Marvels The Punisher

News Details Reviews Trailer Galerie
"Marvels The Punisher" Trailer & Start

Endlich! "The Punisher"-Trailer enthüllt Start im November! + Neues Poster

Endlich! "The Punisher"-Trailer enthüllt Start im November! + Neues Poster
13 Kommentare - Do, 26.10.2017 von S. Spichala
Das Banner gab noch Rätsel auf, doch jetzt ist die Katze aus dem Sack: Der bereits verschobene Start von "Marvels The Punisher" wird durch einen neuen Trailer offenbart! Hier erfahrt ihr ihn.
Endlich! "The Punisher"-Trailer enthüllt Start im November! + Neues Poster

Update 2: Jetzt, da der Starttermin für Marvels The Punisher am 17. November endlich steht, legt Netflix auch mit mehr Material los: Nach dem Trailer könnt ihr ein Poster mit Karen Page (Deborah Ann Woll) im Fokus ganz unten entdecken. Das aus Marvels Daredevil bekannte Comeback ist nicht das einzige und sie wird sicher auch nicht die einzige bleiben, die neben dem Punisher (Jon Bernthal) mit einem Poster beehrt wird...

++++

Update: Hier ist jetzt auch noch die deutsche Version des neuen Trailers für Marvels The Punisher für euch:

"Marvels The Punisher" Season 1 Trailer 2 (dt.)

Der Videoplayer(14183) wird gestartet

++++

Manche von euch haben ob der Geheimniskrämerei schon mit den Augen gerollt, erst recht, nachdem der eigentlich natürlich als Überraschung für die Fans parallel zur New Yorker Comic-Con geplante Start von Marvels The Punisher dann doch wegen des Massakers in Las Vegas erst einmal auf unbekannt verschoben wurde. Klar war aber, dass es noch dieses Jahr losgehen soll, und nun ist es endlich soweit: Ein neuer Trailer enthüllt den globalen Start am 17. November 2017, also auch in Deutschland. Hier der Trailer für euch:

"Marvels The Punisher" Season 1 Trailer 2

Der Videoplayer(14174) wird gestartet

In Marvels The Punisher deckt Frank Castle nach seinem Rachefeldzug gegen die Mörder seiner Frau und Kinder eine Verschwörung auf, die weit über die kriminelle Unterwelt New Yorks hinausgeht. In der Stadt ist er inzwischen als der Punisher bekannt und muss die Wahrheit über Ungerechtigkeiten herausfinden, die nicht nur seine eigene Familie betreffen...

Ebenfalls an Bord in Marvels The Punisher sind Ben Barnes, Ebon Moss-Bachrach (Girls), Amber Rose Revah (Emerald City), Deborah Ann Woll, Daniel Webber (11.22.63), Jason R. Moore (Duell der Magier), Paul Schulze (Nurse Jackie), Jaime Ray Newman (Eureka - Die geheime Stadt) und Michael Nathanson (The Wolf of Wall Street).

Freut ihr euch auf den Punisher?

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Marvel, #Comics, #Action, #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
13 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
24.10.2017 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 1.913 | Reviews: 5 | Hüte: 72

TheMagician Jon Bernthal verkörpert ja beide Figuren und ich sehe da deutliche Parallelen. Wobei der Punisher natürlich etwas krasser drauf ist und beide Charaktere verschiedene Motive haben. Ich fand schon Shane als Figur ziemlich cool, aber als Punisher hat Jon Bernthal nochmal eins draufgesetzt.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.10.2017 08:52 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 4.229 | Reviews: 16 | Hüte: 223

@Magician und mindsplitting
Geht mir genauso, ich kannte die ersten Figuren ebenfalls nur von Hören sagen, Jessica Jones war mir überhaupt kein Begriff. Der Punisher kam ja schon in Daredevil 2 vor, also wird es keine Origin geben, da wir diese ja bereits hatten.

@MobyDick
Ein Schelm wer Böses dabei denkt^^

Avatar
theMagician : : Unvergesslicher
21.10.2017 23:24 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.143 | Reviews: 0 | Hüte: 34

@ferdyf

Jon Bernthal ist der Darsteller des Shane aus The Walking Dead. Oder meinst du die Figur des Punisher?

@Mindsplitting

Ich kannte die Origin von Iron Fist, Luke Cage oder Jessica Jones nicht. Bin den ersten beiden kannte ich sie vom Hörensagen und bissig aus Wikipedia und von JJ hattt ich vorher gar nichts gewusst. Deshalb fand ich den Anfang als Entstehung sehr gut. Frank Castle aka The Punisher hat man ja bei Daredevil gesehen. Ich denke es geht mehr um sein Leben vorher und die Leute die im Hintergrund die Fäden ziehen.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
ferdyf : : Alienator
21.10.2017 22:40 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 1.913 | Reviews: 5 | Hüte: 72

Daredevil bleibt die unangefochtene Nummer 1, aber der Punisher war ein kleines Highlight in der zweiten Staffel. Jon Bernthal spielt einfach einen mega glaubwürdigen Punisher. Erinnert ganz leicht an Shane von The Walking Dead

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
21.10.2017 22:28 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.153 | Reviews: 0 | Hüte: 36

Jawoll, das macht Laune! Könnte tatsächlich die erste Marvel-Serie werden, die ich mir geben werde. Wobei Daredevil auch schon länger auf meiner Liste steht.

So eine Serie steht und fällt mir ihrem Hauptdarsteller. Jon Bernthal macht seine Sache aber anscheinend mehr als ordentlich. smile

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
21.10.2017 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 356 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Ich hoff nur es wird nich wieder so ne komplette "wie wurde der Punisher zum Punisher Staffel".

Das ist das einzige was mich an den Netflix Marvel Serien stört, das bislang fast immer die komplette erste staffel die entstehungsgeschichte ist.

Vor allem bei Iron Fist ging mir das voll auf die Nüsse. Die gesamte erste Staffel war er quasi ein "Vollidiot" der sich nicht in den Griff bekommt. Das hat ziemlich genervt. Die schwächste Staffel der Marvel Serien die ich bislang gesehen habe.

Luke Cage war da noch am besten finde ich,

Wie auch immer, freu mich trotzdem auf den Punisher.Bin da auch optimistisch, ist ja kein "Superheld" der erst seine Kräfte finden muss. Es sei denn er kann die gesamte erste Staffel lang nicht schießen laughing

Avatar
Halespare4 : : Moviejones-Fan
21.10.2017 20:01 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.17 | Posts: 131 | Reviews: 0 | Hüte: 16

Das sieht ja mal Hammer aus! Ich hab den Punisher schon bei Daredevil sau gut gefunden. Immer wenn er auftritt dann geht es richtig ab. Er gehört zwar nicht zu den Defenders aber von den Marvelhelden von denen es Serien gibt finde ich den Punisher am besten. Geil das es jetzt ne Serie von ihm gibt.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
20.10.2017 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 1.817 | Reviews: 1 | Hüte: 50

GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
20.10.2017 12:28 Uhr | Editiert am 20.10.2017 - 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 2.029 | Reviews: 12 | Hüte: 101

Pikantes am Rande: Punisher kommt just an dem Start-Wochenende von Justice League wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
20.10.2017 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 2.269 | Reviews: 17 | Hüte: 148

"The Truth Must Be Taken"

Klingt auf jeden Fall schon mal vielversprechend^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
20.10.2017 09:20 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 2.029 | Reviews: 12 | Hüte: 101

sieht sehr sehr vielversprechend aus, und Bernthal scheint sowohl das Verletzliche, Menschliche als auch den Berserker perfekt hinzukriegen! FREU!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
19.10.2017 23:34 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 165 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Na endlich. Wurde aber auch Zeit. Die Freude steigert sich ins unermessliche, der Punisher wird sowas von rocken.

Avatar
TheDarkAvengers : : Bleifuß
19.10.2017 23:20 Uhr
0
Dabei seit: 21.02.15 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 1

GEIL!

Forum Neues Thema