Anzeige
Anzeige
Anzeige
Erster Blick aufs Angebot

Disney+ startet in den Niederlanden - Marvel-Zeichentrickserien inklusive

Disney+ startet in den Niederlanden - Marvel-Zeichentrickserien inklusive
37 Kommentare - Fr, 13.09.2019 von N. Sälzle
In den Niederlanden müsste man wohnen: Dort können die Nutzer schon jetzt auf Disney+ zugreifen und stellten fest: Selbst die "alten" Marvelklassiker sind zu finden.

In den Niederlanden kann Disney+ derzeit schon gesehen und ausgiebig getestet werden. Kostenlos. Und während die Niederländer schon fleißig gucken können, erhalten alle anderen einen Eindruck davon, was der Streamingdienst aus dem Hause Disney zu bieten hat.

Dabei entdeckten die überraschten Beta-Tester, dass sich Disney+ offenbar nicht vollständig auf die aktuellen und kommenden Marvel-Serien konzentrieren wird. Auch der Wurzeln wird man sich bewusst sein.

Entdeckt wurden unter anderem die klassischen Zeichentrickserien zu X-Men, Spider-Man, Iron Man und The Fantastic Four sowie einige weitere. Entsprechend werden also Berichte belegt, die besagten, dass Disney+ die alten Superhelden-Klassiker ebenso in sein Repertoire aufnehmen werde.

Anzumerken ist hingegen, dass die Bibliothek je nach Land durchaus abweichen kann. Entsprechend bleibt es spannend, welche Inhalte auch hierzulande veröffentlicht werden und ob auch deutschen Nutzern das Zeichentrickarchiv der Marvel-Serien zugänglich gemacht wird.

Der offizielle Start von Disney+ erfolgt am 12. November. Weiterhin liegt kein konkretes Datum für den Deutschlandstart vor.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
37 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
19.09.2019 23:07 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Musashi

Na, immerhin^^
Ich habe die "The Boys"-Staffel heute auch beendet, echt eine großartige Serie!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
19.09.2019 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

@Luhp

Na Gott sei Dank hab mehrere Stunden Langstreckenflug hinter mir, auf dem ich die komplette Staffel geschaut hab, ansonsten hätt ich wohl keine Ahnung, wovon du redest. tongue-out

Ein originalgetreuer Namor wär mir da aber schon lieber^^

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
14.09.2019 19:26 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.043 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ich bin gespannt wie sich das verhalten wird mit der vielen Streaming-Konkurrenz. Disney+ ist ein Big Player, Apple startet ebenfalls, HBO macht glaube ich auch was eigenes. Dazu die bekannten Dienste wie Netflix und Amazon Prime.

Normalerweise sagt man, dass Konkurrenz das Geschäft belebt, aber ich fürchte, dass bei den Streaminganbietern das Gegenteil der Fall ist.
Ich höre immer mehr Leute darüber meckern, dass auf Netflix viel Mist läuft und gute Sachen aus dem Programm rausfliegen.

Insbesondere Netflix hat einst dafür gesorgt, dass die Raubkopien drastisch zurückgegangen sind. Wenn man in Zukunft 5 oder mehr richtig große Plattformen hat, kann ich mir kaum vorstellen, dass Leute diese ganzen Abos pflegen und viele Dienste müssen ihre Lücken durch Mist auffüllen.

Der Streamingmarkt wird künftig nicht leichter, gut möglich, dass er sich selbst kaputt macht.


MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.09.2019 17:04 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Musashi
"aber ist Namor nicht ein totaler Macho, der Frauen auch gerne mal als reines „Lustobjekt“ betrachtet? Kann mir nicht vorstellen, dass sowas in den 2020ern verfilmt wird"

Einfach so umsetzen wie The Deep in "The Boys" ^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
13.09.2019 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@DrGonzo

Achtung! Schockierende Aussage folgt!!

Ich mag Bier nicht! (Und trinke generell sehr selten Alkohol)

tongue-out

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
13.09.2019 16:28 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, aber ist Namor nicht ein totaler Macho, der Frauen auch gerne mal als reines „Lustobjekt“ betrachtet? Kann mir nicht vorstellen, dass sowas in den 2020ern verfilmt wird, vor allem nicht von Disney. Der Aufschrei (auch hier im Forum) wär dementsprechend.tongue-out

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
13.09.2019 16:12 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@FlyingKerbecs sag niemals nie. Du weißt nicht was mit ein paar Bier alles möglich ist

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
13.09.2019 15:05 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Na ein Glück, dass ich mit Namor eh nichts anfangen kann...^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.09.2019 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Chris
Hahaha! undecided

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.09.2019 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Duck v Dr.Gonzo:

angeschmiert tongue-out .

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.09.2019 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@DrGonzo
Mein momentaner Lieblingssatz:

Bild
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
13.09.2019 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@Duck-Anch-Amun Hä, Fanart? Das ganze Büro tanzt. Willst du mir etwa sagen das ist Fake?

Bild

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
13.09.2019 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@ChrisGenieNolan Namor... gespielt von Jason Momoa bzw. Jason Namoa ? :-P

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.09.2019 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Chris
Vielleicht auch kennzeichnen wenn es sich um Fanart handelt. Die Konversation hier hat ja bewiesen, dass Smileys dafür oftmals nicht ausreichen. Also bevor jemand in Jubelstürme ausbricht: kein offizielles Logo und keine offizielle Ankündigung!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.09.2019 14:14 Uhr | Editiert am 13.09.2019 - 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Whoop whoop ... es ist offiziell. Namor: The Sub-Mariner kommt laughing *fg* greedy

Bild
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY