Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Better Call Saul

News Details Reviews Trailer Galerie
Seriennews auf einen Blick

Serien-Shortcuts: "Good Omens" Clip # "Watchmen"-Tease

Serien-Shortcuts: "Good Omens" Clip # "Watchmen"-Tease
0 Kommentare - Do, 25.04.2019 von N. Sälzle
"Better Call Saul"-Ende heraufbeschworen? "NCIS"-Spin-offs eine Runde weiter? Apple, HBO und Co. auch mit Meldungen am Start? Hier erfahrt ihr es.
Serien-Shortcuts: "Good Omens" Clip # "Watchmen"-Tease

"Good Omens" - Diesmal trällernde Nonnen

Nachdem im letzten Clip zur nahenden Neil Gaiman-Serienadaption Good Omens bereits gesungen wurde, ist dies auch im neuen Clip der Fall. Nur, dass diesmal die Nonnen von St. Beryl den Antichrist singend begrüßen. Der Amazon-Streamstart ist auch in Deutschland am 31. Mai.

Quelle: Amazon Prime Video

"The Good Fight" geht in Staffel 4

Und schon wieder eine Serienverlängerung! CBS All Access hält an dem Good Wife-Spin-off The Good Fight fest und spendiert der Serie Staffel 4. Laut Julie McNamara, Executive VP für Original Content bei CBS All Access, befinde sich The Good Fight gerade mitten in einer starken Staffel 3 und sei weiterhin eines der Flaggschiffe des Angebots. Man könne deshalb kaum erwarten, was die Serienschöpfer Robert und Michelle King sowie der außergewöhnliche Cast an neuen Einsichten und mit Humor und Mut liefert und wohin sich die Charaktere als nächstes begeben.

Quelle: The Hollywood Reporter

HBO-Vorschau mit "Watchmen"-Tease

Herzlich wenig gab es bisher zur kommenden Watchmen-Serie von HBO zu sehen. Und auch im neuen Vorschau-Trailer von HBO für 2019 findet man nur zwei winzige Schnipsel gegen Ende. Aber besser als nichts, oder? Hier ist das Vorschau-Video für euch:

Quelle: HBO

Joss Whedons "The Nevers" mit "Outlander"-Lady

Die führende weibliche Hauptrolle für Joss Whedons neue epische SciFi-Fantasyserie The Nevers wurde mit Outlander-Star Laura Donnelly besetzt. Die HBO-Serie soll den Fußstapfen von Buffy folgen mit aber einem ganzen Ensemble von viktorianischen Powerladys mit diversen übernatürlichen Fähigkeiten. Laura Donnellys Charakter Amalia True nimmt dabei offensichtlich die führende Position ein, als vielleicht Anführerin der Gruppe? Sie wird als leichtsinnig und emotional impulsiv beschrieben, eine Bedrohung für die viktorianische Gesellschaft - sie würde für einen guten Drink töten, aber auch für einen guten Grund sterben.

Quelle: Deadline

"Better Call Saul"-Ende nach Staffel 6

Offiziell ist noch nichts, aber wenn man Schauspieler Giancarlo Esposito glauben mag, dann endet Better Call Saul nach Staffel 6. Man müsse sich nur mal Breaking Bad anschauen, erklärt er, denn das hätte zwar fünf Staffel, aber eigentlich seien es aufgrund der halbierten finalen Staffel sechs Staffeln.

Die beiden Teile lagen immerhin auch beinahe ein Jahr auseinander. Esposito ist sich sicher, dass es von Better Call Saul sechs Staffeln geben wird. Es scheine, als wäre dies die beste Möglichkeit, die Serie enden zu lassen.

Quelle: The Hollywood Reporter

"Navy CIS"-Spin-offs verlängert

Was sich vor kurzem bereits abzeichnete, hat sich jetzt bestätigt. Nach der Verlängerung für Navy CIS händigt CBS nun auch die Verlängerung für die Spin-offs aus. Für die Teams von Navy CIS - L.A. und NCIS - New Orleans geht es damit also in die elfte bzw. sechste Staffel.

Quelle: The Hollywood Reporter

"Last Man Standing" verlängert

Gute Neuigkeiten gibt es auch für Tim Allen und seine Fans. Fox händigt eine weitere Staffel an Last Man Standing aus. Nach dem Umzug von ABC zu Fox ist das die achte Staffel für die Serie und die zweite für Fox.

Quelle: The Hollywood Reporter

Apple-Serie "Foundation" verliert Co-Showrunner

Apple und Josh Friedman gehen vorerst getrennte Wege. Bei Foundation, einer Serie basierend auf den Büchern von Isaac Asimov, sollte er neben David S. Goyer als Co-Showrunner fungieren. Künftig übernimmt Goyer, der auch als Co-Autor an Bord ist, den Job alleine.

Quelle: The Wrap

Geht in Serie: "Avenue 5"

HBO bestellt die Serie Avenue 5 von Armando Iannucci und mit Hugh Laurie, Josh Gad, Zach Woods, Nikki Amuka-Bird, Rebecca Front, Lenora Crichlow, Suzy Nakamura und Ethan Phillips. Eine Episodenzahl wurde für die Serie, die den Weltraumtourismus einmal anders beleuchten wird, noch nicht angekündigt.

Quelle: The Hollywood Reporter

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?