Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels The Defenders

News Details Reviews Trailer
Marvel/Netflix-Updates

"The Defenders"-Teaser & Start, "Punisher"-Setfotos, "Daredevil" Staffel 3 Dreh (Update)

"The Defenders"-Teaser & Start, "Punisher"-Setfotos, "Daredevil" Staffel 3 Dreh (Update)
17 Kommentare - Do, 06.04.2017 von S. Spichala
Im Hochsommer vereinen sich bereits die "Defenders" Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage und Iron Fist! Der neue Teaser zeigt euch, wann genau. Und: "Daredevil" Staffel 3-Drehstart noch 2017!

Update: Marvels Daredevil Staffel 3 wurde zwar zuvor angekündigt, doch wann damit zu rechnen ist, war noch unklar. Sicher ist nun, nicht allzu spät 2018, denn die Produktion soll noch dieses Jahr beginnen, verriet Titelstar Charlie Cox in einem Film und Telly Stuff-Podcast. Bekanntlich wünscht sich Cox, dass Bullseye in der neuen Runde auftaucht, ansonsten wird sicher einiges von Marvels The Defenders abhängen, wie es mit Staffel 3 weitergeht.

Und: Janet McTeer (Ein ganzes halbes Jahr) steigt in Marvels Jessica Jones Staffel 2 neu dazu! Ihre Rolle wird aber noch geheim gehalten. Doch sie soll eine großen Einfluss auf Jessicas (Krysten Ritter) Leben haben.

++++

Privatdetektivin Jessica Jones haut genau im rechten Moment die Kamera aus, die dadurch auch gestoppte Zeit enthüllt im kurzen Teaser zu Marvels The Defenders dann oben rechts im Bild auch das Startdatum: Am 18. August 2017 ist es bei Netflix soweit, auch in Deutschland. Gestartet sind sie im Aufzug in Stockwerk 45, ziemlich weit oben also. Erstmals sieht man hier alle vier Defender zusammen. Eine URL-Adresse im Teaser führt weiter zur Viralseite nybulletin.com, ähnliches hatte FOX schon für Gotham gemacht. Ihr findet den Teaser unten angehängt.

Zur Vereinigung und Teamdynamik wurde schon einiges gesagt: The Defenders treffen in separaten Büros der Schattenorganisation Midland Cicrle ein, offenbar aber alle hoch oben, vielleicht auch im gleichen Stockwerk. Vereint werde sie ja dann vielleicht tatsächlich erstmals im Aufzug. Und jeder von ihnen bekommt eine eigene Mission, jeder muss einer eigenen Spur von Brotkrume folgen, um ein Mysterium in New York City aufzulösen. Es sei mehr so, dass sie in einem Raum landen und sich dann fragen "Wer zur Hölle bist du denn?". Auch eine Flurfight-Szene soll es wieder geben. Seit es sie in Daredevil gab, wurde Ähnliches auch in den Folgeserien gemacht. Ein Mysterium bleibt bisher auch noch die Rolle von Sigourney Weaver, doch immerhin weiß man, dass ihr Vorname Alexandra ist.

Luke Cage (Mike Colter) wird wegen seiner Superpower der Beschützer, Matt (Charlie Cox) und Danny (Finn Jones) die Offensive und Jessica das Punkrock-Mitglied, das eigentlich gar nicht dabei sein will, aber einfach großartig ist. Das Gemeinsame ist dann nicht die Superpower, sondern, dass jeder wie zuvor persönliche Mankos und Problemlagen überwinden muss - nur jetzt als Team. Zwischen Jessica und Matt soll die Beziehung ein Katz und Maus-Spiel sein - mit wechselnder Rolle, wer die Katze und wer die Maus ist.

Wir sind gespannt, wie das dann in Marvels The Defenders rüberkommt. Der letzte Defender hatte kürzlich erst seinen Einstand mit Marvels Iron Fist Staffel 1. Los ging es mit Marvels Daredevil, danach folgten Marvels Jessica Jones und Marvels Luke Cage. Die Marvels The Punisher-Serie kommt dann vielleicht doch erst zum Jahresende, sie ist jedefalls auch für 2017 avisiert.

Da wir schon bei The Punisher sind, die Serie ist derzeit in Produktion, und das beschert uns neue Setbilder. Ihr findet sie beim Klick auf die Quelle ganz unten. Frank Castle aka The Punisher (Jon Bernthal) sieht ziemlich lädiert aus, er hat so einiges abbekommen. Er tauchte erstmals in Daredevil Staffel 2 auf.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Marvel, #Comics, #Superhelden
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
05.04.2017 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Es freut mich ja schon, dass Iron Fist trotz der schlechten Kritiken so gut angekommen ist, dass befeuert sie Macher auf ihrem Kurs zu bleiben. Denn auch wenn jede der Marvel/Netflix Serien ihre Schwächen hat, sind sie doch mit das Beste, was es im Moment in diesem TV Segment zu sehen gibt. Ich bin wirklich schon sehr gespannt auf den ersten gemeinsamen Auftritt der Defenders und auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, hoffe ich weiterhin, dass es die Defenders auch irgendwann auf die große Leinwand schaffen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ferdyf : : Alienator
05.04.2017 01:16 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Absolut göttlich, wie Daredevil als einziger siehe Maske auf hat. Ich liebe Charlie Cox, der macht das so unglaublich stark. Wegen ihm lese ich Daredevil Comics und mitlerweile ist er fast schon zu meinem Lieblingsmarvelhelden gereift. Die Beziehung zwischen Jessica Jones und Power Man wird wohl vertieft nach der ganzen Killgrave Sache, die Freundschaft zwischen Power Man und Iron Fist wächst hoffentlich auch schnell heran und Matt Murdock übernimmt hoffentlich die Rolle als Anführer und spricht JJ ordentlich ins Gewissen, falls sie die Kurve kratzen willcool

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY