Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Boys

News Details Reviews Trailer Galerie
Welcome, Amerikas A****loch

"The Boys" Staffel 3: Soldier Boy stellt sich via Spot vor + Premiere toppt Wal

"The Boys" Staffel 3: Soldier Boy stellt sich via Spot vor + Premiere toppt Wal
0 Kommentare - Fr, 03.06.2022 von S. Spichala
Japp, solche Worte nimmt der deutsche Twitter-Account von Amazon Prime Video in den Mund, denn natürlich steht der Soldier Boy Homelander in Arroganz in nichts nach. Hier ein Spot(-Versuch) mit ihm.
"The Boys" Staffel 3: Soldier Boy stellt sich via Spot vor + Premiere toppt Wal

Nur noch wenige Stunden (die Zeitverschiebung), dann können auch wir in unserer Zeitzone The Boys Staffel 3 anschauen! Zumindest die ersten Folgen gehen dann online bei Amazon Prime. Wer noch nicht genug gehyped ist, für den haben wir unten einen neuen Spot zu Soldier Boy, den bekanntlich Supernatural-Star Jensen Ackles verkörpert.

Und als solcher darf Ackles richtig schön fies und arrogant sein, wie es aussieht, und vor der Kamera sich einen bechern. Na, wer da nicht Lust auf den neuen Supe bekommt, der hier das fiktive Drehteam zur Verzweiflung und das echte sicher zum Lachen bringt, dem kann Homelander auch nicht mehr helfen (wenn einem denn von dem Jetzt-Zeit-Seven-Anführer geholfen werden will...)!^^

Immer noch nicht gehyped? Dann noch dies: The Boys-Showrunner Eric Kripke teast eine tausendmal verrücktere Szene als die Sache mit dem Wal in Staffel 2 (die Szene war in Episode 3) an! Und das gleich in der Premiere, in den ersten 15 Minuten. Man eröffne also mit einem "richtigen Bang", teast Kripke an:

Es sei nicht nur das Verrückteste, was The Boys je gemacht habe, es sei das Verrückteste, was überhaupt je jemand gemacht habe. Und da sei man noch gar nicht bei "Herogasm" (bezogen auf eine bestimmte The Boys-Comic-Story). Natürlich werde aber die berüchtigte Supe-Orgie auch nur aus Szenen bestehen, die man noch nie so gedreht habe...! Der Artikel im Tweet dazu unten verrät euch noch mehr, wer es nicht abwarten kann.

Wir sind gespannt! Und nur logisch, dass man noch eine Schippe mehr pro Staffel drauflegen möchte. Zur Einstimmung auf The Boys Staffel 3, welche ein Jahr nach den Ereignissen von Staffel 2 einsetzt, hier auch noch einmal der Trailer für euch, darunter findet ihr den Soldier Boy-Spot:

"The Boys" Season 3 Trailer 1 (dt.)

Quelle: Prime Video DE
Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY