Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Boys

News Details Reviews Trailer Galerie
Episode 6 macht Fan-Träume wahr

Für die Fans: "The Boys" Staffel 3 mit dieser R-Rated-Storyline!

Für die Fans: "The Boys" Staffel 3 mit dieser R-Rated-Storyline!
0 Kommentare - Mi, 20.01.2021 von S. Spichala
Seit Beginn von "The Boys" haben sich Fans der Comic-Vorlage eine bestimmte Story für die Amazon-Adaption gewünscht - ihr Wunsch wird in Staffel 3 nun erhört!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

The Boys-Serienschöpfer Eric Kripke haute sie via Twitter raus, die Bestätigung einer R-Rated-Storyline für Staffel 3! Nicht, dass die Amazon-Adaption vorher harmlos gewesen wäre, rüde Sprache, Gewalt, Sex, Splatter, alles war schon dabei - aber es geht natürlich immer noch eine Schippe mehr, auch in den Vorlagen. Und so dürfen sich Fans nun über die Adaption der "Herogasm"-Story freuen!

Der Titel lässt es schon erahnen, es geht um eine Supes-Orgie. Wahr wird diese in The Boys Staffel 3 Episode 6. Nun, ganz neu ist das Thema Orgie im TV nicht, zuletzt machte Sense8 mit einer Massenorgie auf sich aufmerksam. Aber eine Orgie von Supes dürfte noch einmal etwas anders aussehen und auch anders inszeniert werden. Episode 6 der neuen Season wurde von Jessica Chou geschrieben. Mehr Spoiler zur Storyline voraus:

In den Comics ist "Herogasm" eine Standalone-Miniserie, in der The Boys in die geheime jährliche titelgebende Party von Vaught platzen, die auf einer Insel ein komplettes Wochenende mit reichlich Sex und illegalen Drogen begangen wird.

Nun darf man gespannt sein, wie diese Story, die auch wir euch nicht detaillierter beschreiben werden, für Amazon umgesetzt wird, schließlich geht Kripke durchaus auch gern mal abweichende Wege. Dass hier aber erneut die TV-Grenzen ausgereizt bis überschritten werden, ist anzunehmen. Die PIN-Eingabe wird für diese Folge jedenfalls ganz sicher nötig werden... ;-)

Noch ist offen, wann The Boys Staffel 3 bei Amazon Prime starten wird, aber es dürfte noch dauern, Staffel 2 ging im September letzten Jahres online, und dank immer noch Pandemie ist es sowieso schwer vorhersagbar, wie flott man mit der Produktion vorankommen wird.

Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige