Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - The Mandalorian

News Details Reviews Trailer
Das ist nicht der Droide, den ihr sucht

"Star Wars"-Merchandise offenbart neue "The Mandalorian"-Artworks & Charakter (Update)

"Star Wars"-Merchandise offenbart neue "The Mandalorian"-Artworks & Charakter (Update)
1 Kommentar - Fr, 12.07.2019 von Moviejones
Merchandise zu "Star Wars - The Mandalorian" gibt interessante Einblicke - und offenbart einen "neuen" Charakter. Und: Jon Favreau schreibt an Staffel 2 und verrät mehr zur Story.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 12.07.2019: Nachdem zuvor schon die Star Wars - The Mandalorian-Präsenz für die D23 Expo bekanntgegeben wurde, macht es Lucasfilm mit einigen weiteren Details auf StarWars.com nochmal richtig offiziell. Am Freitag, den 23. August, hält man ein Disney+-Panel ab, das auch eine Vorschau auf die erste Star Wars-Realserie bereithält. Präsentiert wird dieser Ausblick von Jon Favreau und Dave Filoni. Weitere Überraschungsgäste wurden angeteast.

Zudem schreibt Favreau inzwischen schon an The Mandalorian Staffel 2. Und teaste bei der Jimmy Kimmell Live-Show zur Story, dass nach dem Fall des Imperiums Chaos herrsche: die diversen Schurken wollen nun selbst das Ruder übernehmen, und kämpfen um die je eigene Herrschaft.

++ News vom 04.07.2019: Bei Star Wars - und manch anderem großen Franchise - ist es fast schon zur Tradition geworden, dass früher oder später Merchandise neue Einblicke in das offenbart, was die Verantwortlichen eigentlich geheimhalten möchten.

Dieses Mal handelt es sich um T-Shirt-Designs die bei Amazon.com aufgetaucht sind und die ihr über den untenstehenden Link bei Making Star Wars übersichtlich zusammengefasst vorfindet. Aber Vorsicht, Spoiler!

Die einen Designs sind noch reichlich harmlos. Sie zeigen den von Pedro Pascal dargestellten Titelcharakter in seiner Rüstung, beides Mal in einer leicht modifizierten Version des Kostüms, das wir auf dem ersten Teaserbild zu sehen bekamen, wie die chromfarbene Schulterglocke erkennen lässt.

Den Spoiler hält dagegen das Motiv parat, das einen berüchtigen Attentäterdroiden zu zeigen scheint. IG-88. Der Kopfgeldjäger, der bei vielen Fans durch seinen Mini-Auftritt in Star Wars: Episode V - Das Imperium schlägt zurück Eindruck hinterlassen hat oder seinen fulminanten Auftritt im Videospiel Shadows of the Empire. Jedenfalls steht er hoch im Kurs - ist bei Star Wars - The Mandalorian aber trotz allem Getease nicht mit von der Partie.

Der Droide, den wir in der Vergangenheit zu sehen bekamen, erinnert zwar stark an IG-88, ist aber, wie das T-Shirt-Motiv bestätigt, tatsächlich IG-11. Hinweise darauf hatten sich zuletzt verdichtet, obwohl - ebenfalls Making Star Wars - in der Vergangenheit sicher war, dass der Name IG-88 am Set gefallen war. Taucht IG-88 also dennoch auf? Oder bekommen wir nur IG-11 zu sehen? Wenn der auch nur halb so cool wie IG-88 ist, dann dürften Fans allerdings kein Problem damit haben, mit dem Droiden bald warm zu werden.

Star Wars - The Mandalorian wird mit der Streamingplattform Disney+ gemeinsam an den Start gehen. Die geht in den USA am 12. November online und soll innerhalb von zwei Jahren weltweit abrufbar sein.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
12.07.2019 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Wird mal Zeit das die breite Masse auch mal einen Blick auf die Serie bekommt, ist schon schlimm genug, das man sich als Fan der nicht vor Ort sein kann, abgefilmte Trailer anschauen muss.

Forum Neues Thema
AnzeigeY