Anzeige
Anzeige
Anzeige

My Hero Academia

News Details Reviews Trailer Galerie
Teaser zur 6. Staffel von "My Hero Academia" veröffentlicht

Teaser zur neuen Staffel der Heldenakademie + "One Piece" S11 OmU naht (Update)

Teaser zur neuen Staffel der Heldenakademie + "One Piece" S11 OmU naht (Update)
9 Kommentare - Fr, 01.10.2021 von A. Seifferth
Gerade noch flimmerte in Japan das Finale der 5. Staffel von "My Hero Academia" über die Bildschirme, schon gibt man den Fans per Teaser einen Vorgeschmack auf die nächste Staffel. Auch "One Piece" OmU-Futter naht.
Teaser zur neuen Staffel der Heldenakademie + "One Piece" S11 OmU naht

++ Update vom 01.10.2021: Während wir gespannt auf die One Piece-Realserie von Netflix warten, geht natürlich auch die japanische Anime-Piratenserie weiter. Wer auf neue Folgen mit englischer Synchro wartet, diese nahen zumindest in den USA:

Ab dem 5. Oktober erhält man Staffel 11, Voyage 9 als digitalen Download auf den üblichen Plattformen, am 26. Oktober landet die neue Season mit den Folgen 733 - 746 dann bei Funimation. Wie es in Deutschland dann für Crunchyroll aussieht, bleibt aber noch abzuwarten.

Hierzulande zeigt Pro7 Maxx die Serie, auf Scheibe ist One Piece zudem bereits über mehr Folgen (bis 877, danke für den Hinweis an MJ-User Poisonsery) als in den USA erhältlich.

Wer zudem Reincarnation as a Sword kennt, auch diese Isekai Anime- wie auch Mangareihe erhält eine Adaption. Wer es macht für wann ist aber noch unklar.

++ News vom 27.09.21: Kaum ist die fünfte Staffel von My Hero Academia vorbei, folgt ein neuer Teaser für die eingefleischte Fangemeinschaft der beliebten Animeserie. Das verantwortliche Produktionsstudio TOHO Animation präsentiert nämlich erste Eindrücke zur kommenden sechsten Staffel. Nach mittlerweile 113 Einzelfolgen ist also zum Glück noch lange nicht Schluss.

In dem kurzen Teaser kündigt sich für die Helden um Hauptfigur Izuku Midoriya ein neuer Kampf an: "Ignorier´ mich nicht länger. Ich werde dich stoppen und alles zerstören ... mit allem was ich zu bieten habe!" tönt eine furchteinflössende Stimme aus dem Off zum flimmernden Schnittwechsel, der ein brutales Aufeinandertreffen verspricht. Seht euch die ersten Bilder am besten selbst an:

Nun folgt sogleich die schmerzhafte Realität für diese eigentlich schöne Neuigkeit: Bisher ist leider kein Veröffentlichungstermin für die neue Staffel von My Hero Academia in Sicht.

Der Fairness halber sei aber gesagt, dass das Warten für neugierige Fans aus dem deutschen Raum keine gänzlich unbekannte Herausforderung darstellt. Denn während mit dem 29. Oktober der internationale Kinostart des nunmehr dritten Filmablegers namens My Hero Academia: World Heroes Mission feststeht, sind hierzulande noch keine Pläne zur Auswertung bekannt.

Sollten wir mit dieser Nachricht nun einige Menschen erreicht haben, die mit der Reihe bisher noch keinen Kontakt hatten, wollen wir folgendes vorausschicken: Seit Aufkündigung der Ausstrahlungsrechte durch Netflix können deutsche Fans die bisherigen Staffeln von My Hero Academia ausschließlich über den Streamingdienst Crunchyroll ansehen. Damit reiht sich die beliebte Animeserie leider bestens in den Reigen zahlreicher anderer Anime ein.

Quelle: Comingsoon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
03.10.2021 12:17 Uhr | Editiert am 03.10.2021 - 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 761 | Reviews: 0 | Hüte: 15

@Dopinder69 Jeder hat seine eigene Meinung. Ich bleib bei meiner Meinung. MHA ist ein umgedrehtes X Men Szenario. Superkraft / besondere Fähigkeit etc. ist die Normalität bei X Men eher die Minderheit. Und man kann schon neues und Interessantes erschaffen siehe dein Profilbild. One Piece ist der Beweis für mich. Von Teleschnecke, Teufelsfrucht bis Haki das Grundgerüst von One Piece ist neu erschaffen!

@DrGonzo Zur Zeit nicht.

Avatar
Dopinder69 : : Moviejones-Fan
01.10.2021 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.21 | Posts: 38 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Also ich muss poisonsery widersprechen. Bin aktuell bei der fünften Staffel von Mha und finde die immer noch gut.

Heutzutage etwas neu zu erfinden ist ohnehin schwer, ob im Bereich der Manga /Anime oder anderen Serien und Filmen. Irgendwo ist immer eins wie das andere. Actioner sind gefühlt immer gleich genauso wie Horror oder Thriller, etc. Man hat nach über 100 Jahren Film mittlerweile fast alles durch was es gibt.

Das geht dann sogar soweit dass Dinge fabriziert werden wie Oceans 8 oder bald How I met your father, Und andere Remakes ohne große Änderungen wie etwa Dune, oder einfach ewige Fortsetzungen von Reihen die längst über ihren Zenit hinaus sind, wie Fast oder Saw.

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
01.10.2021 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 633 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@Poisonsery - ah danke für die Info, irgendwie geht man immer davon aus, dass DE hinterherhängt... dann ist DE ja mal flotter. laughing Wird korrigiert.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
01.10.2021 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.719 | Reviews: 0 | Hüte: 61

Kann man One Piece auch irgendwo kostenlos streamen (ohne sich evtl. strafbar zu machen)?

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
01.10.2021 11:37 Uhr | Editiert am 01.10.2021 - 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 761 | Reviews: 0 | Hüte: 15

@Moviejones One Piece ist im Deutschen bei Episode 877. Die Staffel Boxen kommen von Kaze ( denke es könnte zuCrunchyroll gehören ) Aber da Pro 7 Maxx es erst im TV zeigt, liegen die Streamingrechte woanders.

Habe mich gewundert wegen der Episodenanzahl und Englische Version.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
29.09.2021 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 761 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Lol selten mal hier eine Anime News und dann von einem Anime der gefühlt keine eigenen Ideen vorbringt. Habe bis S4 geguckt und bin enttäuscht zu hoch gelobt meiner Meinung nach.

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
28.09.2021 19:18 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.335 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Steht auf jeden Fall auch noch auf meiner Anime Watchlist. Aber Aufgrund der großen Masse an guten Anime stellt sich die Frage wann ich Zeit dafür finde^^. Aber schon mal gut zu hören das der Anime scheinbar was kann.

Bin aktuell sonst wieder am Rewatch der 2. Staffel von Attack on Titan. Dann folgt erstmal Staffel 3 und 4 in einem Rutsch hinterhersmile. Bei HuntetxHunter steh ich grade auch noch bei Staffel 2 und Dragonball Super wartet auch schon^^

Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
ferdyf : : Alienator
28.09.2021 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.454 | Reviews: 6 | Hüte: 88

Ger sub ist auch nicht verkehrt! Sehr geiler Anime

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
27.09.2021 19:12 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 6.036 | Reviews: 38 | Hüte: 315

Tja ich bin ja erst mit 3 Staffeln durch, da ich auf die deutsche Synchro warte. Warten muss ich also so oder so. tongue-out

Bisher gab es MHA ja auch auf Anime on Demand, aber Crunchyroll hat die Seite ja aufgekauft oder so. Oder hat es vor, ich weiß nicht mehr, wann es so weit sein soll, auf jeden Fall dieses Jahr noch. Mein AoD Abo lief ja diesen Monat aus, allerdings hab ich schon seit vorigen Monat dort nix mehr geschaut, weil ich mit MHA Staffel 3 fertig war.

Sobald Staffel 4 voll synchronisiert ist, hol ich mir wieder das Abo und werde das neue Crunchyroll gleich mal austesten.

Und wer My Hero Academia noch nicht gesehen hat, dem kann ich die Serie nur empfehlen, ist echt gut. smile

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Forum Neues Thema
Anzeige