The Falcon and the Winter Soldier

News Details Reviews Trailer Galerie
Kapazität unklar

Mysteriös: "The Falcon & the Winter Soldier" verpflichtet Neuzugänge + Setfotos (Update)

Mysteriös: "The Falcon & the Winter Soldier" verpflichtet Neuzugänge + Setfotos (Update)
0 Kommentare - Do, 19.12.2019 von N. Sälzle
Der Cast von "The Falcon and the Winter Soldier" nimmt weiter Form an. Doch wen diese beiden Neuzugänge wohl spielen?
Mysteriös: "The Falcon & the Winter Soldier" verpflichtet Neuzugänge + Setfotos

++ Update vom 19.12.2019: Weiter geht es mit den Infos zu The Falcon and the Winter Soldier. Dieses Mal bestehen diese aus einem Bild von Sebastian Stan, dessen neuer Bucky Barnes-Look auf dem Setfoto zu sehen ist. Der Metallarm des Winter Soldiers, den er in Wakanda erhalten hat, fällt hier ebenso auf wie sein neues Kostüm. Auch ein neuer Blick auf Daniel Brühls Zemo ist dabei, unten via Twitter angehängt sowie im dort benannten Quell-Link zu finden.

++ News vom 16.12.2019: The Falcon and the Winter Soldier hat die nächsten Neuzugänge zu verbuchen - und dabei handelt es sich tatsächlich um Neuzugänge, keine alten Bekannten, die den Hauptcharakteren einen Besuch abstatten.

Wie berichtet wird, konnten sich Desmond Chiam und Miki Ishikawa Rollen in The Falcon and the Winter Soldier sichern. Für ersteren eine besonders gute Neuigkeit, wurde seine Serie Reef Break doch gerade erst abgesetzt. Ishikawa kommt hingegen frisch aus der zweiten Staffel von The Terror. Aufgrund des Anthologiecharakters von The Terror geht es also auch für sie direkt weiter zum nächsten Projekt.

Wen die beiden spielen werden, ist nicht bekannt. Marvel und Disney halten die Details zu den Rollen unter Verschluss und so sind weder Charakternamen, noch Charakterinfos raus. Auch zum Umfang der Rollen kann man nur rätseln.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Superhelden, #Marvel, #Comics
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema