AnzeigeN
AnzeigeN

Chucky

News Details Reviews Trailer Galerie
Jennifer Tilly wieder am Set

Franchise-Ikone feiert "Chucky"-Staffel-2-Drehbeginn + Neuzugang (Update)

Franchise-Ikone feiert "Chucky"-Staffel-2-Drehbeginn + Neuzugang (Update)
3 Kommentare - Di, 14.06.2022 von N. Sälzle
Die Dreharbeiten zu "Chucky" Staffel 2 haben begonnen und das feiert Franchise-Ikone Jennifer Tilly mit einem Foto auf Twitter.
Franchise-Ikone feiert "Chucky"-Staffel-2-Drehbeginn + Neuzugang

++ Update vom 14.06.2022: Einen Neuzugang hat Chucky Staffel 2 nun auch zu verbuchen. Lara Jean Chorostecki (Reacher) hat sich einen Part in der Serie geschnappt. Beschrieben wird die Rolle als bedeutende wiederkehrende Rolle, die in der zweiten Staffel häufig in Erscheinung treten wird, jedoch gab man noch nicht preis, wen die Darstellerin spielen wird.

++ News vom 03.06.2022: In Chucky Staffel 2 kehrt Franchise-Ikone Jennifer Tilly erneut vor die Kamera zurück. Sie wird natürlich Tiffany Valentine wieder auf den Bildschirmen aufleben lassen, über deren Rückkehr wir uns schon in der ersten Season freuen durften. Wie es mit ihrem Handlungsbogen weitergeht, wird mit großem Interesse erwartet, aber erst mal heißt es für die Darstellerin: Zurück ans Set und dieses erneute Comeback feiert Tilly mit einem Foto, das sie via Twitter teilte.

Dieses dient natürlich nur als Teaser, aber Chucky-Fans dürften sich über die guten Neuigkeiten so oder so freuen, immerhin bestätigt Tilly in ihrem Tweet: Die Dreharbeiten zu Chucky Staffel 2 haben begonnen. Das ist auch gut so, denn schon im Herbst 2022 soll die neue Staffel ausgestrahlt werden - und von einer loyalen Fanbase wird sie bereits gespannt erwartet. Jedenfalls konnten USA Network und Syfy die Serie als großen Erfolg verbuchen.

Quelle: Twitter
Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
06.06.2022 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.435 | Reviews: 23 | Hüte: 289

Sorry, die Meinung meiner Vorredner kann ich nicht teilen. Ich finde in der Chucky Serie ist das Thema, im Gegensatz zu den meisten anderen aktuellen Serien gut in die Story integriert. Für mich kam dies in der Serie weder auf gezwungen noch gestellt rüber.
Ich freue mich auf Staffel 2.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
03.06.2022 23:06 Uhr | Editiert am 03.06.2022 - 23:56 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.142 | Reviews: 0 | Hüte: 120

@AlwaysPositive

Für mich war die seltsame Woke Agenda leider der Grund die Serie nicht so gut zu finden.

Wenn wenigstens der Mut da gewesen wäre es satirisch oder gar unkorrekt darzustellen, hätte es in meinen Augen besser zu Chucky gepasst.

Aber freut mich für dich das du das besser abschalten konntest und die Serie dir Spaß gemacht hat.

Avatar
AlwaysPositive : : Moviejones-Fan
03.06.2022 15:47 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.22 | Posts: 14 | Reviews: 0 | Hüte: 1

YEAH! Ich habe die erste Staffel echt gefeiert. Auch wenn der Woke Kram nervte. Aber Chucky geht immer. smile

Forum Neues Thema
AnzeigeY