Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Purge - Die Säuberung

News Details Reviews Trailer
Hide or Seek

Neue Poster zur "The Purge"-Serie, "Scream" S3-Cast wächst (Update)

Neue Poster zur "The Purge"-Serie, "Scream" S3-Cast wächst (Update)
3 Kommentare - Fr, 17.08.2018 von S. Spichala
"Will You Hide or Will You Seek?" fragen die sechs neuen Poster zur "The Purge"-Serie, die im September anrollt. Und zeigen sechs Charaktere, durch deren Augen wir die Purge-Nacht erleben werden.

Update vom 17.08.2018: MTVs Scream-Serie hat es nicht leicht mit den Kritikern, dennoch gibt es eine wenn auch kurze dritte Staffel mit sechs Episoden. Eigentlich sollte die neue Runde bereits im März 2018 herauskommen, doch sie wurde noch einmal komplett überarbeitet mit auch einem neuen Cast. Und zu dem stößt nun noch Mary J. Blige (Mudbound) dazu. Sie mimt die Mom vom führenden Charakter Delon Elliot (RJ Cyler). In Deutschland dürfte Staffel 3 wieder bei Netflix laufen. Der verschobene Start ist noch offen, soll aber noch dieses Jahr sein - sicher um die Halloweenzeit herum, tippen wir jetzt mal...

++++

Update vom 16.08.2018: Während The Purge sich noch beweisen muss, erfreut sich die Syfy-Horroranthologie Channel Zero bereits einer nahenden Staffel 4. Die Horrorserie adaptiert die Creepypasta-Kurzgeschichten, Staffel 1 drehte sich um Candle Cove, die zweite hieß No-End House, die dritte Butcher´s Block. Staffel 4 adaptiert die Kurzgeschichte "Hidden Door" und nennt sich The Dream Door. Und wartet mit einer Horrorikone im Cast auf: Barbara Crampton! Man kennt sie aus Filmen wie Chopping Mall und Re-Animator. Sie wird Vanessa Moss spielen, eine Frau mit einer speziellen Beziehung zu Tom Hodgson (Brandon Scott). Der Start soll in den USA noch dieses Jahr bei Syfy sein.

++++

Sechs Hauptcharaktere, sechs Perspektiven zur Purge-Nacht - das bietet die neue USA Network-Serie The Purge, eine Adaption der beliebten gleichnamigen filmischen Horrorthriller-Dystopie, die derweil selbst als Filmreihe schon vier Teile umfasst. der vierte kam am 5. Juli ins deutsche Kino mit The First Purge. Bis zum Serienstart in den USA am 4. September ist es auch gar nicht mehr lange hin, die neuen Poster stimmen darauf ein und kommen schön mysteriös und Purge-like rüber. Ihr findet alle unten in der Galerie.

Die Serienadaption der The Purge-Filmreihe soll die Hintergrundgeschichten der Purge-Nacht-Killer beleuchten. In einer dystopischen Zukunft beherrscht ein totalitäres Ein-Parteien-System Amerika. Doch in einer 12-Stunden-Periode, der Purge-Nacht, ist jegliches Verbrechen bis hin zum Mord legal. Scheinbar unverbundene Charaktere sind über einen mysteriösen Retter dann aber doch miteinander verbunden, der mit reichlich Equipment gewappnet ist für alles, was die Purge-Nacht hervorbringen  mag. Die Charaktere müssen sich mit ihrer Vergangenheit auseinandersetzen, während ihr Überleben in der Schwebe hängt...

Die erste Staffel von The Purge umfasst zehn Folgen.

Quelle: USA Network
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
17.08.2018 05:34 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MJ-SteffiSpichala:

Okay, danke dir. Da hoffe ich mal auf Amazon.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
17.08.2018 01:47 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@sublim77 - vermutlich Amazon oder Sky, ist noch nicht klar

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
16.08.2018 08:46 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich bin schon sehr gespannt auf die Serie. Weiss man schon, wo sie in Deutschland laufen wird? Hoffentlich bei einem Streamingdienst.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY