Anzeige
Anzeige
Anzeige

Moon Knight

News Details Reviews Trailer
DC Universe schickt "Harley Quinn" an den Start

Marvels "Moon Knight" sucht Zac Efron, "Ms. Marvel" Screen Tests laufen (Update)

Marvels "Moon Knight" sucht Zac Efron, "Ms. Marvel" Screen Tests laufen (Update)
19 Kommentare - Do, 10.10.2019 von N. Sälzle
Marvel hat sehr genaue Vorstellungen davon, wer die Titelrolle in "Moon Knight" einnehmen soll. Bei DC Universe ist man sich des Startdatums von "Harley Quinn" bewusst.

++ Update vom 10.10.2019: Nachdem Marvel schon sehr genaue Vorstellungen davon hat, wer die Rolle von Moon Knight übernehmen soll, lässt nun Ms. Marvel von sich hören. Der äußerst verlässliche Daniel Richtman berichtet, dass sich Ms. Marvel bereits in der Entwicklung befindet und erste Darsteller schon zum Screen Test geladen wurden.

Darüber hinaus will Richtman wissen, dass die Szene, die für den Screen Test genutzt wird, einen Dialog zwischen Ms. Marvel und einer Figur namens "Cap" umfasst. Damit könnte entweder Captain Marvel (Brie Larson) oder Captain America bzw. Sam Wilson (Anthony Mackie) gemeint sein. Die Szene soll es allerdings nicht in die Serie schaffen. Die Chancen, dass Anspielungen auf die New Avengers und die Inhumans erhalten bleiben, stehen dagegen besser. Beides soll ebenfalls in der Szene verpackt sein, die offenbar ein Interview / eine Befragung Ms. Marvels durch "Cap" darstellt.

++ News vom 08.10.2019: Wie Zac Efron soll er aussehen. Das ist der Wunsch, den Marvel für die Disney+-Serie Moon Knight hat. Jedenfalls ist es das, was laut Geeks Worldwide auf dem Casting-Zettel steht. Genauer gesagt, soll es sich um einen jüdischen Darsteller handeln, der vom Typ her an Efron erinnert und bevorzugterweise israelische Wurzeln hat.

Da Efron bereits im Rennen um die Rolle des Ikaris in Eternals war, ehe sich Richard Madden diese schnappte, dürfte der bei Marvel auf dem Schirm sein. Zudem ist Efron selbst jüdischer Abstammung und käme somit durchaus in Frage.

Moon Knight handelt von Marc Spector, der nach einem Besuch in Ägypten die Kräfte des ägyptischen Gottes Konshu erhält und in Abhängigkeit vom Mond als Moon Knight auf Verbrecherjagd geht.

DC Universe hält "Harley Quinn"-Starttermin fest

Ein gutes Stück weiter ist die Konkurrenz mit dem Titel Harley Quinn. Die Serie, die bei DC Universe zur Verfügung stehen wird, feiert ihren Auftakt am 29. November. Gesprochen wird die ikonische Schurkin von The Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco. Wann das Publikum hierzulande einschalten darf, ist nicht bekannt.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.10.2019 09:08 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

In Fankreisen wird sich Zac Efron ja oftmals als Adam Warlock gewünscht. Dazu dann die Eternals-Sache. Also ich kann mir schon vorstellen, dass er auf Marvels-Radar steht. Und da geb ich DrGonzo Recht: vom Body her müsste der nicht wie andere Kollegen ins Fitnessstudio gehen und pumpen.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
08.10.2019 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Kaley Couco als Harley Quinn, ach ein toller Gedanke ehrlich gesagt, doch leider wird sie ihr nur ihre Stimme leihen ;)

Und Zac Efstrong, also ich mag ihn eigentlich, ist aktuell bisschen ruhig um ihn, oder?

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
08.10.2019 08:53 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Ja warum nicht, den Körper zum Superhelden hat er.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.10.2019 08:43 Uhr | Editiert am 08.10.2019 - 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Efron als Moonlight...? Da sage ich nur so viel wie: yell

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY