Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Endgame

News Details Kritik Trailer
Viele neue Szenen & Poster

Special Look zu "Avengers - Endgame" & flotter Vorverkaufsrekord (Update)

Special Look zu "Avengers - Endgame" & flotter Vorverkaufsrekord (Update)
85 Kommentare - Mi, 03.04.2019 von Moviejones
Disney und die Marvel Studios können dichthalten, so viel sie wollen - wenn erst mal das ganze Spielzeug angekündigt wird, kommt doch alles raus. Oder zumindest vieles, wie bei "Avengers - Endgame".
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 03.04.2019: Gegenüber Fandango bestätigt Anthony Russo, dass man - obwohl er und Joe Russo noch nicht ganz fertig sind - für Avengers - Endgame mit um die drei Stunden Laufzeit rechnen kann. Das Sitzfleisch bringen Marvel-Fans doch sicher gern mit, oder? Den Erster-Tag-Vorverkaufsrekord von Star Wars - Das Erwachen der Macht in den USA hat Avengers - Endgame in nur sechs Stunden pulverisiert - und dabei Websites gecrasht, so groß ist der Andrang.

Damit auch ja nicht zu viel durchsickert, haben die Russos übrigens eine besondere Vorsichtsmaßnahme getroffen: Tom Holland bekomme kein Drehbuch, verrät Joe Russo bei ComicBook.com. Holland bekomme seinen Text, und damit habe es sich. Er wisse nicht mal, mit wem er zusammenspielt. Sie benutzen nur sehr vage Ausdrücke, um ihm zu beschreiben, was in der jeweiligen Szene passiert, da es ihm sehr schwerfalle, seinen Mund zu halten. So ist er nun mal, unser Spidey.

++ Update vom 02.04.2019: Ein Special-Look-Trailer zu Avengers - Endgame ist da, und alles andere ist Kinderkram! Es gibt viel Neues zu entdecken, für den einen oder anderen vielleicht zu viel... Vier exklusive Poster von IMAX, Dolby Cinema, RealD 3D und sogar BossLogic sind gleich mitgekommen.

"Avengers - Endgame" Special Look (dt.)

"Avengers - Endgame" Special Look

++ News vom 02.04.2019: Dass Marvel-Ikone Stan Lee nicht mehr unter uns weilt, bedeutet auch, dass eine schöne, über viele Jahre gepflegte Tradition zu Ende gehen muss: die seiner Cameos in sämtlichen Marvel-Filmen. In Captain Marvel, wo sein Auftritt infolge seines Todes extra noch angepasst wurde, haben wir Lee nicht zum letzten Mal gesehen. Aber in welchem Film passiert es dann?

Auf einem Presse-Event für Avengers - Endgame in Indien gab Joe Russo, der mit Anthony Russo wieder das Regie-Duo bildet, Auskunft. Er glaube, Lees finaler Cameo sei in Avengers - Endgame. Denn er könne sich nicht mehr daran erinnern, ob es ihm gut genug gegangen sei, um den Cameo für "Homecoming" (Russo meint wohl Spider-Man - Far from Home) zu drehen oder nicht. Ab dem 24. April heißt es also auch von Lee Abschied nehmen - wahrscheinlich.

Das ist schon in fast drei Wochen und Avengers - Endgame gerade dabei, einige seiner gut gehüteten Geheimnisse buchstäblich zu verspielen. Die frisch enthüllten Spielsachen zum Film verraten uns nämlich mehr, als man möglicherweise denken würde. Oder führen uns dreist in die Irre, je nachdem. Anscheinend vollziehen die Avengers, die jetzt aus Iron Man (Robert Downey Jr.), Captain America (Chris Evans), Thor (Chris Hemsworth), Hulk (Mark Ruffalo), Black Widow (Scarlett Johansson), Hawkeye (Jeremy Renner), War Machine (Don Cheadle), Ant-Man (Paul Rudd) Rocket (Bradley Cooper), Nebula (Karen Gillan) und Captain Marvel (Brie Larson) bestehen, mindestens einen Kostümwechsel. Wie das Promo-Bild unten bestätigt, legen sie sich eine weiße Hightech-Uniform zu, die sich für einen Abstecher in den subatomaren Raum (Quantum Realm) eignen könnte. Bei den LEGO-und Funko Pop!-Figuren findet man sie ebenfalls.

Auf den Hulkbuster müssen wir auch in Avengers - Endgame nicht verzichten. Nur sieht es auf besagtem Bild und bei LEGO so aus, als stecke diesmal James "Rhodey" Rhodes, also War Machine, in der massigen Rüstung. Der Hulk hingegen (wirklich der Hulk, nicht Bruce Banner!) trägt einen Anzug wie alle anderen - und wie er ihn ganz ähnlich als Professor Hulk in den Comics trägt... Was Thanos (Josh Brolin) betrifft, so schwingt er als Hot Toys-Actionfigur eine gewaltige neue Waffe, eine Art Doppelklingenschwert - der Infinity-Handschuh war am Ende von Avengers - Infinity War ja auch nicht mehr in allerbestem Zustand. Und wie kann man die Schlacht von Wakanda noch toppen? Indem man die große Schlachtsequenz von Avengers - Endgame im Hauptquartier der Avengers vor den Toren New Yorks stattfinden lässt! Darauf deutet ein LEGO-Set namens "Compound" hin.

Best look Yet at the Quantum Realm Suits and The new War Machine (Buster?) from r/MarvelStudiosSpoilers
Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
85 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
Uatu : : The Watcher
06.04.2019 22:52 Uhr | Editiert am 06.04.2019 - 22:53 Uhr
3
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

@Kayin:

Hassgeschwafel?! Wow!

Meinst du damit diesen Kommentar?:

"Dieser Film bricht wahrlich das Internet

Bei vielen Ticketverkäufen brachen die Server wegen des Ansturms zusammen. Bei Box Office bricht unterdessen bei einigen der Schweiß aus, weil sich scheinbar jeder Tickets für Endgame sichert und Shazam dabei völlig ignoriert wird. Es wird schon von ein -40 Mio Wochenende geredet. Der Vorverkauf sieht nicht gut aus...

WB sind echte Lappen! Warum hat man Shazam auch nur vor so ein Monster gestellt?"

Ich hoffe doch nicht, hier hat sie doch nur festgestellt, daß der Shazam-start so kurz vor Endgame, sich negativ auf dessen Ticketverkäufe auswirken kann.

Du scheinst mittlerweile hinter jedem Marvel-Avatar einen hasserfüllten Marvel-Fanboy zu wittern, welcher keine Gelegenheit auslässt um irgendwie gegen DC zu schießen.
Vielleicht solltest du die Kommentare mal ohne diese Voreingenommenheit betrachten, bevor du hier mit Lob, Tadel und guten Ratschlägen um dich wirfst.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
06.04.2019 22:18 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Ich werde mir "Shazam!" ganz unbefangen gönnen. Die Kritiken sind sehr gut. Selbst wenn sie schlecht wären, würde ich reingehen

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.04.2019 21:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Die einzige und wohl größte Sorge ist das Shazam international ziemlich düster aussieht. Südkorea, China und Brasilien sehen gar nicht gut aus und in vielen Ländern ebenfalls.

@ SuitLady:

Weltweit steht Shazam schon auf 67 mio ... in der Staat mit 23 mio ... nur ich verstehen nicht was an Shazam albern sein. Der Film hat mMn bessere Balance hingelegt, als DP v AQM v Thor 3 zusammen. Mann kann die Zuschauern auch nicht recht machen. MoS v BvS sei zu düster .. und jetzt ist Shazam zu albern .. xD

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
06.04.2019 20:49 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@suitlady

Gut, dass du selbst erkannt hast, dass dein Hassgeschwafel gg Shazam vor ein paar Tagen nur heiße Luft war. Selbsterkenntnis ist der beste... Du weißt, wie es weitergeht

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
SuitLady : : Moviejones-Fan
06.04.2019 13:35 Uhr | Editiert am 06.04.2019 - 16:07 Uhr
0
Dabei seit: 13.10.17 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Kleine Wasserstandsmeldung vom Box Office!

Der Ansturm von Endgame hat sich etwas beruhigt, obwohl der Vorvorkauf noch immer stark ist und scheinbar überall Rekorde gebrochen werden! Shazam konnte sich etwas Aufmerksamkeit erkämpfen und steht einem Eröffnungswochenende von 45-55 Mio gegenüber. Die Chance auf 60 Mio sind noch nicht aus dem Spiel, aber auch keine sichere Bank. Die einzige und wohl größte Sorge ist das Shazam international ziemlich düster aussieht. Südkorea, China und Brasilien sehen gar nicht gut aus und in vielen Ländern ebenfalls. Das allgemeine Summen ist das man der Meinung sei Shazam sei zu albern und nur für Kinder gedacht.

(Als hätte ich es nicht schon geahnt. -__- Die “großen Jungs“ beschweren sich mal wieder darüber das der Film auf ein etwas jüngeres Publikum zugeschnitten ist. Spider-Man: Homecoming wurde doch genauso dafür von vielen kritisiert, nur hat Spider-Man damit noch immer Erfolg, weil Kinder ihn lieben. Diese Pappnasen! Warum straft man den Film (Shazam) denn dafür ab?!)

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
04.04.2019 01:05 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Kayin

Hab nur wiedergegeben, was auf dieser Seite stand. Link, siehe unten.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
04.04.2019 00:25 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@tarkin

Wo hast du immer deine Zahlen her? IW, wie auch Endgame haben ca 300 Millionen gekostet. Aber 600 Millionen sind etwas over the top für einen Film!

Und 3 Milliarden? Nö, definitiv nicht. Endgame (wie auch IW) sind am Start sehr gut, verlieren aber stark nach 3-4 Wochen. Avatar und Titanic halten die Rekorde für top 1 Platzierungen in der 7.,8.,9.,etc Woche (Quelle:Boxofficemojo). Da werden dann die 2,3-2,8 Milliarden überschritten, nicht für die Rekorde in den ersten 2-3 Wochen!

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
03.04.2019 22:47 Uhr | Editiert am 03.04.2019 - 23:41 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

@ Raven 13

Die 300 Mio waren wohl auf Infinity War bezogen. Ich persönlich halte 600 Mio Dollar auch für etwas viel. Aber hier steht es:

https://www.cheatsheet.com/entertainment/avengers-endgame-budget-box-office-prediction.html/

Meine Rechnung sieht so aus:

Produktionskosten gesamt für IW und Endgame zusammen etwa 1 Mrd. $, wie angekündigt. Davon etwa 400 Mio für Werbung und Marketing. Den Rest der 600 Mio teilen sich beide Filme dann an reinen Produktionskosten , wovon beide dann je knapp ~ 300 Mio kosten. Age of Ultron hat 250 Mio gekostet. Aber da sind die Werbekosten bereits mit drin.

Alleine Robert Downey Jr. hat für IW angeblich 40 Mio Dollar kassiert.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
03.04.2019 22:40 Uhr | Editiert am 03.04.2019 - 22:44 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ Tarkin

"Endgame hat etwa 600 Mio $ gekostet und könnte bis zu 3 Mrd $ einspielen."

600 Mio. Dollar halte ich für stark überzogen und unrealistisch. Woher hast du diese Zahl?

Kürzlich habe ich irgendwo gelesen, dass Endgame etwa 300 Mio. Dollar gekostet haben soll. Das halte ich für durchaus realistischer.

EDIT: Hier mal eine Quelle, wo ebenfalls von 300 Mio. Dollar Budget gesprochen wird:

https://observer.com/2019/04/avengers-endgame-budget-box-office-robert-downey-jr-salary-marvel-disney/

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
03.04.2019 22:33 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Wenn wir schon bei Zahlen sind:

Endgame hat etwa 600 Mio $ gekostet und könnte bis zu 3 Mrd $ einspielen.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.04.2019 22:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ SuitLady:

ich bin auch kein Mathe Genie ... nichtsdestotrotz glaube ich nur an das was ich sehen smile

Avatar
SuitLady : : Moviejones-Fan
03.04.2019 21:21 Uhr
0
Dabei seit: 13.10.17 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 5

@Kayin

Wieso? Aquaman hat sich doch toll geschlagen und wie man sieht können sie es ja.

Deswegen verstehe ich auch nicht warum man Shazam zwischen zwei Marvel Filme platziert. Man hätte Shazam auch verschieben können.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
03.04.2019 21:05 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@duck-anch-amun

Ja, das wird schon schwierig, aber nicht unmöglich. Ich würde zwar wirklich gerne früher gehen, aber bestimmt nicht am Premieren Tag. Das habe ich bei SW TFA gemacht (der Hype war damals aber auch unmenschlich) und dachte mir, das brauche ich nicht nochmal. Samstag oder besser noch Sonntag Abend nach Premiere finde ich die optimale Lösung.

@suitlady

Naja, hat sich irgendwie anders gelesen. Aber generell hinkt im Jahre 2019 der Vergleich mit WB/DC. Marvel hat einfach das bessere Franchise und das muss man nicht andauernd runter beten. Die meisten DC Anhänger haben das schon kapiert. Danke.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
SuitLady : : Moviejones-Fan
03.04.2019 20:37 Uhr | Editiert am 03.04.2019 - 20:47 Uhr
0
Dabei seit: 13.10.17 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 5

@ChrisGenieNolan

Ich habe die Info von

https://forums.boxofficetheory.com/

und die beschäftigen sich mit den Zahlen, die bei den Kinos eingehen. Einige haben interne Einblicke und teilen sie im Forum, die können so ziemlich nahe schätzen, wie die einzelnen Kasseneinnahmen verlaufen.

Ich verstehe zwar nicht genau wie, ist viel Rechnerei, aber ist ziemlich spannend, was da abgeht.

Venom galt wegen den frühen Zahlen nicht als Flop, viele wollten nur das er flopt xD

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.04.2019 20:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich habe doch keinen Angriff/Vergleich gegenüber Shazam starten wollen, sondern ließ nur eine Info da, die man auf Box Office leicht finden kann und die kennen sich mit den Zahlen aus! Da sind einige die in Panik geraten, weil zum Beispiel ein Film über Anti-Abtreibungen zurzeit mehr Tickets verkauft als Shazam und sie eine -40 Mio Eröffnung nicht für ausgeschlossen halten.

@ SuitLady:

Wenn ich etwas hier bei Comicverfilmung gelernt habe? Glaube nie alles was ins Netz rum surfen ( außer Silver Surfer ) Venom galten auch als Flop, vor seinen Eröffnung für vielen. Klsr hat Shazam hier mit Cpt Mrvl v dumbo zu kämpfen. Aber nichtsdestotrotz sollte man einfach sich einfach überraschen. -40 mio +40 mio. Der Film kann/wird nur mit seinem low Budget sein schwarzen Zahlen schreiben ... smile

1 2 3 4 5 6
Forum Neues Thema
AnzeigeY