Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Last of Us

News Details Reviews Trailer Galerie
Bild zum "The Last of Us"-Day

"The Last of Us": Pilot im Kasten, Druckmann an Bord + erstes Foto! (Update)

"The Last of Us": Pilot im Kasten, Druckmann an Bord + erstes Foto! (Update)
1 Kommentar - Mo, 27.09.2021 von N. Sälzle
Der Pilot der mit Spannung erwarteten Serie "The Last of Us" ist längst abgedreht, nun endlich ist das erste Szenenbild mit den zwei Hauptstars da!
"The Last of Us": Pilot im Kasten, Druckmann an Bord + erstes Foto!

++ Update vom 27.09.2021: Passend zum The Last of Us-Day rückte HBO am Sonntag ein erstes Szenenbild mit dem Hauptduo heraus, auch wenn man die beiden Hauptstars Pedro Pascal und Bella Ramsey nur von hinten sieht:

++ Update vom 22.09.2021: Es ist bestätigt, in der Regie-Riege von The Last of Us mischt auch Gameschöpfer Neil Druckmann höchstselbst mit. Das wurde zuvor schon vermutet, nun ist es sicher bestätigt, via der aktuellen Produktionsliste der Director´s Guild of Canada. Die Videospieladaption wird bekanntlich derzeit dort gedreht.

Insgesamt sind fünf Regisseure an der HBO-Serie beteiligt, neben Druckmann noch Craig Mazin, Jasmila Zbanic, Peter Hoar und der unten in der Originalnews erwähnte Kantemir Balagov.

++ News vom 02.09.2021: Bei The Last of Us handelt es sich um eine der größten Serien - wenn nicht gar die größte Serie - die je in Kanada gedreht wurde. Mehrfach wurde in den vergangenen Wochen angeteast, wie groß die Sets ausfallen und wie groß der Aufwand ist, der betrieben wird. Jetzt teilte Kantemir Balagov mit, dass der PIlot für The Last of Us abgedreht ist.

Via Instagram verabschiedete er sich von der Produktion. Er sei sehr dankbar für diese Möglichkeit und es habe sich um eine unglaubliche Erfahrung mit vielen Hochs & Tiefs gehandelt. Anschließend bedankt er sich bei Cast und Crew. Nun gehe es für ihn wieder nach Russland zurück.

Dem Cast von The Last of Us gehören - soweit wir bislang wissen - Pedro Pascal, Bella Ramsey, Gabriel Luna, Merle Dandridge, Nico Parker und Anna Torv an. Die Geheimhaltung um das Projekt ist aber groß und obwohl die Beteiligten immer wieder versichern, wie sehr man darum bemüht ist, der Vorlage gerecht zu werden, geben sie nur wenige Details preis.

Quelle: Collider
Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
02.09.2021 11:18 Uhr | Editiert am 02.09.2021 - 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 4.224 | Reviews: 45 | Hüte: 394

Bella Ramsey als Ellie? Ich weiß ja nicht. Für mich irgendwie unpassend. Vor allem, wenn ich an Teil 2 denke, wenn sie die Hauptrolle hat. Bella Ramsay hat irgendwie nicht die Ausstrahlung für eine Hauptrolle oder einen Charakter wie Ellie.

Pedro Pascal hingegen finde ich super!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
Anzeige