Oha! Der neue "Arrow" Staffel 6-Trailer + Mentor für "Krypton"s Superman-Opa

"Arrow", "The Flash", "LoT" & "Krypton"

Oha! Der neue "Arrow" Staffel 6-Trailer + Mentor für "Krypton"s Superman-Opa

0 Kommentare - Fr, 15.09.2017 von S. Spichala - Zwar bot die Comic-Con schon einen Trailer, doch der gab wenig zu "Arrow" Staffel 6 preis. Hier der neue Teaser-Trailer für euch, auch zu "The Flash" & "LoT"! Und: Wer in "Krypton" Seg-Els Mentor wird.

Oha! Der neue "Arrow" Staffel 6-Trailer + Mentor für "Krypton"s Superman-Opa

Okay, der volle Trailer für Arrow Staffel 6 lässt noch auf sich warten, doch bis zum US-Start der neuen Runde ist es ja auch noch rund einen Monat hin - am 12. Oktober ist es bei The CW soweit. Aber der Teaser-Trailer bietet euch auch schon mehr als der Trailer der Comic-Con preisgab, hier ist er für euch - Spoilerwarnung, auch für alles nach dem Teaser, versteht sich von selbst.

"Arrow" Season 6 Teaser 1
Der Videoplayer(14005) wird gestartet

Es folgten dann auch noch die anderen The CW/DC-Serien The Flash und DC’s Legends of Tomorrow mit neuen Teasern hinterher, ihr findet sie unten angehängt - den Teaser für Supergirl Staffel 3 gab es erst kürzlich hier zu sehen. Der Teaser zu Arrow Staffel 6 zeigt Eindrücke von Slade Wilsons aka Deathstrokes (Manu Bennett) Comeback, der bereits in der letzten Runde wiederkehrte. Olivers Sohn ist älter geworden, zumindest gehen wir davon aus, dass er es ist, der gezeigt wird. Und auch Katie Cassidy als Black Siren ist explosiv zu sehen und natürlich allgemein ein bisschen DC-Superhelden-Action.

Bekanntlich wird auch Slades Sohn Joe (Liam Hall, Camp) eine wichtige Rolle spielen, Slade soll in Arrow Staffel 6 auf der Suche nach ihm sein. Zudem steht mit Roy Harper (Colton Haynes) ein weiteres Comeback an, zumindest hatte Haynes das bereits bestätigt. Macht euch der Teaser-Trailer zu Arrow Staffel 6 Lust auf die neue Runde? Da wir schon bei DC sind:

Adam Strange für "Krypton" besetzt

Bei Syfy steht 2018 die Superman-Prequelserie Krypton an, nun geht es dort mit dem Casting weiter voran. Adam Strange wird von Vampire Diaries-Star Shaun Sipos gespielt, er soll als der Welt müder Mensch auf Krypton stranden und sich zu Seg-Els (Cameron Cuffe) Mentor entwickeln, berichtet Deadline.

Krypton spielt zu einer Zeit, in der das Haus El auf Krypton geächtet wurde, zwei Jahre vor der Zerstörung des Planeten. Sie thematisiert den Kampf von Supermans Großvater Seg-El, die Familienehre wieder herzustellen und seine Liebsten vor dem Chaos zu bewahren.

Galerie von Arrow
Filmgalerie zu "Arrow"Filmgalerie zu "Arrow"Filmgalerie zu "Arrow"Filmgalerie zu "Arrow"Filmgalerie zu "Arrow"Filmgalerie zu "Arrow"

DVD & Blu-ray

Alien: Covenant [Blu-ray]Bibi & Tina - Tohuwabohu totalGame of Thrones - Die komplette erste Staffel [Blu-ray]

Horizont erweitern

Das Geheimnis der Infinity-SteineDie erfolgreichsten Kinofilme aller ZeitenVom Vorgänger gekillt: Geplante Sequels, aus denen nichts wurde

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.