Space Force

News Details Reviews Trailer Galerie
Seriennews auf einen Blick

Shortcuts: "Space Force" S2? "Ragnarök" S2! Netflix # "Step Up" bei Starz

Shortcuts: "Space Force" S2? "Ragnarök" S2! Netflix # "Step Up" bei Starz
1 Kommentar - Do, 04.06.2020 von N. Sälzle
Wir haben für euch wieder ein paar Meldungen gesammelt, die nicht untergehen sollen.
Shortcuts: "Space Force" S2? "Ragnarök" S2! Netflix # "Step Up" bei Starz

"Ragnarök" Staffel 2 offiziell

Wer Netflix hat, sieht neuerdings auch mehr hauseigene Kurzinfos beim Netflix-Bildschirmschoner (neben allgemein mehr Beschreibungen zu den Content-Wallpapern), und die verkünden aktuell, dass Ragnarök offiziell mit Staffel 2 verlängert wurde.

Quelle: Netflix

"Space Force" Staffel 2 möglich

Auch wenn die neue Netflix-Comedy Space Force von und mit Steve Carell gerade erst gestartet ist, also eine Verlängerung sicher noch infrage steht und später bekannt wird, Showrunner Greg Daniels hofft bereits auf mehr! Grundsätzlich ist das Projekt also nicht als limitierte Serie angedacht, wenn denn Netflix und die Zuschauer wollen: man hoffe auf ein paar weitere Staffeln und treffe sich bereits mit den Seniorautoren, um zu besprechen, wie es für das nächste Jahr weitergehen soll. Habt ihr schon reingeschaut?

Quelle: Collider

"Diary of a Future President" verlängert

Auch Disney+ gibt Verlängerungen bekannt, freuen dürfen sich Fans der Teen-Comedy Diary of a Future President. Die neue Serie bekommt eine zweite Staffel mit 10 neuen Episoden spendiert.

Quelle: Disney+

"Step Up"-Serie - neue Staffel bei Starz

YouTube setzte bereits die Step Up-Tanzfilm-Reihe als Serie mit Step Up - High Water fort, nun greift Starz in den USA zu und legt eine eigene reimaginierte Serienversion der Filmreihe vor. Bestellt wurde die Step Up-Serie mit einer 10-episodigen Staffel von Serienschöpferin Holly Sorenson und Lionsgate TV, geplant mit populären Stars der früheren Serie und einer größer angelegten Geschichte. Die neue Serie dreht sich um den High Water Performing Arts School-Begründer Sage Odom (Ne-Yo) und seine Partnerin Collette (Naya Rivera), die sich dem finanziellen Ruin und mächtigen politischen Feinden gegenüber sehen, welche High Waters vernichten wollen... Frisch mit an Bord ist Tricia Helfer als Erin, zudem sind noch massig Comebacks dabei.

Quelle: Comingsoon

Zahlreiche Verlängerungen

Viele TV-Sender halten in dieser Situation an dem fest, was sie bereits kennen und einschätzen können. Dadurch wurden wieder einige Serien verlängert, unter anderem Reich und Schön um Staffel 34 und 35, Motherland - Fort Salem um Staffel 2 und Good Girls um Staffel 4. Ebenfalls - und auf überraschende Weise verlängert wurde Tuca & Bertie. Adult Swim nimmt die Animationsserie ins Programm, nachdem Netflix sich von dieser nach nur einer Staffel trennte.

"Anatomy of a Scandal" bei Netflix

Als Miniserie mit insgesamt sechs Episoden wird Anatomy of a Scandal bei Netflix landen und mit David E. Kelley wurde als Autor, Showrunner und Executive Producer an Bord geholt. Er teilt sich diesen Posten mit Melissa James Gibson. Regie führt bei der Anthologieserie, die in jeder Staffel von einem neuen Fall berichten möchte, S.J. Clarkson.

Quelle: The Hollywood Reporter

"Great Expectations" von Steven Knight

Peaky Blinders - Gangs of Birmingham-Schöpfer Steven Knight plant seinen nächsten großen Hit. Eine sechsteilige Adaption von Charles Dickens´ Roman Great Expectations soll bei der BBC und beim US-Sender FX über die Bildschirme flimmern. Als Executive Producer mit dabei: Ridley Scott und Tom Hardy. Geschrieben werden die sechs 60-minütigen Episoden von Knigth selbst.

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
05.06.2020 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 975 | Reviews: 8 | Hüte: 25

Ohne jetzt zu spoilern, deutet das Ende von Space Force S1 schon stark in die Richtung, das hier eine 2te Staffel vorgesehen ist. Hätte sie auf jeden Fall verdient.

Wer auf gute Qualitäts-Comedy steht, sollte definitv einen Blick riskieren. Carell und Malkovich sind hier komplett in ihrem Element und spielen ihre Stärken auf höchstem Niveau aus. Die Nebendarsteller sind mit vielen alten Bekannten aus Serien wie "Immer wieder Jim", "Silicon Valley", oder "Parks & Recreation" ebenfalls wunderbar besetzt. Top notch sag ich da nur !

Forum Neues Thema