Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cobra Kai

News Details Reviews Trailer
Ein letztes Mal keine Gnade

Ankündigung: Produktion der letzten Staffel von "Cobra Kai" hat begonnen!

Ankündigung: Produktion der letzten Staffel von "Cobra Kai" hat begonnen!
0 Kommentare - Di, 06.02.2024 von F. Bastuck
Ralph Macchio und William Zabka betreten ein letztes Mal zusammen mit ihren Schülern das Dojo. Netflix hat mit einem Video die Produktion der letzten "Cobra Kai"-Staffel angekündigt.

Die fünfte Staffel von Cobra Kai ist schon eine Weile her, bereits Ende 2022 wurde sie veröffentlicht. Anfang 2023 kam dann von Netflix die Ankündigung, dass die Serie mit der noch kommenden sechsten Staffel enden würde. Doch auf diese müssen wir seitdem warten.

Mit ein Grund ist sicherlich der lange Streik der Schauspieler und vor allem der Autoren, der vergangenes Jahr Hollywood dominiert hat. Dadurch war es unklar, wann mit den Arbeiten am Finale begonnen werden kann. Doch jetzt endlich gibt es positive Nachrichten, denn die Produktion hat begonnen. Netflix hat dazu extra ein Video veröffentlicht:

Wann genau wir mit der sechsten und letzten Staffel rechnen dürfen, wurde nicht verraten. Nicht einmal ein Jahr wurde genannt. Müssen wir also gar bis 2025 warten? Zumindest vor Herbst 2024 würden wir in jedem Fall nicht mit den finalen Folgen rechnen.

Unklar ist zudem auch, wie die finale Staffel von Cobra Kai mit dem angekündigten Karate Kid 5 zusammenhängt, falls überhaupt. Für den neuesten Film der Reihe haben kürzlich erst Ralph Macchio und Jackie Chan zusammen zum Casting aufgerufen.

Quelle: Netflix
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY