Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer
Aktuell: Krasser Cliffhanger in "AoS" Staffel 4

Review "AoS" S4: Wie macht sich der Ghost Rider? Highlights, Wendungen

Review "AoS" S4: Wie macht sich der Ghost Rider? Highlights, Wendungen
3 Kommentare - Sa, 26.11.2016 von S. Spichala
Neben den DC-Serien läuft natürlich auch "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 4 mit der Neueinführung des Ghost Riders Robbie Reyes weiter - hier die spannendsten Entwicklungen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Auch der neue Direktor birgt Probleme in Marvels Agents of S.H.I.E.L. Staffel 4: Einerseits ist Coulson froh, bestimmte Entscheidungen nicht mehr treffen zu müssen, andererseits treten schon bald Situationen ein, die dafür sorgen, dass das Team Geheimnisse vor dem Direktor hat. Fitz wiederum kann Simmons nicht alles erzählen, da sie dessen enge Mitarbeiterin ist und auch Lügendetektor-Tests über sich ergehen lassen muss. Dabei suchen sich die beiden schon ein gemeinsames Heim, die Beziehung geht also eigentlich gut voran zwischen ihnen. May wird recht bald in ihrer Trainer-Arbeit unterbrochen, denn sie leidet unter einer letztlich zum Tod führenden Krankheit, die durch die Berührung mit den erwähnten Geistern ausgelöst wird. Wie sie gerettet werden kann ist eine ganz eigene Storyline, die mit der von Fitz und seinem Geheimnis verbunden wird.

Eine der spannenden Offenbarungen hat wiederum mit dem Direktor zu tun: Er ist selbst ein Inhuman! Doch kann man ihm deshalb mehr vertrauen? Comickenner wissen, dass er in den Vorlagen zwar keine Superkräfte hat, aber immerhin als The Patriot ein Captain America-Nachfolger ist und später auch selbst als der dritte Captain America auftritt. Mace gerät allerdings in der Serie im Verlauf in eine erpressbare Lage. Wer wiederum den Ghost Rider nur als Biker kennt, wird sich schon bald mit der coolen Karre von Reyes anfreunden, spätestens, wenn es zu dem Part der Verfolgungsjagd mit Lola kommt.

Insgesamt bringen die Neuerungen frischen Wind in Agents of S.H.I.E.L.D., schließlich ist Hydra vorerst kein Thema mehr. Unten ein Video für euch, was der Cast bei der NYCC über den Ghost Rider sagt. Nach der Folge vom 1. November hat Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 4 einen Break eingelegt, was auch das Break-Gefühl durch den starken Cliffhanger begründet: Denn das halbe Team ist verschwunden! Die Geister-Storyline hat etwas mit der Erschaffung von Materie aus dem Nichts zu tun, doch wie die Physik lehrt, gibt es kein Nichts - wohin also ist das halbe Team tatsächlich verschwunden? Und wohin wurde Simmons entführt?

Das werden die neuen Folgen von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 4 ab dem 29. November bei ABC zeigen. Los geht es mit Episode 7 "Deals with Our Devils", unten auch der Promo-Teaser für euch dazu und ein paar coole Clips. Inklusive einem witzigen Dialog über Han Solo.

Quelle: Comingsoon, TV Line
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
26.11.2016 21:46 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ich hoffe immernoch, das der Ghost Rider zu Netflix wechselt. Meiner Menung nach, ist er da besser aufgehoben.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
26.11.2016 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich bin auch wirklich gespannt wie gut der Ghost Rider zu den Agents Of Shield passt. Die letzte Staffel war wirklich noch ne Schippe besser als ihre Vorgänger.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.11.2016 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Vielen Dank MJ für diese Review. Wie man vielleicht schon bemerkt hat, ist AoS neben Gotham zur Zeit meine liebste Comicserie und ich finde, dass man mit dem Ghost Rider nun endgültig alle Aufmerksamkeit verdient.
Die Sache mit den "Geistern" ist natürlich äußerst spannend, vor allem da man im MCU immer versucht hat, Übernatürliches mit Wissenschaft zu erklären (siehe Thor). Dass man dann an die Grenzen kommt ist natürlich interessant, aber nicht wirklich neu. Schon in Staffel 1 gab es eine Folge mit einem Geist, wobei hier bereits das Multiuniversum aus Doc. Strange gezeigt wurde. In Agent Carter Staffel 2 und in AoS Staffel 1 gab es zudem Schwarze Materie/Null-Materie die aus einer anderen Dimension stammt. Und woher stammt Dormammu? So gesehen ja auch aus einer Dunklen Dimension. Wenn wir dann noch das Darkhold haben, sind die Annäherungen zu Doctor Strange schon sehr stark. Vor allem da es Gerüchten nach in Stranges Bibliothek sogar einen freien Platz gab :O
Ich hoffe man bleibt bei diesem Übernatürlichen und belässt es bei der magischen Erklärung von Ghost Rider, denn durch Strange müssen Magie, Himmel und Hölle eben nun ein Teil des MCU sein.

Forum Neues Thema
AnzeigeY