Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

She-Hulk

News Details Reviews Trailer Galerie
Stan Lees letztes Projekt findet Investor

"She-Hulk" interessiert sich für Liv Tyler, China für "Superhero Kindergarten"

"She-Hulk" interessiert sich für Liv Tyler, China für "Superhero Kindergarten"
14 Kommentare - Di, 15.10.2019 von N. Sälzle
"She-Hulk" könnte einen Charakter zurückbringen, den man lange Zeit nicht mehr im MCU sah. Mit einem chinesischen Investor geht es bei "Stan Lee´s Superhero Kindergarten" voran.
"She-Hulk" interessiert sich für Liv Tyler, China für "Superhero Kindergarten"

Zuletzt sah man Liv Tyler in Der unglaubliche Hulk im MCU. Nach über 10 Jahren Abwesenheit könnte die Darstellerin zurückkehren.

Daniel Richtman, der sich immer wieder als äußerst zuverlässige Quelle herausstellt, soll laut CBR erfahren haben, dass man Tylers Betty Ross für die She-Hulk-Serie zu neuem Leben erweckt. Zurückkehren soll sie an der Seite von ihrem Vater General Ross, dargestellt von William Hurt. So lautet jedenfalls der Plan, den Richtman aufgeschnappt haben will - jedoch soll es noch sehr früh sein, um etwas Genaues sagen zu können.

Entsprechend kann natürlich auch noch eine völlig andere Richtung eingeschlagen werden. Interessant ist die Überlegung aber für manch einen gewiss . Immerhin hörte man von Betty Ross seit ihrem einmaligen Auftritt 2008 nichts mehr. Lediglich General Ross tauchte immer wieder auf und machte den Avengers das Leben schwer.

"Stan Lee´s Superhero Kindergarten" findet Investor

Neues gibt es auch von diesem Projekt, das sich eher an die jüngeren Zuschauer wenden wird. Stan Lee´s Superhero Kindergarten hat sich mit Alibaba einen Investor geangelt, der hilft, die Animationsserie mit Arnold Schwarzenegger umzusetzen.

Der chinesische E-Commerce-Gigant plant, die Serie über den eigenen Streamingdienst Youku zu zeigen. Die Serie wird als letztes Projekt des verstorbenen Stan Lee bezeichnet und widmet sich in Anlehnung an den Kindergarten Cop Arnold Armstrong (Schwarzenegger), der vor Jahren ein durchschnittlicher Sportlehrer war. Dieser erlangte unglaubliche Kräfte, als die Erde den Ionenstaub eines Kometen durchquerte, was ihn zu Captain Courage machte, den großartigsten Beschützer der Erde. Jetzt muss er die Erde erneut beschützen und dafür als Vorschullehrer undercover gehen, um eine neue, einzigartige Generation von 5-Jährigen mit Superkräften im Geheimen auszubilden.

Unterstütze MJ
Quelle: CBR
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
14 Kommentare
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
16.10.2019 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.107 | Reviews: 21 | Hüte: 449

@MobyDick

Da muss was am Comment-System von MJ kaputt sein... oder Du bist aus Versehen auf dem Verteiler für hervorragenden Ideen gerutscht.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
16.10.2019 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 4.753 | Reviews: 74 | Hüte: 317

MrBond

In der Tat eine hervorragende Idee. Dass es solche Tage gibt tongue-out

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
16.10.2019 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.107 | Reviews: 21 | Hüte: 449

@sublim77

Besten Dank für den neuen Helm!

Ich fände es im Übrigen ganz unterhaltsam, eine Art "The Incredible Hulks" zu sehen - ganz im Stile der entsprechenden Pixar-Filme... Helen Hulk, Bob Hulk und die drei Hulk-Kinder. Das könnte witzig werden...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
15.10.2019 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.786 | Reviews: 38 | Hüte: 401

@Duck-Anch-Amun:

Nö die Ehre würde eher MrBond gebühren, da ich ebenfalls eine grüne Riesenbodybuilderin sehen will, die ordentlich böse Jungs verdrischt!

Hast Recht, der Geheimagent hat dafür auch nen Hut verdient! Said and done!

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
15.10.2019 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 4.753 | Reviews: 74 | Hüte: 317

sublim

Man dankt :-)

Duck

Handelt es sich bei ihr nicht um eine Anwältin? Vielleicht könnte man da irgendwie ne komödiantische Daredevil-Parodie umsetzen?

Jup, genau so ist es und gab es bereits in den Comics auch genauso schon, aber Daredevil liegt ja derzeit auf Eis. Also selbst eine abgedrehte Ally McBeal Variante ist völlig drin. Das dürfte "wie eine Schachtel Pralinen" werden wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.10.2019 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 7.322 | Reviews: 38 | Hüte: 440

@Sublim
Nö die Ehre würde eher MrBond gebühren, da ich ebenfalls eine grüne Riesenbodybuilderin sehen will, die ordentlich böse Jungs verdrischt!

@MobyDick
Handelt es sich bei ihr nicht um eine Anwältin? Vielleicht könnte man da irgendwie ne komödiantische Daredevil-Parodie umsetzen? Immerhin soll WandaVision ja auch ne Sitcom mit typischer MCU-Ausprägung werden. Denke bei diesen Disney+-Serien ist momentan alles möglich.

@Thema
Also ich persönlich kann nun nicht so viel mit "Kopien" der Helden anfangen. Egal wie toll womöglich Storys von Supergirl, Batwoman, She-Hulk oder Spider-Gwen sind, für mich sind sie erstmal nur Abklatsch der Originale. Deshalb tue ich mich auch ziemlich schwer mit She-Hulk, besonders da das Hulk-Franchise wie MrGonzo erwähnte, nun seit 10 Jahren am Boden liegt. Die Ausnahme bleibt dabei natürlich Hulk selbst und mit Abstrichen Thunderbold Ross.
Sonst ist nur bekannt, dass Abomination irgendwo in Alaksa in einer Kryo-Zelle sitzt und Shield den Leader in Gewahrsam hat(te).

Da der Hulk als einzige Figur nach Endgame keine echte Perspektive aufgezeigt bekam, könnte seine Zukunft in dieser Serie liegen. Und durch das Format könnte man auch die Rechte umgehen. Aber ist nicht bereits zuviel Zeit vergangen? Banner hatte immerhin ne neue Liebschaft, lebte Jahre auf einem anderen Planeten und fusionierte quasi mit dem Hulk.
Ohne Hulk keine Shue-Hulk würde ich mal behaupten. Wie Betty dann da rein passen würde, kann ich nicht sagen. Aber womöglich könnte She-Hulk mir den Incredible Hulk 2-Film geben, den es nie gab: mit Thunderbold Ross/Red Hulk, und dem Leader. Aber damit würde She-Hulk womöglich zu einer Nebenfigur in ihrem eigenen Format werden...

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
15.10.2019 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.786 | Reviews: 38 | Hüte: 401

@MobyDick:

Und übrigens darfst du mir natürlich auch gerne ein Hütchen geben, jetzt, da ich dich berichtigt habe, da du ja offensichtlich falsch lagst

Donewink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
15.10.2019 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 4.753 | Reviews: 74 | Hüte: 317

sublim:

Immer wieder gerne, denn du batest ja regelrecht darum:

Die Fans dürfen mich gerne berichtigen, wenn ich da falsch liege.

Und übrigens darfst du mir natürlich auch gerne ein Hütchen geben, jetzt, da ich dich berichtigt habe, da du ja offensichtlich falsch lagst tongue-out

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
15.10.2019 10:22 Uhr | Editiert am 15.10.2019 - 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.786 | Reviews: 38 | Hüte: 401

@MobyDick:

Hätt mich auch echt gewundert und ziemlich enttäuscht, wenn du dazu nichts zum Besten gegeben hättest.wink

Selbstverständlich folgt jetzt noch Duck, der dir dafür ein Hütchen gibt, so verständnisvoll wie der Gute immer ist (ausser es geht um Kayin natürlich, da sind die Grenzen des Verständnisses doch recht begrenzt^^)tongue-out

@MrBond:

... ich will die grüne Riesenbodybuilderin sehen, die ordentlich böse Jungs verdrischt!

Also gut, hast mich überzeugt. Jetzt will ich das auch sehensmile

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
15.10.2019 10:15 Uhr
1
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 4.753 | Reviews: 74 | Hüte: 317

sublim77:

So, du junger unwissender Sexist, jetzt kriegste was:

She-Hulk funktioniert nicht ausschließlich aber am besten (in den Comics) als eine Comedy, die sehr häufig die vierte Wand durchbricht (Und das jahrzehnte bevor ein gewisser Deadpool damit anfing!) und gewisse Comic-Eigenheiten gekonnt persifliert, durchleuchtet und sympathisch variiert. In der Regel (jaja, abputzen, weitermachen) ist sie eben nicht ein wütender Klops-Koloss-Weib-Monster-Ding sondern eine sehr eloquente, aufgeweckte junge Frau, die halt in einem etwas anderen Körper steckt. Da kann man durchaus versuchen, gekonnt die Medien-Satire aufs Showbusiness umzumodellieren. Am Liebsten mit einer Kate Upton in Topform.

ABER:

Das eventuelle Mitwirken von Tyler und Hurt scheint aber eine komplett andere Richtung anzudeuten, daher kann man gerade bei dieser Serie meines Erachtens derzeit am allerwenigsten irgendwas deuten, da ist wirklich sehr viel möglich.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
15.10.2019 10:08 Uhr
1
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.107 | Reviews: 21 | Hüte: 449

@sublim77

"...da müssen sie sich nicht auch noch in eine grüne Riesenbodybuilderin verwandeln"

Bis zu Deinem Kommentar ist mir das Ausmaß dieser Idee noch gar nicht richtig bewusst gewesen. Gender-Wahn hin oder her... ich will die grüne Riesenbodybuilderin sehen, die ordentlich böse Jungs verdrischt!

Ansonsten wäre es auch so langsam mal Zeit für Divers-Hulk!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
15.10.2019 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.786 | Reviews: 38 | Hüte: 401

Ehrlich gesagt, kann ich mir recht schwer vorstellen, dass She-Hulk viele Fans findet. Zumindest als Serie oder möglicher Weise sogar als Film. Im Comic-Bereich gibt es ja offensichtilch nichts, was nicht funktioniert. Die Fans dürfen mich gerne berichtigen, wenn ich da falsch liege. Die Geschmäcker sind ja (Gott sei dank) sehr unterschiedlich (musste ich noch nirgendwo so sehr feststellen, wie hier auf MJ^^). Aber wie auch immer, mein Ding ist das jedenfalls nicht.

Ich sag mal so, Frauen sind heutzutage auch so schon wütend genug, da müssen sie sich nicht auch noch in eine grüne Riesenbodybuilderin verwandeln tongue-out!!

(Oh je, was hab ich da wieder rausgehauenyellwink)

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
15.10.2019 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 861 | Reviews: 0 | Hüte: 21

Die Hulk-bezogenen Charaktere und Storylines sind sowieso komplett untergegangen im MCU (was ich sehr schade finde). Daher würde ich begrüßen wenn hier wieder mehr kommt (egal ob Kino oder Disney+).

Bezüglich Stan Lee´s Superhero Kindergarten: ich glaube auch nicht, dass mich das interessiert.

Avatar
Elsterglanz : : Moviejones-Fan
15.10.2019 00:30 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.15 | Posts: 64 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Ich brauche sowas nicht.

Forum Neues Thema