Anzeige
Anzeige
Anzeige

Green Lantern

News Details Reviews Trailer Galerie
Infos weiterhin rar

"Green Lantern"-Serie: Drehbeginn schon im April? + "Stargirl" DE-Start nah! (Update)

"Green Lantern"-Serie: Drehbeginn schon im April? + "Stargirl" DE-Start nah! (Update)
9 Kommentare - Mi, 17.03.2021 von N. Sälzle
An der Informationslage zur "Green Lantern"-Serie dürfte sich bald einiges ändern. Immerhin sollen die Dreharbeiten schon in Kürze beginnen. Und: Im April startet auch "Stargirl" in Deutschland bei Sky!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 17.03.2021: Da wurde ja ein Unding entfesselt. In Green Lantern Staffel 2 bekommt es die Titelheldin mit Eclipso zu tun - wie der in der Serie aussieht, ist nun auch raus. Gespielt wird Eclipso von Nick Tarabay, der in der Rolle die Schwächen anderer zu seinem Vorteil nutzt und sich von der dunklen Seite der Menschheit ernährt.

++ Update vom 02.03.2021: Es war zu erahnen, auch Stargirl wird hierzulande via Sky zu sehen sein! Und zwar ab dem 11. April über Sky Ticket, Sky Q und linear bei Sky One, jeweils in Doppelfolgen sonntags um 20.15 Uhr.

"Stargirl" Season 1 Trailer 4

++ News vom 02.02.2021: Seit langem wird über eine Green Lantern-Rückkehr gesprochen. 2020 wurde deutlich, dass diese im Streaming stattfinden wird - HBO Max braucht Inhalte und die findet man unter anderem bei DC Comics. Was genau wir uns unter der Green Lantern-Serie vorstellen können, bleibt trotz einiger Hinweise in der Vergangenheit äußerst vage. Aber womöglich erfahren wir bald mehr.

Laut Production List wird die Green Lantern-Serie nämlich bereits ab April gedreht. Für die Dreharbeiten wird Los Angeles herhalten. Etwas kurios ist, dass die Produktion als Film gekennzeichnet ist, doch dabei handelt es sich vermutlich um einen Fehler.

In der Ausschreibung werden die Charaktere Guy Gardner, Jessica Cruz, Simon Baz und Alan Scott erwähnt. Von offizieller Seite äußerte man sich bislang dagegen sehr vage dazu, welche Charaktere in der Serie in Erscheinung treten werden. Auch zum Casting gibt es bislang keine Neuigkeiten. Mit dem baldigen Drehstart dürfte sich das aber eher früher als später ändern.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.03.2021 21:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.394 | Reviews: 6 | Hüte: 350

Waaaas ? Ich dachte sie sei schon bei drehen mit Green lantern surprised

Bild
Avatar
AngryBBanner : : Moviejones-Fan
17.03.2021 19:43 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.18 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Danke DrStrange..

MJ-Pat
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
17.03.2021 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 1.545 | Reviews: 12 | Hüte: 42

@MisfitsFilms:

Gern geschehen. War ja selbst auch Opfer. greedy

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
17.03.2021 15:48 Uhr | Editiert am 17.03.2021 - 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.369 | Reviews: 0 | Hüte: 100

@DrStrange

Danke Dir für die Entwirrung. Das ist mir ein Hut wert wink

MJ-Pat
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
17.03.2021 14:40 Uhr
1
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 1.545 | Reviews: 12 | Hüte: 42

@MisfitsFilms & @AngryBBanner:

Ich hab mich genauso gewundert. Häh, zweite Staffel Gegner und erste Staffel wird erst im April gedreht ?

In Green Lantern Staffel 2 bekommt es die Titelheldin mit Eclipso zu tun

Eclipso ist "Stargirl Staffel 2". Das oben ist wohl ein MJ Schreibfehler. Im Tweet steht jedenfalls Stargirl.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
17.03.2021 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.369 | Reviews: 0 | Hüte: 100

Bin jetzt doch verwirrt.

Also die Serie wird seit letzten Jahr April gedreht, und obwohl Staffel 1 noch nicht gestartet oder fertig ist, wird bereits berichtet was in Staffel 2 passiert? Ist das korrekt, oder betrifft das Stargirl?

Avatar
AngryBBanner : : Moviejones-Fan
17.03.2021 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.18 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 5

In Green Lantern Staffel 2 bekommt es die Titelheldin mit Eclipso zu tun... Oder geht es um Stargirls Staffel 2?

Auf die Lantern Serie bin ich gespannt..Und den SnyderCut gucke ich mir wohl Freitag an greedy

Avatar
ferdyf : : Alienator
03.03.2021 01:06 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.445 | Reviews: 6 | Hüte: 88

HBO da bin ich beruhigt.die Serien von CW sind viel zu schmalzig. HBO hat schon oft gezeigt, dass sie können und ich bin sehr gespannt.

Ich habe echt Hoffnung, dass da was Gutes bei rumkommt

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.03.2021 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.394 | Reviews: 6 | Hüte: 350

Hal Jordan wird wohl für den Film noch gespart,. Wenn man das so liest. Nun gut. Hauptsache die Serie hat HBO Qualität

Forum Neues Thema
Anzeige