Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Star Wars - The Mandalorian

News Details Reviews Trailer Galerie
Jon Favreau verzaubert das Netz

Sooo süüüß! George Lucas trifft am "Mandalorian"-Set auf ihr wisst schon wen...

Sooo süüüß! George Lucas trifft am "Mandalorian"-Set auf ihr wisst schon wen...
2 Kommentare - Fr, 17.01.2020 von N. Sälzle
Die "Star Wars"-Fangemeinde ist hin und weg. Ein neues Foto vom "Mandalorian" Staffel 2-Set verzaubert das Netz.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Sooo süüüß! George Lucas trifft am "Mandalorian"-Set auf ihr wisst schon wen...

Jon Favreau lässt mal wieder das Netz toben. Im positiven Sinne natürlich! Denn ein Foto von George Lucas mit Baby Yoda bringt die Herzen der Fans zum Schmelzen. Da bedarf es auch keiner Worte, wie der Beitrag von Favreau zeigt. Mehr als 250.000 "Gefällt mir"-Angaben und über 50.000 Retweets waren ihm prompt sicher - die Zahl erhöht sich beinahe sekündlich.

Aber back to business:

Natürlich heizt das Foto auch mal wieder Spekulationen an - was wäre denn eine Star Wars-Produktion ohne Spekulationen. Führt Lucas etwa bei einer Episode von Star Wars - The Mandalorian Staffel 2 Regie? Ausschließen lässt sich das natürlich nicht. Zu bedenken gilt allerdings: Lucas schaute auch schon früher immer wieder bei den Dreharbeiten der neuen Filme, aber auch bei Star Wars - The Mandalorian vorbei. Regie führte er dabei nicht.

Details zu Star Wars - The Mandalorian Staffel 2 sind wie bei Star Wars üblich mal wieder unter Verschluss, aber die Ausstrahlung dieser liegt ja auch noch in weiter Ferne. Erst Ende des Jahres kann mit neuen Folgen gerechnet werden. Bis dahin bleibt viel Zeit, sich mit den vorhandenen Episoden an Baby Yoda zu erfreuen - der so ja gar nicht genannt werden sollte.

Egal, Baby Yoda dürfte dem grünen Knirps erhalten bleiben, ganz gleich, welchen Namen ihm die Serienverantwortlichen auch verpassen. Und wer sich Baby Yoda nach Hause holen möchte, hat dazu inzwischen auch reichlich Optionen. Selbst Build-A-Bear gab inzwischen bekannt, dass man anfangen wolle, Baby Yoda ins Sortiment aufzunehmen, so der Business Insider.

Die Flut der Baby Yodas ist also kaum noch aufzuhalten - ein wahrer Sprung von 0 auf 100. Anfangs wurde schließlich kein Merchandise herausgebracht, um die Überraschung nicht zu spoilern. Hat zumindest für den amerikanischen Markt funktioniert, während sich der Rest der Welt weiterhin herzlich bedankt...

Quelle: Twitter
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
17.01.2020 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 402 | Reviews: 0 | Hüte: 22

@MisfitsFilms - klassischer Babyeffekt, ging mir nicht anders heart

Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
17.01.2020 09:18 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.294 | Reviews: 0 | Hüte: 74

Wahnsinn wie meine Damen zuhause reagierten, als das Kind plötzlich in Erscheinung trat.

Naja, eigentlich immer wenn man es gesehen hat, haben meine Frau und meine drei Töchter "Owwwwwwwwww" gemacht ^^

Forum Neues Thema