Anzeige
Anzeige
Anzeige

Titans

News Details Reviews Trailer
DC Universe legt los mit SDCC-Material

SDCC: Trailer "Titans" & "Young Justice" + "Stargirl"-Serie angekündigt! (Update)

SDCC: Trailer "Titans" & "Young Justice" + "Stargirl"-Serie angekündigt! (Update)
23 Kommentare - Sa, 21.07.2018 von S. Spichala
Erste schön finstere Trailer für "Titans" und "Young Justice - Outsiders" sind eingetroffen, die Lust auf das neue DC Universe machen! Frisch von der Comic-Con für euch.

Update vom 21.07.2018: Nun ist auch der Trailer zur neuen Staffel Young Justice - Outsiders da, hier ist er für euch:

"Young Justice - Outsiders" Trailer 1

++++

Update vom 20.07.2018: DCs Geoff Johns überraschte bei der SDCC mit der Ankündigung einer Stargirl-Serie! Das Programm des Streamservice legt also ordentlich zu. Johns wird die neue Serie auch selbst schreiben.

++++

Vorab gab es zwar schon ein paar neue Bilder zu sehen, doch wie erhofft bekommen wir nun dank der San Diego Comic-Con den ersten Trailer zu Titans geliefert! Bekanntlich eine von mehreren neuen DC-Serien, die den im Herbst 2018 kommenden DC Universe-Streamservice anschieben sollen. Der Trailer macht mit seinem düsteren Look - inklusive Warnung vor Gewaltdarstellungen - gehörig Lust auf die neue DC-Realserie um Dick Grayson aka Robin (Brenton Thwaites) und seine League:

"Titans" Season 1 Trailer 1

Titans soll eine düstere Version der klassischen Teen Titans sein und verschiedenste DC-Charaktere quer durchs DC-Universum präsentieren. Dick Grayson und Rachel Roth, ein sehr spezielles junges Mädchen, das von einer seltsamen Finsternis besessen ist, geraten in eine Verschwörung, welche die Hölle auf Erden bringen könnte. Die beiden werden ergänzt durch die hitzköpfige Starfire und den liebenswerten Beast Boy. Zusammen entwickeln sie sich zu einer Ersatzfamilie und einem Superhelden-Team.

Neben Thwaites als Robin sind noch Teagan Croft (Home and Away) als Raven, Anna Diop (24 - Legacy) als Koriand´r/Starfire, Ryan Potter (Baymax - Riesiges Robowabohu) als Gar Logan/Beast Boy, Alan Ritchson (Teenage Mutant Ninja Turtles) als Hawk, Minka Kelly (Friday Night Lights) als Dove und Lindsey Gort (The Carrie Diaries) als Detective Amy Rohrbach mit von der Partie.

Man darf sicher erwarten, dass im Lauf der Comic-Con auch Trailer, Teaser oder Poster und Bilder zu den anderen Neulingen Doom Patrol, Swamp Thing und Harley Quinn sowie der neuen Staffel Young Justice - Outsiders eintrudeln, das Panel selbst steht am Samstag an. Zudem können Besucher das DC Universe interaktiv erleben, mal abwarten, ob auch noch eine ganz andere Überraschung rausgehauen wird. Wir hoffen neben der Constantine-Animationsserie ja immer noch auf eine neue Staffel der Constantine-Realserie...

Auch der Preis für den DC Universe-Streamservice ist nun bekannt: 74,99 $ im Jahr oder 7,99 $ monatlich, na wer würde da von euch zugreifen?

Quelle: DC Universe
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
20.07.2018 06:40 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Genau das, was ich auch erwartet habe: Scheiße.

Auf YouTube kann man noch einen weiteren Trailer sehen. Der zeigt mehr von der Serie und ist somit schlechter.

Nur weil es brutal und düster ist, ist es noch lange nicht gut. Arrow zB war zwar die ersten 3 Staffeln gut,aber die 4te war eine Schande über alles.

Ich denke, wir kriegen hier genauso ein tiefes Niveau wie bei anderen DC Serien. Sieht mir nämlich zu kindisch aus.

Wo hier noch Gotham erwähnt wird: im Ernst? Gotham? Weiß gar nicht wo ich anfangen soll, dass das einfach nur eine über peinliche und schlechte Serie ist.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ferdyf : : Alienator
20.07.2018 06:19 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ein "Haufen Scheiße": Sag mal kannst du dich auch anders ausdrücken? Man darf doch wohl annehmen, dass du eine Erziehung genießen durftest.

Gptham findest du nicht interessant? Kein Problem, ist aber meiner Meinung nach die beste DC Serie von denen ich anfangs auch nichts gehalten habe. Zumindest die ersten drei Staffeln Arrow waren gut...Flash kann man vergessen

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
20.07.2018 06:09 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.998 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Da hab ich mich mal auf ne DC-Serie gefreut und dann kommt sowas raus. Der Trailer ist ein Haufen Scheiße. Gefällt mir absolut nicht. Allein die Effekte, schlimmer gehts nich. Auf den Bildern sah es so gut aus, ich hab gedacht jetzt kommt ne hochwertige Serie mit geilen Effekten aber nein...einfach nur mies. Und die Charaktere sehen total uninteressant aus. Wieder nur Teens mit irgendwelchen Kräften wie in jeder anderen DC-Serie. Von den bisherigen DC-Serien hat mir ja schon keine gefallen, selbst bei The Flash wars mir nach der ersten Staffel zu dumm. Gotham ist total überflüssig, wen Interessiert es, was vor Batman passiert ist. LoT sah von Anfang an wie Mist aus, und wenn ich nur den Namen Arrow höre, will ich kotzen. Ach ja, zu Supergirl will ich erst gar nichts sagen. Obwohl mich Teen Titans auch nicht wirklich interessieren, hatten die Bilder und Infos mein Ineresse geweckt, der Trailer aber hat alles zunichte gemacht. Das wars nun endgültig mit DC, zumindest was Serien angeht. Was die Filme angeht, sehe ich aber auch schwarz, ich sage nur Joker Film urghs...

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
ferdyf : : Alienator
20.07.2018 03:49 Uhr | Editiert am 20.07.2018 - 03:49 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Klar, ist das Dick, aber findest du nicht auch, dass sein Charakter eher dem von Jason ähnelt? Da hat man wohl Dicks Charakter etwas umgeschrieben, denn besonders brutal war der ja eigentlich nicht

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
20.07.2018 01:56 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Also wow ich bin sehr begeistert das was ich gesehen habe gefällt mir sehr sehr gut auch endlich mal mit mehr Gewalt wie in den düsteren Comics weiter so DC. Mal schauen was noch geboten wird.

Avatar
AV1991 : : Moviejones-Fan
20.07.2018 00:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.13 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Die Robin-Sequenzen sehen hervorragend aus, doch der Rest sieht einfach nur schrecklich aus, besonders die Umsetzung von Raven.
Diese Effekte teilweise ... billiger geht es nun wirklich nicht mehr.
Wieder eine Serie aus dem Hause DC, die nichts halbes und nichts ganzes zu sein scheint, die Vorfreude ist somit wieder im Keller.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.07.2018 00:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ferdyf:;

Das ist Dick smile

Avatar
ferdyf : : Alienator
19.07.2018 23:23 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ist das Dick oder Jason?

Gefällt mir sehr gut, wobei sich wahrscheinlich viele daran stören werden, dass Robin hier so brutal ist. Das "F**k Batman" fand ich echt cool

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY