Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spuk in Hill House

News Details Reviews Trailer
Horror im Herbst

Netflix: "Cobra Kai" Staffel 1 + 2 in Kürze, "Bly Manor"-Poster, Trailer bald?

Netflix: "Cobra Kai" Staffel 1 + 2 in Kürze, "Bly Manor"-Poster, Trailer bald?
1 Kommentar - Do, 27.08.2020 von N. Sälzle
Bei Netflix gehen in Kürze die ersten beiden Staffel von "Cobra Kai" an den Start. Staffel 3 lässt aber wohl noch eine Weile auf sich warten. Anders "Spuk in Bly Manor".

++ Update vom 27.08.2020: Der Trailer zu Spuk in Bly Manor könnte nah sein. Auf Twitter veröffentlichte der offizielle Account zur Serie das Foto einer Zeitungsannonce, in der nach einer Nanny für zwei Kids in Bly Manor gesucht wird. Veröffentlicht ist auch eine Telefonnummer, die laut mehreren Twitter-Nutzern tatsächlich funktioniert. Eine gruselige Voice Mail würde folgen, die wohl darauf hinweist, dass der Trailer in Kürze folgte.

 

++ News vom 25.08.2020: Zweimal Netflix und unterschiedlicher könnten die Formate kaum sein. Frisch zu Netflix zieht Cobra Kai. Die Karate Kid-Sequelserie, die zuvor im Premiumangebot von YouTube zu finden war, wird in Kürze bei Netflix an den Start gehen, wo Staffel 3 anschließend exklusiv gezeigt wird.

Bevor Cobra Kai Staffel 3 an den Start geht, sollen die Zuschauer die Möglichkeit haben, die ersten beiden Staffeln bei Netflix nachzuholen. Nicht jeder zahlte schließlich für das YouTube-Abo. Schon am 28. August wird es soweit sein, wie der Streamingdienst verrät. Allerdings folgt dann die große Ernüchterung. Laut Trailer-Info erscheint Cobra Kai Staffel 3 erst 2021. Vor wenigen Tagen klang das noch anders, immerhin wurden die Arbeiten an Cobra Kai Staffel 3 vor der Pandemie weitestgehend fertiggestellt.

"Spuk in Bly Manor"-Poster & -Fotos

Schon seit jeher bei Netflix heimisch ist dagegen Spuk in Bly Manor, die zweite Season der Spuk in-Reihe, die mit Spuk in Hill House begann. Hierfür veröffentlichte Netflix nun eine ganze Reihe an Fotos und ein Poster für die neue Season gab es oben drauf.

Angeteast wird auf dem Spuk in Bly Manor-Poster ein Start im Herbst. Konkreter wird es vorerst aber nicht.

Quelle: Netflix
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
25.08.2020 06:55 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Tippe bei SPUK Staffel 2 auf einen Start im Herbst, kurz vor Halloween

Forum Neues Thema
AnzeigeN