AnzeigeN
AnzeigeN
Erster Blick aufs Angebot

Disney+ startet in den Niederlanden - Marvel-Zeichentrickserien inklusive

Disney+ startet in den Niederlanden - Marvel-Zeichentrickserien inklusive
37 Kommentare - Fr, 13.09.2019 von N. Sälzle
In den Niederlanden müsste man wohnen: Dort können die Nutzer schon jetzt auf Disney+ zugreifen und stellten fest: Selbst die "alten" Marvelklassiker sind zu finden.

In den Niederlanden kann Disney+ derzeit schon gesehen und ausgiebig getestet werden. Kostenlos. Und während die Niederländer schon fleißig gucken können, erhalten alle anderen einen Eindruck davon, was der Streamingdienst aus dem Hause Disney zu bieten hat.

Dabei entdeckten die überraschten Beta-Tester, dass sich Disney+ offenbar nicht vollständig auf die aktuellen und kommenden Marvel-Serien konzentrieren wird. Auch der Wurzeln wird man sich bewusst sein.

Entdeckt wurden unter anderem die klassischen Zeichentrickserien zu X-Men, Spider-Man, Iron Man und The Fantastic Four sowie einige weitere. Entsprechend werden also Berichte belegt, die besagten, dass Disney+ die alten Superhelden-Klassiker ebenso in sein Repertoire aufnehmen werde.

Anzumerken ist hingegen, dass die Bibliothek je nach Land durchaus abweichen kann. Entsprechend bleibt es spannend, welche Inhalte auch hierzulande veröffentlicht werden und ob auch deutschen Nutzern das Zeichentrickarchiv der Marvel-Serien zugänglich gemacht wird.

Der offizielle Start von Disney+ erfolgt am 12. November. Weiterhin liegt kein konkretes Datum für den Deutschlandstart vor.

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
37 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
13.09.2019 14:14 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Ich probiere heute Abend mal aus, ob ich über einen holländischen ps4 Account rein komme. Ich geb dann Bescheid.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
13.09.2019 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ohh bitte Disney gib uns beim Deutschlandstart New Spiderman aus den 90ern und werde direkt euch abonieren. Beste Serie überhaupt leider mit offenen Ende und leider wurde die letzte X Men Staffel garnicht mehr auf deutsch synchronisiert.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
13.09.2019 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@Ronzo

Achso.^^

Ja deswegen wird das nichts mit meinem Job da. Denn so sprechen wie die will ich nicht mal ansatzweise.^^

@DrGonzo

Wie oben geschrieben will ich die Sprache nicht können.^^ Aber falls ich mich doch mal umentscheiden sollte, wird der Film jeden Tag geschaut.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
13.09.2019 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@FlyingKerbecs schau dir einfach bisschen New Kids Turbo an und du bist sprachlich bestens gewappnet ^^

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
AndyStark : : First Man
13.09.2019 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.16 | Posts: 205 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Ich will auch crycrycry

Hör zu. Lächle. Stimme zu. Und dann mach, was auch immer du sowieso gemacht hättest.

Avatar
RonZo : : Last Jedi
13.09.2019 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

@FlyingKerbecs

Mein Ironie-Detektor funktionert bei diesen Schwarz-Klumpen-Smileys noch bescheidener als bei "normalen" Smileys.

Ich musste gerade erstmal googeln wofür VFA steht. Das könnte schwierig werden den Job in den Niederlanden zu machen ohne die Sprache zu lernen.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
13.09.2019 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Ich hoffe so sehr, dass es dieses Jahr auch schon in Deutschland los geht.

Bild

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
13.09.2019 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@Ronzo

Das war ironisch gemeint, deswegen auch der tongue-out Smiley...^^

Beruflich mache ich ne Ausbildung zum VFA. Aber in den Niederlanden in diesem Beruf zu arbeiten ist vom sprachlichen her glaub ich (für mich) unmöglich.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
CMetzger : : The Revenant
13.09.2019 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Hm, einfach mal so ein Land als Betatester raushauen, warum nicht?
Oh Duck, Du sprichst mir aus der Seele... allein die Buchstaben "KRTL", meine Kindheit, super! :-)

Avatar
RonZo : : Last Jedi
13.09.2019 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

@FlyingKerbecs

Die Niederlande sind "dicke mit Trump"?

Das wäre mir neu. Das letzte treffen zwischen Rutte und Trump lief jetzt nicht so wie Donald sich das vorgestellt hat. Trump wollte Bodentruppen der Niederländer für Nordsyrien. Holland bietet eine (!) Fregatte für die Golfregion.

Ich weiß ja nicht was Du beruflich machst -aber wenn Du nen Job in NL kriegst nehmen die Dich gerne auf und nach 10 Jahren kannste Staatsbürger werden.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.09.2019 12:04 Uhr
1
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich zieh dann mal schnell meinen Alu-Hut an! Disney, Niederlande und die große Anti-Deutschland-Verschwörung demnächst auf.Disney+

Zur News:
OMG, was würde ich ausrasten, wenn die gute alte Spider-Man-Serie der 90er, die früher immer auf KRTL lief, zu sehen wäre. Soll Sony doch ihr Ding machen, diese Serie ist top und steht neben der Animated Batman-Serie auf ewig in meiner Topliste smile

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
13.09.2019 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@Ronzo

Ja die habens gut...^^

Am besten ziehe ich gleich hin und mach nicht nur einen Tripp.^^

Aber vielleicht hat sich Disney ja auch für The Netherlands entschieden, weil die so dicke mit Trump sind. tongue-out

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.09.2019 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Och ja, na klar. Wir in Deutschland sind wohl wie: die letzte beißt die Hunde oder wie ? Oder solle ich lieber sagen: die letzte beißt die Mäuse greedy

Avatar
RonZo : : Last Jedi
13.09.2019 11:33 Uhr | Editiert am 13.09.2019 - 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

@FlyingKerbecs

In den Niederlanden hat auch jede Milchkanne mindestens ne 100.000er Leitung. Dann noch eine extrem multikulturell durchmischte Bevölkerung zwischen Kuhdorf und Weltmetropole. 17 Million potenzielle User auf 40.000 qkm.

Also ich kann schon verstehen warum man dort testet. Du kannst ja ein Wochenend-Trip nach Amsterdam machen.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
13.09.2019 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@MobyDick

Hmh also zumindest ich hätte kein Problem mit dem O-Ton... ich kann ja mal ne Mail an Disney schreiben ob ich Disney+ auch testen darf...^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY