Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
The Walking Dead

Review "The Walking Dead" Staffel 4 Ep. 5 "Internment" - Comeback! +Teaser Ep. 6

Review "The Walking Dead" Staffel 4 Ep. 5 "Internment" - Comeback! +Teaser Ep. 6
1 Kommentar - Mo, 11.11.2013 von S. Spichala
Wow - im Gefängnis brach die Hölle los, Chaos pur! Hershels guter Wille reichte nicht und zudem kehrte jemand mit Rachsucht zurück...! Hier eine Review zur höllischen Episode 5 von "The Walking Dead" Staffel 4.

Da hat Hershel (Scott Wilson) wirklich in der gestrigen US-Folge "Internment" von The Walking Dead Staffel 4 alles versucht, um die sich in Quarantäne Befindenden nicht nur am Leben, sondern auch bei Laune zu halten - da bricht die Hölle los! Die Review lässt sich nicht ohne Spoiler interessant schreiben, also seid doppelt gewarnt!

Für Sasha (Sonequa Martin-Green) sahs extrem übel aus, Glenn (Steven Yeun) kolabierte just in dem Moment, als sich Henry verwandelte, und Hershel selbst wird von einem Walker erwischt - muss er sich wieder etwas amputieren lassen?? Hershels Retter, der ihn vor Schlimmerem bewahrte, wird selbst wiederum gebissen! Soviel zur Hölle im Gefängnis.

Doch außen gings nicht besser zu - immer mehr Walker drückten ihre Nase - soweit vorhanden - an den Zäunen platt, Rick (Andrew Lincoln), Maggie (Lauren Cohan) und Carl (Chandler Riggs) versuchten ihr Bestes, die Absperrung aufrechtzuerhalten - aber es sind einfach zu viele. Gerade, als das hörbar große Chaos im Gefängnis Maggie in selbiges eilen lässt, fällt auch draußen die Absperrung nieder!

Aber atmet auf, liebe Fans, in dem Moment kommen auch Daryl (Norman Reedus), Michonne (Danai Gurira), Tyreese (Chad Coleman) und Bob (Lawrence Gilliard Jr.) mit Medizin im Gepäck wieder zurück - und natürlich auch mit griffbereiten Waffen.

Und was ist mit Ricks Entscheidung bezüglich Carol (Melissa McBride)? Maggie und Hershel scheinen hinter Ricks Entscheidung zu stehen, doch wie wird wohl Daryl reagieren? Doch ein noch größeres Problem bahnt sich an - gerade, als die Walker-Hölle sich beruhigt hat, schwenkt die Kamera in einer entspannten Szene mit Rick und Carl zu einem versteckten Beobachter - jepp, der Governor (David Morrissey) is back!!!

Da hatten wir gerade erst wieder einmal das Thema wo steckt er denn bloß in The Walking Dead Staffel 4 aufgegriffen - Ta-daa, da ist er! Ganz ehrlich hatten wir das irgendwie aber schon geahnt, dass es nun soweit sein würde, als das Thema noch einmal durch die Presse ging - ihr auch?

Wie Daryl auf Ricks Entscheidung reagiert und was der Governor nun vor hat, sehen US-Zuschauer am Sonntag bei AMC, wir können die aktuelle höllische Episode 5 "Internment" von The Walking Dead Staffel 4 am Freitag im Pay-TV beim FOX Channel sehen. Für Neugierige unten aber schon einmal ein Promo-Teaser für Episode 6 "Live Bait" - und wie es aussieht, wirds eine feurige Governor-Rückkehr geben! Ein Sneak Peek-Teaser zeigt zudem noch einmal, dass er zwar stoisch wirkt - todessehnsüchtig fast - aber das ist sicher nur die Ruhe vor dem Sturm...!

Quelle: TV Line
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
12.11.2013 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131
Episode 5 hatte mich gestern richtig gefesselt. Geil! Auch die Teaser zur nächsten Episode lassen auf extreme Spannung hoffen.

Aber es scheint als wäre der Govener allein unterwegs oder? Zumindest sind seine 2 Companeros aus Staffel 3 bisher nicht zu sehen gewesen.

Bisher ist Staffel 4 eine der stärksten Staffeln von TWD. (meiner Meinung nach)

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Forum Neues Thema
AnzeigeY