Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - The Mandalorian

News Details Reviews Trailer
Disney+ zeigt Folgen vorab im TV

"The Mandalorian" S2-Tease: Fette, epische Lichtschwert-Action! + Vorab-Premiere (Update)

"The Mandalorian" S2-Tease: Fette, epische Lichtschwert-Action! + Vorab-Premiere (Update)
2 Kommentare - Mi, 26.02.2020 von Moviejones
Action gibt es zwar reichlich in "Star Wars - The Mandalorian", doch mit einem Bountyhunter als Titelheld steht das Lichtschwert naturgemäß nicht so im Fokus wie bei Jedi-Helden. Das wird in Staffel 2 anders!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 26.02.2020: Disney+ wirft nochmal die Marketingmaschinerie an. Nach dem unwiderstehlichen Angebot für das Jahresabo, bewirbt man jetzt nochmal richtig kräftig Star Wars - The Mandalorian. Im Rahmen einer Sonderprogrammierung wird ProSieben die erste Episode von Star Wars - The Mandalorian am 22. März um 20.15 Uhr zeigen. Alle weiteren Folgen gibts dann natürlich nur bei Disney+. Ähnlich ergeht es High School Musical: The Musical, die ersten beiden Folgen werden als Wochenend-Event vom 20. - 22. März beim Disney Channel gezeigt, inklusive Wiederholung der Filme.

++ News vom 26.02.2020: Kenner von Star Wars - The Mandalorian Staffel 1 und vor allem dem Finale wissen, warum besonders ein Lichtschwert in Staffel 2 eine große Rolle spielen wird, Stichwort Moff Gideon. Giancarlo Esposito, der Darsteller des Schurken, verriet auf der Fan Expo Vancouver, dass man ihn in der neuen Season bei einer epischen und großen Lichtschwert-Actionszene sehen wird!

Überhaupt habe er in Star Wars - The Mandalorian Staffel 2 reichlich Zeit mit Lichtschwert-Action verbracht. Natürlich folgte gleich die Nachfrage, ob er dabei auch Kämpfe mit dem Mandalorianer-Titelheld, dessen Name derweil als Din Djarin offenbart wurde, oder gar Baby Yoda haben werde, dessen tatsächlicher Name immer noch aussteht, doch das verriet er natürlich nicht. Immerhin teaste Esposito aber an, dass Baby Yoda sehr neugierig sei, was dieses Lichtschwert sei, man werde also von der Szene, auf die er sich dabei bezieht, begeistert und inspiriert sein.

Achtung, Finalspoiler voraus:

Bekanntlich offenbarte das Star Wars - The Mandalorian Staffel 1-Finale Moff Gideon mit einem schwarzen Lichtschwert, das man bisher noch nicht aus Star Wars-Filmen, aber dem Animationsbereich kennt, die Serie thematisiert es also erstmals in einem Realformat. Eine gelungene Überraschung, welche wahrlich die Neugier auf die zweite Season ordentlich angeheizt hat!

Star Wars - The Mandalorian Staffel 2 rollt bekanntlich im Oktober bei Disney+ an, diesmal dann auch zeitgleich in Deutschland. Ein genauerer Starttermin ist aber noch offen.

Quelle: ComicBook
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
26.02.2020 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Werde mit meinem "Test Abo" bei DISNEY wohl bis Ende des Jahres warten, wenn alle Folgen wieder draußen sind ^^

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
26.02.2020 05:36 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Klingt alles wirklich spannend. Schätze, dass das meine Weihnachtsurlaub 2020 Serienlektüre wirdsmile

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY