Anzeige
Anzeige
Anzeige

Masters of the Universe - Revelation

News Details Reviews Trailer
"Revelation" zum Leben erweckt

Einfach großartig? Kevin Smith gibt "Masters of the Universe"-Update

Einfach großartig? Kevin Smith gibt "Masters of the Universe"-Update
1 Kommentar - Fr, 24.07.2020 von N. Sälzle
Die Arbeiten an "Masters of the Universe - Revelation" schreiten voran. Kevin Smith klingt mit dem Status der Netflix-Serie jedenfalls sehr zufrieden.

Es ist mal wieder Zeit für ein Update zu Masters of the Universe - Revelation. Dieses stammt direkt von Kevin Smith selbst und kann über seine aktuelle Ausgabe des Fatman Beyond-Podcasts abgerufen werden.

Darin erklärte Smith, dass er Remote-Aufnahmen für die Serie vorgenommen habe. Inzwischen seien die Aufnahmesitzungen äußerst verstreut, mit einer Person hier, einer anderen da und wieder einer anderen dort. Am Tag zuvor seien die Aufnahmen von Lena Headey fertiggestellt worden. Da sie im Vereinigten Königreich sei, sei es für ihn früh morgens gewesen, aber er könne ihr einfach den ganzen Tag über zuhören. Sie leiste Außergewöhnliches und liefere großartige Dialoge ab.

Doch auch andere Mitglieder des Voice Cast haben ihre Arbeit an Masters of the Universe - Revelation bereits beendet. Stephen Root sei mit seinem Cringer bereits fertig und hätte ebenfalls großartige Arbeit geleistet. Chris Wood, der den Titelhelden spricht, Sarah Michelle Gellar als Teela und Mark Hamill seien ebenfalls fertig.

Er hätte nun gehört, so Smith, wie alle Drehbücher zum Leben erweckt wurden und er hätte die letzte Zeile der Serie gehört und es sei alles so großartig.

Na da kann ja fast nichts mehr schief gehen, oder? Ob wirklich alles so großartig ist, werden wir vermutlich erst 2021 erfahren. Einen Starttermin hat Netflix für Masters of the Universe - Revelation aber noch nicht bekanntgegeben.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Netflix, #Streaming
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
24.07.2020 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Ach, anhand eurer Überschrift dachte ich echt es geht um den MotU Kinofilm :-(

Forum Neues Thema
AnzeigeN