Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - The Mandalorian

News Details Reviews Trailer
Flashback statt Ausblick

Video: "The Mandalorian"-Star verwandelt sich in ikonische "Star Wars"-Figur

Video: "The Mandalorian"-Star verwandelt sich in ikonische "Star Wars"-Figur
1 Kommentar - Mo, 01.02.2021 von N. Sälzle
Spekulationen gab es natürlich sofort, aber dieses Video von den vergangenen "Star Wars - The Mandalorian"-Dreharbeiten ist trotz Absage an eben jene Spekulationen beeindruckend.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Star Wars - The Mandalorian erweckte Ahsoka Tano zum Leben. Schauspielerin Rosario Dawson, die sich Fans im Vorfeld lange, lange Zeit für diese Rolle gewünscht hatten, spielte die längst beliebte Figur.

Am 30. Januar feierte Dawson mit den Fans gemeinsam Ahsoka Tano Day und veröffentlichte im Zuge dessen zwei Videos, die zeigen, wie sie sich in die Togruta-Kriegerin verwandelte. In ihren Posts bedankt sie sich bei Ashley Eckstein, die mit ihrer Stimme Ahsoka Leben einhauchte. Eckstein sprach die Rolle schließlich über Jahre hinweg in den animierten Serien Star Wars - The Clone Wars und Star Wars Rebels.

Zunächst wurden in den Kommentaren natürlich Vermutungen laut, die Videos könnten Hinweise auf die angekündigte Ahsoka-Serie liefern, etwa, wann mit den Dreharbeiten begonnen wird.

Ahsoka wird als Star Wars - The Mandalorian-Spin-off gehandelt und die Vermutung liegt nahe, dass sich die Handlung um ihre Suche nach Großadmiral Thrawn drehen wird. Nach dem suchte sie ja in Star Wars - The Mandalorian bereits.

Quelle: Twitter, Instagram
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
01.02.2021 18:15 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

So wirklich ikonisch ist Ashoka gar nicht. Vor Mando kannten sie viele nicht einmal. War zuvor halt nur eine Figur einer Animationsserie.

Forum Neues Thema
AnzeigeN