Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Falcon and the Winter Soldier

News Details Reviews Trailer Galerie
Der neue Captain America?

"Falcon & Winter Soldier": Setfotos offenbaren neuen Helden - oder Widersacher?

"Falcon & Winter Soldier": Setfotos offenbaren neuen Helden - oder Widersacher?
12 Kommentare - Do, 23.01.2020 von N. Sälzle
Ein neuer Captain America erhebt sich auf den Setfotos zu "The Falcon and the Winter Soldier". Wenn das keinen Ärger bedeutet.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Falcon & Winter Soldier": Setfotos offenbaren neuen Helden - oder Widersacher?

So richtig begreifen kann man den Sprung des MCU ins Streaming noch immer nicht, aber weit ist nicht mehr hin. Das belegen auch neue Setfotos, die ihr über den untenstehenden Link aufrufen könnt.

Zu sehen ist der neue "Captain America" - zumindest, wenn es nach bestimmten Fraktionen innerhalb des MCU geht. Denn diesen ist es scheinbar egal, dass Steve Rogers (Chris Evans) den Schild an Sam Wilson (Anthony Mackie) weitergereicht hat. Sie haben ihren neuen "Captain America" in U.S. Agent gefunden, einem Charakter, der Comiclesern bestens vertraut sein dürfte.

Auf den Setfotos können wir erstmals einen ausführlichen Blick auf das Kostüm werfen, das Wyatt Russell als John Walker bzw. U.S. Agent tragen wird. Die Parallelen zu Cap sind nicht zu übersehen. Einige Details wurden nur minimal geändert. Der Torso unterscheidet sich hingegen gravierend: Auf weiße Streifen wird verzichtet, rote Streifen verlaufen horizontal und der zentrale Stern rutscht zur rechten Schulter.

Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
blackwidow : : Moviejones-Fan
24.01.2020 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 21.01.20 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Die Comicleser scheinen ja ständig im Vorteil zu sein. Weil sie alle Charaktere kennen. Dann hörts aber auch schon auf. Wie viele (negative) Reaktionen auf die Filme zeigen. Die Serie selbst interessiert mich aufgrund der uninteresantesten MCU-Charaktere aktuell auch nicht. Sollte der von mir mit großer Vorfreude erwartete Black Widow Film in der Richtung was vorbereiten, mal sehen wie ich dann drauf bin.

Nur meine Meinung. Kein Gesetz.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
24.01.2020 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 998 | Reviews: 0 | Hüte: 26

MobyDick

"..ich denke fast, dass das die bisher beste MCU Serie werden könnte."

Sehe ich genauso. Das Potenzial ist auf jeden Fall gegeben. Da winken noch mehrere MCU-Serien mit der "Potenzial-Keule" (Loki, She-Hulk). Derzeit freue ich mich aber auch mehr auf Wandavision (da hier der Weg direkt für Doctor Strange 2 geebnet wird). Mal sehen was sie aus dem ganzen machen. Disney+ wird aber auf jeden Fall schon sicher abonniert.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
24.01.2020 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 5.383 | Reviews: 133 | Hüte: 372

DrGonzo:

Jup, das werden sie wohl, nichtsdestotrotz ist das ein Highlight bei Marvel-Serien, ich denke fast, dass das die bisher beste MCU Serie werden könnte.

Auch wenn ich mich auf Wandavision mehr freue..

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
24.01.2020 09:22 Uhr | Editiert am 24.01.2020 - 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 998 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@MobyDick vielleicht trägt er das Kostüm nur anfangs, bis sie ihn Scooby-Doo-Like enttarnen. Unäbhängig davon werden Sie das Kostüm mit Sicherheit auch modernisieren und etwas cooler gestalten als sein Comic-Kostüm.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
24.01.2020 09:20 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 998 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@Duck-Anch-Amun achjaaaa natürlich. Dass ich da nicht selbst draufgekommen bin. Das bedeutet wohl, dass ich einen MCU-Rewatch starten muss. wink

Bucky wirds wohl nicht so freuen, dass Zemo zurückkehrt, mich dafür umso mehr.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
24.01.2020 09:12 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 5.383 | Reviews: 133 | Hüte: 372

DRGonzo und Duck

Da ich ja Zemo für einen der bisher unterschätztetsten Gegner halte, freue ich mich einerseits auf ihn, andererseits weiss ich noch nicht so recht, wie ich das mit dem Kostüm einzuwerten habe. Mal sehen...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.01.2020 08:21 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 7.781 | Reviews: 42 | Hüte: 478

@DrGonzo
GotG 2 ;)
Jap, Zemo ist für die Serie bestätigt und soll sogar sein Comic-Kostüm erhalten.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
24.01.2020 08:09 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 998 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@Duck-Anch-Amun ok das is jetz schwierig... der erste is auf jeden Fall BvS, der zweite vermutlich Cap2 Winter Soldier ("er hat Mum getötet/wehgetan" weiß den genauen Wortlaut von Tony nicht mehr) und der dritte fällt mir gerade nicht ein. Evtl. Thor in Endgame als er auf seine Mutter trifft?

Bezüglich Zemo: ich glaube es hieß sogar, dass er für die Serie zurückkehrt oder?

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.01.2020 18:25 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 7.781 | Reviews: 42 | Hüte: 478

@PaulLeger und DrGonzo
Ok jetzt Stand ich etwas auf dem Schlauch und tatsächlich, das hört sich alles sehr bekannt an^^ Aber naja, 2016+2017 schaffte man es auch in 3 Comicverfilmungen (davon 2 MCU) das Thema Mutter als Twist einzubauen^^

Aber vielleicht kommt es auch so, dass US Agent korrumpiert wird. Entweder von der Regierung (Ross!) oder gar Zemo. Wäre zwar ähnlich wie in Daredevil, aber das Gerücht der Thunderbolts hält sich schon länger hartnäckig.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
23.01.2020 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 998 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@PaulLeger LOL, na hoffentlich machen sie es sich nicht ganz so einfach (oder am Ende kommt raus, dass US Agent in Wirklichkeit Mysterio ist - BABAAABAAAAAAAAAAA). Da dieser USAgent auf einem Bild aber einen gebrochenen (Schild-)Arm hat, geh ich mal davon aus, dass er den Schild nicht lange hat ^^

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
23.01.2020 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 229 | Reviews: 2 | Hüte: 31

Also die Plotdetails, die bislang so grob bekannt sind, lassen Folgendes vermuten:

Ein ikonischer Avenger, der von der Bühne abtritt, überlässt dem von ihm zum Nachfolger auserkorenen Helden seine Waffe. Der Nachfolger in spe fühlt sich dieser Verantwortung jedoch nicht gewachsen und übergibt die Waffe lieber einem aus dem Nichts gekommenen neuen Superhelden, den er für würdiger hält als sich selbst, dieser entpuppt sich jedoch als Bösewicht und muss fortan bekämpft werden.

Hab nur ich bei dieser Storyline ein Deja-vu? wink

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
23.01.2020 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 5.383 | Reviews: 133 | Hüte: 372

Hmm ok, sieht jetzt nicht so bunt aus, wie der US Agent damals als Super Patriot aussah. Auch sieht das Kostüm noch nicht wie das von US Agent aus.

Irgendwie noch recht wenig aussagekräftig. I like

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema