Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gen V

News Details Reviews Trailer Galerie
Nächster "Supernatural"-Star in "The Boys"

"The Boys" Staffel 4 Castzugänge + Blutiger "Gen V"-Trailer + S2 schon in Arbeit (Update)

"The Boys" Staffel 4 Castzugänge + Blutiger "Gen V"-Trailer + S2 schon in Arbeit (Update)
0 Kommentare - Mi, 11.01.2023 von S. Spichala
Endlich lernen wir die blutige Collegezeit der Supes kennen - natürlich R-Rated. Der erste Trailer zu "Gen V" gibt einen First Look-Eindruck. Und: weitere Neuzugänge für "The Boys" Staffel 4!
"The Boys" Staffel 4 Castzugänge + Blutiger "Gen V"-Trailer + S2 schon in Arbeit

++ Update vom 11.01.2023: Noch vor der Premiere vom The Boys-Spin-off Gen V wird schon der Writer´s Room für Staffel 2 in Stellung gebracht, da zumindest vom Streamer schon eine gute Reaktion auf die erste Staffel kam - Vorschussvertrauen ist also gegeben. Das spricht zudem dafür, dass wir vielleicht auch bald mit einem Startdatum für das Spin-off rechnen können.

++ News vom 07.12.2022: Seit Mitte September ist das The Boys-Spin-off Gen V abgedreht, nun bekommen wir den ersten Teaser-Trailer dazu als First Look geliefert! Und der beinhaltet neben reichlich Blut auch den Blick auf Voughts College-Supes, an einem angeblichen Save Space - really?

"Gen V" Season 1 Trailer 1

Noch gibt es keinen fixen Starttermin von Gen V für 2023. Das derweil schon zweite Spin-off neben der Animationsserie The Boys Presents - Diabolical wird als R-Rated-Serie im The Boys-Universum beschrieben und erzählt von den jungen Erwachsenen, die im einzigen Supes-College Amerikas, das von Vought International geleitet wird, ihre physischen, hormonellen, moralischen Grenzen austesten und dabei miteinander wetteifern...

Auch zum Original gibt es ein Update:

Castzuwachs & Comeback für "The Boys" Staffel 4

Nach Hughies Dad (Simon Pegg), der auch in The Boys Staffel 4 wiederkehrt, lernen die Fans nun auch Hughies Mom kennen, welche in der neuen Season von Rosemarie DeWitt (The Staircase) verkörpert wird. Zwei weitere Neuzugänge sind Bob Benedict (Supernatural) und Elliot Knight (Call of Duty). Ihre Rollen wurden noch nicht offenbart.

Von einem Jensen Ackles-Comeback wurde bereits gemunkelt, der würde sich sicher über die Reunion mit Supernatural-Kollege Benedict freuen, oder? Bekanntlich mischt auch Jeffrey Dean Morgan in der neuen Season mit, womit Serienschöpfer Eric Kripke schon drei ihm vertraute Stars Reunion feiern ließe. Zwei neue Supes sind schon offiziell für Staffel 4, Susan Heyward und Valerie Curry als Sister Sage und Firecracker, die völlig verrückt und einfach die besten Supes sein sollen.

Auch für The Boys Staffel 4 gibt es noch keinen Starttermin von Amazon Prime, erst wird ja auch das neue Spin-off dran sein.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN