Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Doom Patrol

News Details Reviews Trailer Galerie
April Bowlby & Diane Guerrero am Set

"Doom Patrol" angelt sich Alan Tudyk & Timothy Dalton, Setfotos aufgetaucht (Update)

"Doom Patrol" angelt sich Alan Tudyk & Timothy Dalton, Setfotos aufgetaucht (Update)
4 Kommentare - Do, 06.09.2018 von N. Sälzle
Die "Doom Patrol" nimmt weiter Fahrt auf und verpflichtet mit Alan Tudyk ihren Schurken. Zwei Setfotos runden das DC-Universe-Glück für heute ab.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Doom Patrol" angelt sich Alan Tudyk & Timothy Dalton, Setfotos aufgetaucht

Update vom 05.09.2018: Zuletzt hat sich die Doom Patrol Alan Tudyk angelacht. Jetzt ist Timothy Dalton dran. Zwei Jahre nach dem Aus der Horror-Serie Penny Dreadful kehrt er somit auf den kleinen Bildschirm zurück und übernimmt den Part des Dr. Niles "The Chief" Caulder.

Damit weicht man von der Besetzung von Titans ab, wurde hierfür für diese Rolle doch Bruno Bichir verpflichtet. Weshalb es zu der Neubesetzung kommt oder ob man sich mit Doom Patrol doch ein wenig von Titans lösen möchte, ist nicht bekannt und konnte selbst der Hollywood Reporter nicht erläutern.

++++

Dass die Doom Patrol ihre eigene Serie erhalten würde, kam vor einigen Monaten zwar etwas überraschend, aber anhand der Vorgehensweise konnte man es beinahe erahnen. Die komplette Riege wurde gecastet, um sie in die Handlung von Titans einzubetten. Es wäre doch eine Verschwendung, würde man nicht mehr aus dieser ungewöhnlichen Truppe machen.

Gegen wen Elasti-Woman und Co. antreten werden, steht nun ebenfalls fest. Alan Tudyk wurde als Mr. Nobody verpflichtet, um den draufgängerischen Helden das Leben schwer zu machen.

In der Comicvorlage geht Mr. Nobody auf Eric Morden zurück, der mysteriösen Experimenten Ex-Nazis in Paraguay ausgeliefert ist. Aus ihm geht der völlig wahnsinnige Mr. Nobody hervor, ein lebender Schatten, der sich des Verstandes anderer bedient.

Unterdessen sind auch zwei Setfotos aufgetaucht, die April Bowlby als Elasti-Woman und Diane Guerrero als Crazy Jane zeigen.

Wie auch Titans geht Doom Patrol beim Streamingdienst DC Universe an den Start, einen Starttermin für die Serie gibt es aber im Gegensatz zu Titans noch nicht.

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Superhelden, #DCComics
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
06.09.2018 09:06 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.250 | Reviews: 5 | Hüte: 76

Ich finde es sehr schade, dass man die zwei Serien anscheinend nicht miteinander verbinden will. War schon etwas verwirrt als The Chief zweimal gecastet wurde

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.09.2018 01:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.566 | Reviews: 1 | Hüte: 255

Phuuu...Ich will die Serie ansehen ... aber vllt werden wir 2-3 Jahren warten müssen, wenn DC Universe Deutschlandweit auch verfügbar ist

Bild
Avatar
ferdyf : : Alienator
03.09.2018 11:26 Uhr | Editiert am 03.09.2018 - 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.250 | Reviews: 5 | Hüte: 76

Mich reizt die Titans Serie mehr, aber Alan Tudyk ist natürlich eine Hammer Ergänzung. Die Produktion scheint flüssig zu laufen, bin echt gespannt

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.09.2018 09:25 Uhr | Editiert am 03.09.2018 - 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.566 | Reviews: 1 | Hüte: 255

Ja, mich Reizt die doom patrol mehr als die Titans ,.. und was die Bilder Angeht, sieht schon interessant aus ...

Forum Neues Thema