Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Umbrella Academy

News Details Reviews Trailer
Netflix rettet die Welt

"The Umbrella Academy": Neue Featurette stellt die Helden vor

"The Umbrella Academy": Neue Featurette stellt die Helden vor
1 Kommentar - Fr, 15.02.2019 von N. Sälzle
Ob es dieser Superhelden-Truppe gelingt, die Welt zu retten? Denn super sind diese Helden nun wahrlich nicht, zumindest erwecken sie anfangs nicht den Eindruck.

Schräg, durchgeknallt, alles andere als normal - gewöhnliche Superhelden sind die Mitglieder der The Umbrella Academy jedenfalls nicht. Das wurde auch in den Trailern schon recht schnell klar. Einen ausführlichen Blick in die Entstehung der Serie wirft nun eine neue Featurette.

Darin sprechen die Hauptdarsteller über ihre Charaktere und Stück für Stück wird gelüftet, wer oder was die Umbrella Academy ist und auf was sich der Zuschauer bei dieser etwas anderen Superhelden-Serie einlässt.

An den Start geht The Umbrella Academy am heutigen 15. Februar bei Netflix Wer also noch nicht sicher ist, ob es sich lohnt, Zeit zu investieren, oder gleich mal ein paar Hintergrundinfos zur Serie in seinem Wissenschatz abspeichern möchte, der ist mit der Featurette jedenfalls gut beraten.

 

Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Comics, #Superhelden
Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
16.02.2019 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Gestern die erste Episode angeschaut. Fing schon gut an, und Effekte sind deutlich besser als bei den TITANS, was auf echt üblen TV Niveau liegt

Forum Neues Thema
AnzeigeY