vater und eine noch unbekannte Darstellerin als Tochter im Mittelpunkt stehen. Für den Part der Tochter befinde man sich offenbar schon auf der Suche nach einer Besetzung. Für Schwarzenegger wäre dies die erste TV-Hauptrolle in seiner langen Karriere.

Für Santora, der ebenso als Executive Producer und Showrunner an der Jack Reacher-Serie arbeitet, ist dies ebenso Teil seines Overall-Deals mit Skydance Televsion.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Action
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
StMatti : : Moviejones-Fan
02.09.2020 07:42 Uhr
0
Dabei seit: 03.06.15 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Klingt für mich ein wenig nach: Tochter ist Spion und wird entführt oder Tochter wird entführt und Arni ist Spion. Irgendwie in diese Richtung halt. Hoffentlich irre ich mich und es wird keine 08/15 generische Geschichte.

"Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem"
(Volksmund)
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
02.09.2020 06:54 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.109 | Reviews: 22 | Hüte: 267

@Hansel

Finanziell gesehen gebe ich dir recht, dass Arnies neue Filme nicht mehr ankamen, jedoch waren seine Filme, egal ob es die von vielen als schlecht empfundenen Terminator Filme als auch The Last Stand, Sabotage, Maggie und vorallem Vendetta waren echt gute Filme . Jedoch is die Sehgewohnheit der Zuschauer vorallem der jüngeren nicht mehr die selbe, wie in den 80ern / 90ern. Leider :-(

Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
01.09.2020 23:02 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 125 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ne Spionage Serie mit einer weiblichen Hauptrolle (a la Alias?) mit Arnie als Vater?

Klingt schon mal nicht schlecht.

Mal abwarten was daraus wird.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
01.09.2020 21:00 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 77 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Nach seiner politischen Karriere, hat Arni quasi nur in Flops mitgewirkt.

Allein Expendables 2 war ein Erfolg. Nur war er hier eine Nebenfigur.

Das er jetzt zum Fernsehn kommt, wundert mich nicht. Große Studios sind sicher nicht mehr so scharf auf ihn.

Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
01.09.2020 19:56 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.944 | Reviews: 0 | Hüte: 89

@Raven13

Hatten ich auch sofort im Kopf ^^

Aber das wäre schon eine kleine Sensation.

Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
01.09.2020 19:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 256 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Bis dahin brauch er keine Blu-Ray mehr machen. Dann wird der Markt garantiert aussterben.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
01.09.2020 18:59 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 2.984 | Reviews: 30 | Hüte: 308

@ KingConan

"Und trotzdem bekommt man es immer noch nicht gebacken, den mal auf Blu-Ray zu veröffentlichen."

Das liegt mit ziemlicher Sicherheit an Cameron, der sicherlich selbst Hand anlegen will an die Blu-Ray-Remaster-Version. Da er aber mit Avatar 2-5 beschäftigt ist, wird es wohl noch bis 2029 dauern, bis wir die Blu-Ray sehen.

Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
01.09.2020 17:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 256 | Reviews: 0 | Hüte: 11

"Für mich heute noch Camerons drittbester Film nach T1 & T2."

Und trotzdem bekommt man es immer noch nicht gebacken, den mal auf Blu-Ray zu veröffentlichen.

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
01.09.2020 16:11 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 276 | Reviews: 0 | Hüte: 11

@Raven13

Komisch, ich wollte gerade schreiben das klingt nach Phantom Kommando. War halt weniger Spionage, aber...Alyssa Milano.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
01.09.2020 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 2.984 | Reviews: 30 | Hüte: 308

Klingt wie eine Fortsetzung zu True Lies. Schade, dass Cameron, Arnie, Curtis und Paxton diesen Film nie realisiert haben, obwohl sie es geplant hatten. True Lies ist für mich ein Ausnahme-Actionfilm und wirklich ganz große Klasse. Für mich heute noch Camerons drittbester Film nach T1 & T2.

Forum Neues Thema