Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Andor

News Details Reviews Trailer
Diego Luna mit weiteren Details

Wie "Rogue One": Cassian Andor-Darsteller spricht über Prequel-Serie

Wie "Rogue One": Cassian Andor-Darsteller spricht über Prequel-Serie
0 Kommentare - Do, 13.02.2020 von N. Sälzle
"Cassian Andor"-Darsteller Diego Luna äußerst sich zum Stand der Dinge beim "Rogue One"-Prequel.

In der Welt der Star Wars-Serien wurde zuletzt vermehrt über die Obi-Wan Kenobi-Serie gesprochen. Immerhin wurde der Drehstart der von vielen Fans langersehnten Serie verschoben. Bis dahin liegen die Arbeiten daran auf Eis und die Drehbücher werden gehörig überarbeitet. Zeit, dass sich Star Wars - Cassian Andor mal wieder zu Wort meldet.

In einem Interview mit Entertainment Tonight sprach Hauptdarsteller Diego Luna über die bevorstehenden Dreharbeiten zu der Prequelserie für Rogue One - A Star Wars Story. Denn in diesem Jahr wird gedreht, so Luna. Er bereite sich gerade auf die Dreharbeiten vor, wenngleich er relativ wenig darüber wisse, was auf ihn zukomme. Einige Drehbücher hätte er allerdings schon lesen können. Hierfür bestätigte er ebenso erneut die Beteiligung von Tony Gilroy.

Dabei bestätigt er auch, dass man mit der Star Wars - Cassian Andor-Serie einen ähnlichen Ansatz verfolge wie mit Rogue One. Man wisse schließlich, wie die Geschichte ausgehe und erfahre im Verlauf der Erzählung, wie es dazu käme. Es sei äußerst spannend, diese Herausforderung noch einmal vor sich liegen zu haben, erklärte der Darsteller.

Weiterhin bleibt unklar, von was die Star Wars - Cassian Andor-Serie handelt. Bislang kehrt neben Luna lediglich Alan Tudyk als K-2SO zurück. Weitere Castmitglieder wurden noch nicht bekanntgegeben.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN