Crossover kommt! - Teaser & Clip zu "The Walking Dead" Staffel 8

"The Walking Dead" - NYCC-Updates

Crossover kommt! - Teaser & Clip zu "The Walking Dead" Staffel 8 (Update)

3 Kommentare - So, 08.10.2017 von S. Spichala - Schon bald geht es mit "The Walking Dead" Staffel 8 weiter, doch ist man im neuen Teaser vielleicht zu siegessicher? Und: Neuer Clip da und Crossover mit "Fear The Walking Dead" verkündet!

Crossover kommt! - Teaser & Clip zu "The Walking Dead" Staffel 8
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Die New York Comic-Con bringt den Fans eine schon lang ausstehende Bestätigung: Comicschöpfer und Executive Producer Robert Kirkman macht ein Crossover von The Walking Dead und der Prequelserie Fear The Walking Dead offiziell! Es hieß früher einmal, dass das kommen werde, bisher wurde daraus nichts. Das könnte sich bald ändern, nur wann? Das lässt Kirkman offen.

Es wird - wie früher schon verraten wurde - eine Figur geben, die auch in der Mutterserie auftauchen wird. Wer wird das wohl sein? Könnte das nahende Fear The Walking Dead Staffel 3-Finale das offenbaren? Oder die Premiere der neuen Runde der Mutterserie? Ist es jemand, den man schon kennt? Oder jemand an dem Ort, den eine Überlebende aktuell in der Prequelserie erkunden will? Was glaubt ihr?

Unten findet ihr zudem einen neuen Clip zu The Walking Dead Staffel 8, ebenfalls frisch von der NYCC. Deutet er vielleicht schon das Crossover an?

++++

Pathetische Reden kommen insbesondere in den USA immer gut vor einer großen Schlacht, und die steht bekanntlich in The Walking Dead Staffel 8 an. Ein neuer Teaser stimmt darauf ein, doch ist Rick (Andrew Lincoln) nicht ein bisschen zu siegessicher angesichts von Negans (Jeffrey Dean Morgan) bisher starkem Auftreten inklusive seiner Saviors? Ihr findet den neuen Teaser ganz unten angehängt.

Im ersten Anlauf gegen Negans Front lief bekanntlich einiges schief, man darf gespannt sein, ob sich das Blatt in The Walking Dead Staffel 8 noch wenden lässt, wie es Rick hier so überzeugend in Aussicht zu stellen versucht. Sicher bekommen wir in den nächsten Tagen noch mehr zu sehen, neben dem nahenden Start der neuen Runde ist schließlich auch noch die New York Comic-Con, bei der die AMC-Zombieserie natürlich auch vertreten ist. Vielleicht ist der Teaser ja der Vorbote für einen neuen Trailer?

The Walking Dead Staffel 8 startet am 22. Oktober in den USA bei AMC, am 23. Oktober im deutschen Pay-TV beim FOX Channel. Die Premiere ist auch zugleich die Jubiläumsfolge mit der 100. Episode der Zombieserie.

Galerie von The Walking Dead
Filmgalerie zu "The Walking Dead"Filmgalerie zu "The Walking Dead"Filmgalerie zu "The Walking Dead"Filmgalerie zu "The Walking Dead"Filmgalerie zu "The Walking Dead"Filmgalerie zu "The Walking Dead"
Quelle: AMC

DVD & Blu-ray

Guardians of the Galaxy 2 [Blu-ray]King Arthur: Legend of the Sword [Blu-ray]Baywatch - Extended Edition [Blu-ray]Pirates of the Caribbean: Salazars Rache [Blu-ray]Die Mumie [Blu-ray]

Horizont erweitern

Fantasy- und Abenteuerfilme 2017 	Berühmte Ex-Kinderstars - Teil 2Filmszenen, die zufällig entstanden

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

3 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Beowe
Moviejones-Fan
Geschlecht | 15.10.2017 | 01:06 Uhr15.10.2017 | Kontakt
Jonesi

@GeneralGrievous

Mittlerweile? Man ist schon in der ersten Staffen von den Comics abgewichen und in jeder weiteren Staffel immer mehr, was schade ist aber zum anderen so auch etwas überraschung bietet. Aber ich schau TWD eh nicht mehr, für mich war es Interesannt wo sie noch umhergezogen sind und versucht haben zu überleben.

MisfitsFilms
Marki Mork
Geschlecht | 08.10.2017 | 12:21 Uhr08.10.2017 | Kontakt
Jonesi

Coooooooooooooooool

Auf der öffentlichen Toilette hört Dich niemand schreien ....

GeneralGrievous
Moviejones-Fan
Geschlecht | 06.10.2017 | 10:20 Uhr06.10.2017 | Kontakt
Jonesi

Bin schon sehr gespannt auf die achte Staffel. Nichtsdestotrotz dreht sich TWD schon länger im Kreis und wird für meinen Geschmack zu sehr in die Länge gezogen. Deswegen wird es Zeit, dass es in der neuen Staffel mal wieder so richtig knallt - also quasi in bester GoT-Manier.

Der Anfang der siebten Staffel von TWD (Baseball-Szene) hat mich wirklich im positiven Sinn umgehauen, das war Thrill vom feinsten. Leider konnte dieses Niveau meiner Meinung nach danach nicht mehr gehalten werden und über so manche Sachen im Drehbuch kann ich nach wie vor einfach nur den Kopf schütteln, aber das hatten wir damals bei den Reviews ja schon ausgiebig diskutiert. smile

Mittlerweile ist man ja auch vergleichsweise stark von den Comics abgewichen, was einige Aspekte angeht. Mal gucken, inwieweit die Serienschöpfer diesen Weg fortsetzen.