Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer
Updates zu "Titans" & "Agents of S.H.I.E.L.D"

"Titans"-Pilot 2015, "Agents of S.H.I.E.L.D."-Verbindung zu "Avengers 2"

"Titans"-Pilot 2015, "Agents of S.H.I.E.L.D."-Verbindung zu "Avengers 2"
2 Kommentare - Mi, 10.12.2014 von S. Spichala
Während DC weiter neue Einzelserien austüftelt wie mit der kommenden Teen Titans-Serie "Titans", connected Marvel fröhlich weiter sein MCU mit der Anbindung von "Agents of S.H.I.E.L.D." an "Avengers 2 - Age of Ultron".

Die Frage nach den Teen Titans kam bei manchem von euch auf anlässlich der gerade erst verkündeten Superman-Prequelserie Krypton, ihr wurdet längst erhört, denn TNT plant bekanntlich mit Titans auch die Teen Titans ins TV zu bringen. Per Twitter wurde DC-Boss Geoff Johns zum Stand der Dinge der Serie befragt und gab eine klare Aussicht: Der Pilot wird 2015 produziert, also dürfte es auch bald erste Castmeldungen dazu geben. Das Pilotskript schreiben Akiva Goldsman und Marc Haimes. Titans stellt Dick Grayson aka Nightwing ins Zentrum, der sich mit Superhelden wie Raven und Starfire zusammentut. Derweil arbeitet Marvel weiter an seinem MCU in puncto Verknüpfungen Film und Serie, berichtet EW.

Zuletzt hieß es schon, dass mit den neusten Entwicklungen in Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 2 Verbindungen zu Guardians of the Galaxy und Inhumans auf der Hand liegen, aber wohl noch eine Weile auf sich warten lassen werden. Dafür soll es in näherer Zukunft in einer kommenden Staffel 2-Episode eine Anbindung an Avengers 2 - Age of Ultron geben. Der Film startet in den USA zwar erst am 1. Mai 2015, bei uns am 30. April 2015, doch das passt doch hervorragend zusammen mit der noch kommenden zweiten Hälfte von Agents of S.H.I.E.L.D. nach der Winterpause dann im neuen Jahr. Man soll erwarten, dass so etwas kommt, verriet Showrunner Jed Whedon.

Co-Showrunnerin Maurissa Tancharoen ergänzte, dass es zwar wahrscheinlich nicht mehr einen Film geben werde, der einen so starken Einfluss auf die Show hat wie The Return of the First Avenger, aber das weiterhin Verbindungen zu Marvel-Filmen erwartbar sind. Heute Nacht, also von gestern auf heute, steht das Midseasonfinale mit "What They Become" in den USA bei ABC auf dem Programm, unten noch einmal der Promo-Teaser (Spoilerwarnung!) für euch dazu sowie ein Clip mit einer coolen Flugszene.

Was könntet ihr euch für eine Verbindung zu Avengers 2 vorstellen? Und freut ihr euch auf die Titans?

 
Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Action, #Comics, #DCComics, #Marvel
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
11.12.2014 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30
@Duck-Anch-Amun - dein Wunsch wurde erhört, wenn auch nur in Kurzfassung, siehe Review-Überblick zu diversen Winterfinal-Folgen heute. smile Und: Du hast zwar recht mit dem, was du sagst, gemeint ist mit Verbindung zu GoTG & Inhumans in puncto zukünftig aber wohl eher eine direktere Anbindung als schon getan, wie zB. die Frage, ob Star-Lord auftauchen könnte. Oder ob es ab ins Weltall gehen könnte. Da schweigen sich die Macher noch aus.

Die Ausgangslage ist aber, wie in der News auch als "auf der Hand liegend" genannt, schon da, um starke Verknüpfungen leicht hinzubekommen.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.12.2014 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774
SPOILER:



Zitat MJ: "Zuletzt hieß es schon, dass mit den neusten Entwicklungen in Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 2 Verbindungen zu Guardians of the Galaxy und Inhumans auf der Hand liegen, aber wohl noch eine Weile auf sich warten lassen werden."

Nach der Sendung gestern, bin ich da absolut anderer Meinung und denke es ist schon passiert. Vielleicht schreibt ihr noch eine Review (würde mich freuen, da ich auch nur gelesen habe was passiert). Aber Skye und Raina scheinen ja eindeutig Inhumans zu sein. Und dies wurde ja dann auch schon von anderen bemerkt. Zu GotG ist eben die Anspielung mit den Kree schon sicher. So wie die Serie Fragen beantwortete [spoil]Skye als Daisy Johnson und somit ist ihr Vater Mr. Hyde :O[/spoil] wurden neue Fragen aufgeworfen. Wenn Ultron irgendwie ne Rolle spielen wird (und Zeit ist ja), dann durhc Flashbacks. Warhrscheinlich ist aber auch der Kampf gegen Hydra, welcher ja im Film auch ne Rolle spielen wird. Vielleicht erfahren wir sogar mehr über die Zillinge.
Forum Neues Thema
AnzeigeY