Anzeige
Anzeige
Anzeige

Swamp Thing

News Details Reviews Trailer
Ian Zierung & Joel McHale an Bord

"Swamp Thing" & "Stargirl"-Castzuwachs, Startmonate für DC Universe-Serien da! (Update)

"Swamp Thing" & "Stargirl"-Castzuwachs, Startmonate für DC Universe-Serien da! (Update)
0 Kommentare - Di, 18.12.2018 von N. Sälzle
"Swamp Thing" und "Stargirl" holen sich Verstärkung an Bord. Beide sind mit extremen Kräften ausgestattet - und der eine hat sogar schon gegen ganze Tornados aus Killerhaien gekämpft!

Update vom 17.12.2018: Weiter geht es. Stargirl hat den nächsten Cast-Zugang gebucht. Henry Thomas (Spuk in Hill House) wird den Dr. Mid-Nite / Dr. Charles McNider spielen. In der Comic-Vorlage ist er ein Mitbegründer der Justice Society of America und gilt zum einen als brillant, zum anderen als geradlinig denkender Pionier in der Medizin. Inwieweit die Comic-Vorlage den Seriencharakter beeinflussen wird, ist noch nicht bekannt.

++++

Update vom 16.12.2018: Via Twitter ist ein Bild aufgetaucht, das die Start-Monate der DC Universe-Serien enthüllt! Da kommt so einiges im neuen Jahr online, darunter auch Swamp Thing (Mai), Doom Patrol (Februar) und Stargirl (August). Die Harley Quinn-Animationsserie rollt im Oktober 2019 an. Freilich in den USA, doch wenn DC Universe mit den neuen DC-Serien wie mit Titans verfährt, werden sie kurz nach dem jeweiligen Staffelfinale auch bei Netflix online gehen. Ihr findet das Bild ganz unten angehängt.

++++

Update vom 14.12.2018: Das ging flott, der nächste Superheld für Stargirl wurde besetzt: Lou Ferrigno Jr. (S.W.A.T.) ist neu dabei als Golden Age Hourman. Offensichtlich geht es mit der neuen DC Universe-Serie nun auch in größeren Schritten voran.

++++

Ob er künftig Haie im Sumpf bekämpft? Sharknado-Star Ian Ziering hat sich jedenfalls dem Cast von Swamp Thing angeschlossen und wird den Blue Devil spielen. Als dieser stellt er den Stuntman Daniel Cassidy dar, der zum Helden wird und das okkulte Böse bekämpft. Das weiß jedenfalls zu Comic-Vorlage über den Blue Devil zu berichten.

Gebucht wurde Ziering in wiederkehrender Kapazität. Dabei ist der Blue Devil die bekannteste Rolle die sein Charakter Cassidy vor der Kamera je verkörpert hat. Acht Jahre später lebt er ein von Frust beherrschtes Leben, doch das Schicksal lässt nicht lange auf sich warten.

Verstärkung für "Stargirl" gebucht

Eine Rolle mit Superkräften winkt auch Joel McHale (Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI). Er tritt dem Cast von Stargirl ebenfalls in einem wiederkehrenden Part bei und wird den Golden Age Starman spielen.

Beschrieben wird der als mutiger und selbstsicherer Superheld und Mitglied der Justice Society of America. Ausgestattet ist er mit einer Anti-Gravitationswaffe, die als kosmischer Stab bezeichnet wird. Zur Seite steht ihm Stripesy, Courtney Whitmores Stiefvater Pat Dugan.

Courtney Whitmore wird derweil von Brec Bassinger gespielt, einer Schülerin, die eine ungewöhnliche Truppe junger Helden dazu inspiriert, den Schurken der Vergangenheit den Kampf anzusagen.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #DCComics, #Superhelden
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY