Anzeige
Anzeige
Anzeige

Godzilla Singular Point

News Details Reviews Trailer Galerie
Geeked Week Tag 4: Animationen

Netflix: "Godzilla", "Resident Evil", Zack Snyder-Serie, "Bright"-Spin-off ... (Update)

Netflix: "Godzilla", "Resident Evil", Zack Snyder-Serie, "Bright"-Spin-off ... (Update)
4 Kommentare - Fr, 11.06.2021 von S. Spichala
Der vierte Tag der Geeked Week steht im Zeichen der Animationen, und so gibt es Neues zu "Godzilla Singular Point", "Trollhunters - Rise of the Titans", "Bright" animiert, der neuen "Transformers"-Season und mehr!
Netflix: "Godzilla", "Resident Evil", Zack Snyder-Serie, "Bright"-Spin-off ...

++ Update vom 11.06.2021: Nun gibt es auch noch etwas zu Resident Evil - Infinite Darkness zu sehen, mit der Opening Scene! Hier ist sie für euch, die Serie startet am 8. Juli.

++ News vom 10.06.2021: Nachdem der erste Trailer zu Masters of the Universe - Revelation rausgehauen wurde, den ihr hier findet, folgte natürlich noch mehr aus dem Animationsbereich, hier gesammelt für euch:

Clip zu "Godzilla Singular Point"

Die Geeked Week hat eine Warnung für euch: Wenn ihr Rodan seht - rennt! Godzilla Singular Point startet am 24. Juni bei Netflix.

Zack Snyder-Serie "Twilight of the Gods"

Zack Snyder legt los für Netflix, neben dem Army of the Dead-Universum kommt auch eine neue Serie basierend auf nordischer Mythologie! Hier wird schon einmal der Voice-Cast für Twilight of the Gods vorgestellt, mit nordischen Göttern wie Odin, Thor, Loki & Co.:

"Trollhunters - Rise of the Titans" - Trailerankündigung

Bekanntlich folgt nach der Trolljäger-Animationsserie nun auch noch ein Animationsfilm namens  Trolljäger - Das Erwachen der Titanen. Der erste Trailer dazu wird in wenigen Tagen, nämlich am 15. Juni erscheinen, also rund einen Monat vor dem Filmstart am 27. Juli:

"Bright" wird animiert fortgesetzt

Uns hat Bright zwar nicht so ganz begeistert, aber vielleicht gefällt uns ein Animationsfilm aus dem Universum ja besser? Frisch angekündigt wurde nun Bright - Samurai Soul. Darin tun sich Ronin Izo und Ork Raiden zusammen, um ein junges Elfen-Mädchen mit ihrem Zauberstab zu den Elfen im Norden zu bringen:

"Trese - Hüterin der Stadt" - Opening Scene

So im Nebenbei hat Netflix zudem die 5-minütige Eröffnungsszene von Trese - Hüterin der Stadt veröffentlicht, die Serie startet am 11. Juni:

Animationsfilm "Make My Day"

Auf einem kalten Planeten aus Eis und Schnee kriechen plötzlich mysteriöse Kreaturen aus dem dunklen Untergrund hervor und greifen die Bewohner des Planeten an - werden sie überleben?

Space-Horror "Exception", Space-Fantasy "Edens Zero"

Mit Exception naht eine neue Space-Horror-Animationsserie, die auf einer Story von Hirotaka Adachi aka Otsuichi basiert. das Figurendesign stammt von "Final Fantasys" Yoshitaka Amano:

Die Space-Fantasy-Adaption Edens Zero wiederum erscheint am 26. August, hier ein Clip dazu:

Noch ein Clip gefällig? In Shaman King geht es darum, die Welt zu verändern - damit geht es am 9. August los:

Poster, Start "Transformers - War for Cyberton" Teil 3

Am 29. Juli wird mit Staffel 3 die Transformers - War for Cybertron-Trilogie abgeschlossen, die neue Season nennt sich Kingdom. Hier zwei Poster dazu:

HIer der Livestream von der Geeked Week Day 4, wer es in ganzer Länge sehen will, inklusive Interview mit dem Cast von Resident Evil - Infinite Darkness:

Animierte Netflix-Serie - welche meist erwartet?
Gesamt: 47 Stimmen
Quelle: Netflix
Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
11.06.2021 16:49 Uhr | Editiert am 11.06.2021 - 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 1.698 | Reviews: 13 | Hüte: 47

@MJ-SteffiSpichala:

In der Tat war ich auch etwas verwundert, aber es brodelt doch recht arg überall, das hier was kommen soll. Vielleicht wird es am Ende ja "nur" ein Trailer zum Animations-Spin-Off, aber hey... da nehmen wir doch gerne was wir bekommen beim Hexer. wink

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
11.06.2021 16:15 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 581 | Reviews: 0 | Hüte: 23

@DrStrange - der letzte Tag steht im Zeichen der Videospiele, eventuell gibt es auch nur dazu ein Update - aber wir passen natürlich auf. Erfreulich wärs ja. smile

MJ-Pat
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
11.06.2021 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 1.698 | Reviews: 13 | Hüte: 47

Zum Abschluss der "Geeked Week" steht wohl heute am Freitag noch der Witcher mit Staffel 2 auf dem Programm.

Ab 18 Uhr sollte man dann wohl ein wenig die Augen aufhalten. Man rechnet wohl ziemlich sicher mit einem Trailer.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
11.06.2021 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.232 | Reviews: 156 | Hüte: 506

@Twilight of the Gods
Wow wow wow, eine Snyder-Serie über die Nordische Mythologie und dann noch mit diesem (Voice-)Cast!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
Anzeige